Herrn Lindenchrone als klare Nummer 1 auf seiner Position wäre mal spannend.
Beiträge von Arpad
-
-
Das dachte ich auch. Bei seinen Insta Videos meint man er ist der neue Dika Mem.
-
Man liest hier immer mal wieder, dass der Vfl mit Tskhovrebadze nicht zufrieden wäre. Warum ist das so?
-
Bobby trug heute eine Unterschenkel-Fußorthese. Ob die Achillessehne ab ist?
-
Nach der Schagen Verletzung haben wir nicht nur ein RA Problem, sondern so langsam auch ein 7-Meter Problem.
-
Bieder heißt doch, aufrichtig, verlässlich, treu.
Dafür steht der TBV. Unterschriebe ich.
-
Jan Mudrow, 17 Jahre, Rückraumlinks, aktuell bei der MTV Braunschweig in der 3. Liga aktiv, wird wohl mit Hannover als Nachfolger von Martin Hanne in Verbindung gebracht.
Quelle: Braunschweiger Zeitung
Bereits im Sommer gab es Gerüchte um den Sohn von Volker Mudrow mit Hannover und Lemgo.
-
Genau das würde ich mir wünschen. Einfach mal abpfeifen.
-
hast du nachgezählt in Zeitlupe?
Mitgezählt, ohne Zeitlupe
-
Diese immer wiederkehrenden, offensichtlichen Schrittfehler von Balenciaga , die konsequent nicht gepfiffen werden, erinnern an das offensichtliche abstehen und nicht pfeifen von Abalo im letzten Handballjahrzehnt.
-
-
Die Lippische Lokalpresse berichtet heute:
- Jürgen Rieber hat einen Eintrag in Spielbericht vorgenommen.
- Florian Kehrmann hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass er von einem Security-Mitarbeiter in Bauch geboxt wurde.
- Frank Schinzel, Leiter des Coburger Sicherheisdienstes sagte, der Mitarbeiter habe nur seinen Job getan. Schließlich habe jeder gesehen, wie aufgebracht der TBV-Trainer gewesen sei. Da habe man deeskalieren wollen.
-
Nein! Auf keinen Fall.
Bevor man sich über ein enges, spannendes Spiel und den Sieg des Außenseiters freut, wird lieber der Assi Kehrmann nieder gemacht.
-
Können wir das Kehrmann Bashing bitte im entsprechenden Spielthread weiterführen.
Bis jetzt, weiß hier niemand, was dort genau abgelaufen ist.
Wenn sich jemand über eine gelbe Karte für die Bank aufregt. Na dann los ….
-
Ich war nicht dabei. Ich habe es nicht gesehen.
Irgendwelche Bilder/Videos, ohne zu sehen, was davor und danach passiert, sagen nicht viel aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kehrmann den Spielleiter Jürgen Rieber zu hart, oder körperlich angeht.
Mein Gefühl sagt mir, dass in der Konversation zwischen Kehrmann und Rieber der Sicherheitsdienst eingegriffen hat und es damit so „eskaliert“ ist.
So lange es kein Bildmaterial nach dem Schlusspfiff gibt, das alles zeigt, werde ich mich an den wilden Spekulation hier nicht beteiligen.
Sollte Kehrmann Rieber zu hart angegangen sein, wird es entsprechende Konsequenzen haben, die auch kommuniziert werden. Falls es keine gibt, war es gegenüber Rieber wohl doch nicht so schlimm.
-
Der Super-GAU ist eingetreten.
Lukas Hutecek fällt mit Mittelhandbruch für ca. 6 Wochen aus.
Battermann verletzt, Wagner offensiv noch nicht in Lemgo angekommen.
Hoffentlich folgt nach dem goldenen Oktober, nicht der schwarze November und Dezember.
-
-
Manchmal wünsche ich mir mehr Gefahr auf RR im Angriff, wenn Versteijnen nicht auf der Platte steht.
Was aber Theilinger in der Abwehr weg malocht, ist der Hammer. Es gibt nicht viele Abwehrspieler in der HBL die einen TOP Kreisläufer alleine halten können, Theilinger kann das.
Ich hoffe bei ihm auf eine Vertragsverlängerung.
-
Der TBV verpflichtet nach Adam Nyjfäll einen zweiten Kreisläufer. Aus der Schweiz kommt der 20-jährige Joël Willecke.
Für den Kader 25/26 sind somit noch Fragezeichen hinter Carstensen, Theilinger, Houtepen und Battermann.
Ich tippe auf mind. 2 Vertragsverlängerungen.
-
steht aktuell in der stn hinter der Bezahlschranke, Jürgen Frey ist aber wie immer eine sichere Quelle.
Sarac kommt erst wieder nach der WM auf die Platte zurück.
Schiller steht auch auf der Kippe für nächste Saison. Ivanisevic, Ravensbergen, Lastro, Flodman, Sunnefeldt laufen aus. Hier kann spekuliert werden.
Franko Lastro würde gut zur TBV Ösi Connection passen.