.........
RL oder RM: Nikola Karabatic - kompletter Spieler mit unbändigem Willen
........
Karabatic lebt(e) von seiner unglaublichen Physis, ob er die mit jetzt 29 noch besitzt wie zu Bundesliga Zeiten bezweifel ich stark.
.........
RL oder RM: Nikola Karabatic - kompletter Spieler mit unbändigem Willen
........
Karabatic lebt(e) von seiner unglaublichen Physis, ob er die mit jetzt 29 noch besitzt wie zu Bundesliga Zeiten bezweifel ich stark.
Deine TOP7 bezieht sich lediglich aufs Angriffsspiel?
Seit dem endgültigem Ausstieg von Heristo im Sommer 2012, kann beim TBV Lemgo das M gestrichen werden.
Kurze Rückfrage: Schneider?
Sehe ich auch so. Der BHC hatte in HZ1 Lemke und Hermann gut unter Kontrolle. Erst mit Schneider auf der Mitte kam mehr Gefahr im Angriff und mehr Aggresivität (manchmal auch einen Hauch zuviel) in die Abwehr.
Richtig! Mal wieder.
Glückwunsch an den TUS.
Der TBV mit Fehlern in Abwehr in Angriff, wenn allerdings die Torhüter diese mit einer guten Quote nicht ausgleichen können, verliert man.
Gibt es Infos ob Buschmann oder Moscai den TSV verlassen?
Wie bereits hier erwähnt, haben die RNL Interesse an Hendrik Pekeler.
Das Leben kann so einfach sein. Immer auf die Schiris. Diese Pfeiffen. Netz nicht in Ordnung, klarstes Abseits nicht gepfiffen.
Schon mal selbst jemand gepfiffen? Außer Thekenturnier!
Hat schon mal jemand von euch ein Tornetz kontrolliert? Ich wette, die meisten hätten das Loch auch nicht gesehen.
Ich frage mich auch, wie muss die Kontrolle des Tores laut Regelwerk aussehen? Sichtkontrolle mit Schwerpunkt auf die Endstücke, sprich Befestigung am Tor und am Boden? Oder muss jeder einzelne Knoten kontrolliert werden?
Ich sehe es wie Felix Magath. Ob Madrid oder Hoffenheim, ganz schwache Vorbereitung!
Laut Lippischer LZ sollen die RNL Interesse an Hendrik Pekeler haben.
Sein Vertrag beim TBV läuft bis 2015, genauso wie der von Bjarte Myrhol bei den RNL.
Haben sich eigentlich damals die Grosswallstatter beschwert als er nach Flensburg gewechselt ist?
.....
Nein, Neinn, Nein, das ist was völlig anderes. ![]()
Schade, dass man in der letzten Spielminute bei angezeigtem Zeitspiel, trotz vorheriger Auszeit keinen vernügtigen Abschluss findet, sondern Herth aus 13 Metern per Schlagwurf abschließen "muss".
Leider mal wieder eine äußerst schwache Leistung der Torhüter. So langsam muss da was kommen von den Jungs, ein paar gute Minuten zum Schluß einer Partie von Dresrüsse sind einfach zu wenig!
Wie ist bis jetzt die Zuschauerressonanz in der Kampa Halle? Ist das Spiel ausverkauft, oder bekomme ich Sonntag problemlos noch Karten am Eingang?
.....ob eine Gericht in einem möglichen Strafverfahren seinen möglichen Freispruch dann auf die "Parteiergreifung der Spielerfrauen" stützen wird ist doch eher zu bezweifeln
Hat nie jemand behauptet.
Und wenn die vollständige Aufklärung Monate, ggf. sogar Jahre dauern sollte, lässt man Dresrüsse alleine stehen?
Ich besitze nicht mehr Infos, als andere hier im Forum. Aber wenn die Spielerfrauen so deutlich Partei ergreifen, ist mir für persönlich der Vorfall mehr oder weniger klar.
Nikola Karabatic nach Barcelona.
2. HZ beginnt
16-13 für die Löwen
Maqueda darf sich ohne Ball erlauben, was er will. ![]()
"Erstmal"
"ggf."
"ich glaube"
Ist nicht böse gemeint
Jetzt aber kategorisch zu sagen, Platz 7 reicht auf gar keinen Fall zur Quali, halte ich für fahrlässig.