Welcher Tabellenplatz berechtigt zum Start im Europapokal?
Beiträge von Arpad
-
-
Der TBV wird das Spiel ganz sicher nicht herschenken. Schließlich spielt man noch -auch wenn nur mit geringer Wahrscheinlichkeit - um die Europapokal Plätze mit.
-
Jawohl. Es soll Kommunikation zwischen Volker Zerbe und Bob Hanning geben.
-
Ja, aber irren ist männlich, wenn nicht sogar menschlich.Ich mag Daniel Stephan zwar ganz gern, aber ewig richtig liegt er deswegen auch nicht. Letztes Jahr wollte er auch nicht glauben, dass ein Club ohne Verlustpunkt Deutscher Meister werden kann.
Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass der TBV auf der Torhüterposition noch extern aktiv wird. (Auch wenn ich persönlich mir vorstellen kann, Doppel-D, also Dresrüsse und Doden, das Körbchen ... äh, das Tor hüten zu lassen. Ich fände dieses "Risiko" kalkulierbar.) Ein Indiz für mich ist die Aussage Pfannenschmidts, das Possehl Chancen auf den 2. Platz im rechten Rückraum besitzt. (Der noch sehr junge Possehl, derzeit bei den Youngsters aktiv, ist sicherlich eine andere Gehaltskategorie als Lichtlein, sodass sich ggf. hier freie Mittel ergeben können.) Quelle dafür ist:
TBV aktuell: Neuer TBV-Coach Pfannenschmidt vergleicht Lönn mit Zerbe | LZ.de - TBV Lemgo
Der TBV möchte angeblich die Torwartposition mit einem gestandenem Mann besetzen. -
Bei Galia hat man es 2011 gemacht. Ob jetzt wieder? Schätze eher nein, da die sportliche Leistung stark war.
-
Kehrmann und Lichtlein verl鋘gern - Lemgo mit Personalentscheidungen
Damals hatte Hersito schon zurück gefahren, war aber immer noch an Bord.
-
Und zu Geld: Welche Alternativen hätte Lichtlein denn? Ich glaube nicht, dass er soo teuer ist!
Alternative? Einfach seinen gut notierten Vertrag -aus Heristo Zeiten- bis 2014 erfüllen. -
Wie von mir bereits vor einiger Zeit mal angedeutet, soll in der TBV Mannschaft eine relativ schlechte Stimmung geherrscht haben. Vielleicht auch immer noch. Das kann mit Beutler -auch schon angesprochen- und/oder Spielern zusammenhängen.
Wenn ich als TBV Dauerkarten Inhaber fast jedes Spiel sehe, wie Carsten Lichtlein bei Fehlern der Deckungsspieler mit Gegentor diesen was hinterher brüllt und ihn dazu mit Blicken geradezu auffrisst, dann habe ich meine Zweifel ob Lichtlein ein gern gesehener Mitspieler ist. Ich weiß nicht, ob das im TV zu sehen ist, bei anderen Mannschaften habe ich sowas jedenfalls noch nicht gesehen.
Vielleicht ist das was ich schreibe totaler Unsinn und vielleicht lacht sich die TBV Mannschaft bei diesen Sätzen schlapp. Ich meine aber zu erkennen, dass z.B. ein Rolf Hermann nach einem Lichtlein Anpfiff, dieses in Form von Körpersprache und Gesichtsausdruck schon "mitnimmt".Letztendlich alles Spekulation und eigentlich auch egal.
Da du von guten Kreisen sprichst, glaube ich diesen und gehe nun leider von einem Abgang von Lichtlein aus. Wer ist denn noch auf dem Markt? Wieder ein Talent? Ich weiß nicht!
-
Poste es mal hier, weil die offizielle Bestätigung noch aussteht, aber der Kölner Stadtanzeiger es auch schon andeutet, also darf ich es auch:
Lichtlein wechsel zum VfL!
eigentlich eine gute Wahl, nur: für den TBV ist er zu teuer aber der VfL kann es stemmen?
Einen Wechsel nach Gummersbach kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann hat das ggf. neben finanziellen noch weitere Gründe. -
Am Ende wird die Qualifikation mit Ach und Krach geschafft und schon ist wieder alles Friede, Freunde, Eierkuchen.
-
Zudem ein überragender Patrick Zieker. Bester Angriffsspieler und richtig stark vorne auf der 5-1. Hatte Mogensen gut unter Kontrolle.
-
Coole Nummer, und wenn ein Foulspiel nicht geahndet wird, ist der Spieler dafür verantwortlich?
Dann musst du mir bei deiner Theorie noch erklären, in welchem Zusammenhang das "Foulspiel" und das auspfeifen beim vorlesen der Mannschaftsaufstellung vorm Spiel stehen? -
Sorry!
Dafür kann man sich als TBV Fan in der Halle nur schämen.
Diese Dummköpfe sehen in Glandorf und auch Kraus die Schuldigen für den Misserfolg des Heristo Projekts. Wobei sich Kraus den Schuh auch Zurecht anziehen muss (anderes Thema).
Ganz bitter, als Glandorf Anfang Hälfte Zwei, durch starke Aktionen die SG näher kommen lies, wurden die Pfiffe lauter. Ich habe mich geschämt
-
Wäre zudem die Frage, wie lange Vertragslaufzeit hat Kiel Ilic angeboten. Vielleicht ist ihm auch das zu wenig?
-
Alles anzeigen
..........................
nein, spielte keine Rolle, hatte mich nur interessiert. Das das Daniel Nivel war, hab ich nicht auf Anhieb erkannt, vermutlich wie viele andere auch.
Aus den Berichten und das was man gehört hat, weis man, das es "nur" zwischen einen Teil der beiden Gruppen zur Klopperei gekommen ist und andere Zuschauer nicht einbezogen wurden (es sei einer weis was anderes)
Handball89, das Du das als "traurige Frage" bezeichnest ist ja wohl etwas übertrieben
Ausserdem find ich es äußerst geschmacklos Daniel Nivel mit sich zwei kloppenden Holls (und davon geh ich aus !) zu vergleichen
dat war wohl nix
Du hast immer noch keinen Beleg geliefert, dass es sich bei der Person am Boden um einen Hooligan handelt:
index.php?page=Attachment&attachmentID=6806&h=e21f49ebf02d676a5434b0f28d5d87c333862a23
Und selbst wenn es einer wäre -was ich persönlich auch für durchaus realitisch halte-, weißt du, wie die Situation weiter gegangen wäre? Hätte eventuell, der ganze schwarze MOP im Hintergrund auf einmal mit eingetreten? Ist es aber vielleicht auch möglich, dass nur ein Tritt in den Unterleib, (also genau das, was auf dem Foto zu sehen ist) schwerste innere Verletzungen hervorrufen kann, unter Umständen sogar mit Todesfolge? -
ist das ein Derbyfoto????
Spielt das eine Rolle?
Ich sag es mal so: sperrt einfach alle weg die zum Handball gehen um Randale zu machen
So das man wieder mit seiner Familie zum Spiel gehen kann, ohne das man Sorge haben muß, das man
heile nach Hause kommt oder das die Kinder so verschreckt sind, das sie Nachts nicht schlafen können.
Unterschreibe ich!Noch einmal zurück. Woher weißt du, mit welchen Ambitionen diese Person zum Spiel gegangen ist?
index.php?page=Attachment&attachmentID=6806&h=e21f49ebf02d676a5434b0f28d5d87c333862a23 -
dann aber bitte den, der auf dem Boden liegt mit wegsperren.
Von "Opfer" kann ja kaum die Rede sein
Hallo Kai, eine Frage, müsste die Person, die hier auf dem Boden liegt, nach deiner Theorie ebenfalls weggesperrt werden?[Blockierte Grafik: http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/16/99/54d841c30c645ebeb0c450d64993f38c_image_document_large_featured_borderless.jpg]
-
Ich muss nichts nachplappern. Ich weiß welch "professionelles" Verhalten Kraus über 3 Jahre in Lemgo an den Tag gelegt hat.
-
Michael Kraus verhält sich nicht so, wie es sich für einen Profi gehört. Sei es gegenüber dem Verein, oder der Nationalmannschaft. Und damit meine ich keine gelegentliche Fettnäpfchen. Nun muss er mit der öffentlichen Kritik leben. Kann er vermutlich auch sehr gut.
Für mich, ist es traurig wie ein Michael Kraus ein solch seltenes Talent leichtfertig verschleudert. -
Dem Vernehmen nach (ich glaube, das schrieb die BILD kürzlich), soll ein Sponsor in GP die für Kraus nötige Etat-Aufstockung möglich gemacht haben. Vielleicht sollte Pevnov nach GP wechseln?

Ist Pevnov auch so ne Partysau?