Zuletzt wurde im Forum massive Kritik an Volker Mudrow geäußert, aus diesem Grunde ist das Forum mMn aktuell geschlossen.
Beiträge von Arpad
-
-
Volker Mudrow sollte langsam anfangen, Handball spielen zu lassen. Sonst könnte für ihn die Luft wirklich dünner werden.
-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Hat sich eigemltich was neues mit Zorman ergeben? Da sollen ja Kile, Lemgo udn natürlich die Löwen dran sein?!?!
Zorman hat sich Ende dieser Woche dazu geäußert. Er möchte den am Ende der Saison auslaufenden Vertrag in Celje verlängern. Die Gerüchte um einen Wechsel sowie sein angeblich schlechtes Verhältnis zu Noka Serdarusic soll von den Medien nur aufgeputscht worden sein.http://www.handball-planet.com/2010/10/uros-z…-stay-in-celje/
-
Zitat
Original von vorlaut
Auch gaben die Leistungen von Zeitz im Nationaltrikot niemals Anlass zu einem kleinen Funken Euphorie....
Also ich kann mich noch beispielsweise an die Spiele gegen Frankreich 2007 erinnern. -
Heiner springt über seinen Schatten

-
Und der Vertrag von Volker Mudrow läuft noch bis 2012

In Hamburg wird doch zum Saisonende ein neuer Trainer gesucht. Wie war das? Hat der nicht schon unterschrieben? Vielleicht wird Ola ja Nachfolger von Carlen in Flensburg?
-
Aus aktuellen Anlass, nochmal die Frage, ob jemand was neues zu Davor Dominikovic gehört hat?
-
Zitat
Original von Lord Vader
Und bei den Kröstis erst - schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen
Ja, OK, die spielen aber auch nicht um Titel mit. Und die will Fernandez ja unbedingt gewinnen. *duckundrennweg*
-
Zitat
Original von eckes99
Tja so kanns gehen wenn man kein eingespieltes TEAM hat sondern
nur Wanderspieler die zusammengekauft werden wie ein Sack Kartoffeln.
Der Schalke Kader der letzten Saison wurde von Magath doch auch zusammen gekauft wie ein Sack Kartoffeln, nur damals hatte man eine eingespielte Verteidigung. Westermann, Bordon, Rafinha. Mit 31 Gegentore hatte man letztes Jahr zusammen mit den Bayern die mit Abstand beste Abwehr der Liga. Geschätzt würde ich behaupten, dass Schalke letztes Jahr die Hälfte der Heimspiele zu Null gespielt hat. -
Zitat
Original von Arcosh
... vielleicht wollte der THW einfach nur sichergehen, dass die Bundesliga-Konkurrenten bei diesem Schnäppchen nicht zuschlagen. Leisten könnte der THW Kiel es sich.

Gut möglich. Gerade beim HSV ist mMn die RL zusammen mit der TW Position, die am schlechtesten besetzte. In Hamburg hätte Fernandez den Kader schon aufgewertet. -
Zitat
Original von kuestentanne
Anic ja schon mal mit prima Einstand.
Der Kerl ist der Hammer. In Gummersbach wird man noch reichlich Freude dran haben. -
Wir wollen Cassano sehen, wir wollen Cassano sehen ..... -
Cassano oho
Cassano ohohoho -
Früher habe ich nur
mittlerweile
GEILOMAT -
Zitat
Original von Robrie
Gibt es Interessenten ?
Füchse Berlin ?
Warum sollten die Füchse Interesse haben? -
Beziehen sich die Namen auf die Deutsche Bundesliga oder den Internationalen Handball?
Daniel Kubes würde ich auch in die Region 115 kg stecken. Und Giorgos Chalkidis sollte man obwohl keine 2 Meter groß auch zu den schwersten zählen.
-
Gibt es einen dritten eigentlich auch noch? Der bei LIT spielt?
-
Zitat
Original von ;Oscar
Wieso das denn, Oli Tesch wurde schon im Winter mitgeteilt das sein Vertrag nicht verlängert würde, war ja auch zum Saisonende verabschiedet worden und im Juli Vereinslos.
Ja stimmt. Richtig. Sorry.Hatte die Mitteilung wohl schon gelöscht bzw. hatte noch diesen Beitrag von "manu" im Hinterkopf und habe mich davon irritieren lassen.
Zitatwenn man nix konstruktives von sich zu geben weiss, kommt sowas dabei rum, wie bei dir ...
platz 6-8 ist realistisch angesiedelt denke ich mal. manche mögen meinen, dass 5 kreisläufer zu viel seien, allerdings spielt siodmiak vornehmlich abwehr, just wird auf rm desöfteren zu sehen sein und tesch kommt sicherlich meistens bei LIT nordhemmern zum einsatz. so bleiben gustafsson und löke für den angriff..
-
Nach dem Transfer von Loke war der Weggang von Oli Tesch eigentlich abzusehen.
-
In Lemgo war er leider ziemlich torungefährlich.