Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Hereticus

Da stand aber auch eine Mannschaft auf dem Platz und keine Krabbelgruppe wie dieses mal. Und dieses Team hatte sich - vom ersten Spiel abgesehen - mit Zittersiegen gegen eine Gegnerschaft von fragwürdiger Qualität (Saudis, Irland, Kamerun, Paraguay, USA, Korea!) ins Finale gestolpert. Zudem hatten wir damals (jedenfalls bis zur 2.Halbzeit im Finale) auch einen richtigen Torwart dabei.

Absolut. Wäre aber die Frage, vor welchen Mannschaften man dieses Jahr Angst haben müsste? Für mich gibt es zwei Nationen die eine Stufe über dem Rest stehen, die Spanier sowie die Brasilianer. Hinter allen anderen, muss sich die Deutsche Mannschaft mMn - egal aus was für Gesichtspunkten - nicht verstecken.

Was glaubst du denn, warum Krzysztof Lijewski in den Süden wechselt? Es gibt halt Leute die bezahlen noch mehr, als dein Halbreicher Rudolphowitsch.

Und durch wen soll man Krzysztof Lijewski, defensiv, wie offensiv gleichwertig ersetzen?

Zitat

Original von Robrie
    Ist da jemand neidisch weil Rudolphowitsch Schwalb jeden Spielerwunsch von den Lippen ablesen kann und sein ganzes Geld in die Mannschaft steckt ?

So, wie es der Wunsch von Schwalb war, Krzysztof Lijewski in Hamburg zu halten?

Eine Doppel 6 macht mit dem nominierten Personal mMn keinen Sinn.
    Ich denke eine Systemumstellung mit nur einem 6er würde am meisten Sinn machen. Muss Schweinsteiger halt etwas defensiver bleiben.

Zitat

Original von Lord Vader

Warte noch ein paar Tage - dann sieht es anders aus ;) :lol:

Theoretisch könnte ja noch ...... ;)

Das vom VfL kein Spieler dabei ist, ist verständlich, aber irgendwie historisch.

Natürlich ist es aus TVG Sicht richtig, den Vertrag nicht zu verlängern. Ich sehe es aber wie Alphadex. Wichtig ist für den ein oder anderen, ob Einar weiterhin im Ausland seiner Arbeit nachgehen und Geld verdienen kann, oder ob es gesundheitlich nicht mehr reicht und er in seine Heimat zurück kehren muss. Aber Fans wie Heinzmueller oder haruki ist das ....

Zitat

Original von Heinzmueller
    .... völlig egal ....

Zitat

Original von haruki
    .... ob es für einar weitergeht und wo, ist (wie immer) seine sache.

Zitat

Original von haruki

exakt. für den verein nach aktuellem leistungsstand eine sehr verständliche entscheidung.
    ob es für einar weitergeht und wo, ist (wie immer) seine sache.

Exakt, hast du das TVG Trikot an, reiß dir den Arsch auf, bist du kaputt, hau ab. Respekt!!

Unglaublich, wenn man überlegt, welche Stimmung jetzt und am 8. Spieltag der BL an der Säbenerstraße war. Für mich der beste Mann neben Olic - bei 3 Toren, muss der Name einfach fallen - war Hamit Altintop. Der saß quasi die ganze Saison auf der Bank und macht dann so ein überragendes Spiel. Wer ist Ribery? ;) es geht auch ohne ihn. Hätte Altintop das 4:0 so gewünscht.

:respekt:

Auch nach einmal drüber schlafen, bin ich der Meinung, dass die rote Karte eine Fehlentscheidung war. Über die Entscheidung kann man diskutieren klar, aber für mich war es weder eine Unsportlichkeit, noch ein grobes Foulspiel, eine gelbe Karte OK. Worüber man nicht diskutieren kann, ist die fehlende Linie von Herrn Rosetti. Und zu welchem Zweck ein Schiedsrichterassistent -früher hieß es mal Linienrichter- an einem Spiel teilnimmt, müsste man den italienischen Sportsfreunden auch noch mal erklären. Beste Aktion in HZ 1 als Ajen Robben mit seinem Gegenspieler an der Seitenlinie um den Ball kämpft und der Assistent ausschlielich auf den Boden zum Ball guckt, ohne das klare schieben des Franzosen zu sehen. :nein:
    Und dass sich die Bayern Offiziellen einsichtig zeigen, liegt wohl eher daran, dass man hofft auf Ribery nur im Rückspiel in Lyon verzichten zu müssen.

Die UEFA hat sich mit den beiden Schiedsrichter Ansetzungen im Halbfinale sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert. Der Portugiese am Dienstag im San Siro war genauso schlecht. Und wenn man dann im Sky Interview mit Matthias Sammer nach dem Spiel hört, wie Luís Figo auf der Inter Bank mit dem vierten Offiziellen kommuniziert und Einfluss auf ihn nimmt, hat das mit Unparteiisch nicht viel zu tun.

Zu der roten Karte sage ich nur Fünfjahreswertung. Noch schlimmer wie diese -in meinen Augen- Fehlentscheidung ist Mario Gomez. Der Junge ist einfach FCB Unwürdig. Vielleicht kann Uli mit seinem Bruder einen Tausch plus Summe X klar machen.