Beiträge von Arpad
-
-
Wenn Siegfried Haverkamp, Herbert Vogel, Ulrich Kaltenborn und Ralf-Wilhelm Kanne nicht in der Lage sind, Paul-Gerhard Reimann in eine entsprechende Position zu setzen, dann sind alle vier Fehl am Platz. Warten wir mal ab.
Siegfried Haverkamp ist ja auch nicht mehr der Jüngste. -
Da man mit M. Niemeyer, Mansson und Stenbäcken lediglich nur über 3 Mittelblock Spielern verfügt, rechne ich noch mit einem Abwehrspezialisten.
-
Wieso denn komische Nummer? Die vereinbarte Kooperation der beiden Vereine und der offensichtlichen Hsndlungsbedarf des TBV macht die Sache doch nachvollziehbar...
Ich rede nicht von nachvollziehbar, sondern von komisch, wenn ein Spieler innerhalb von 2 Wochen bei 2 verschiedenen Vereinen als Neuzugang präsentiert wird. -
Komische Nummer.
Arne Niemeyer wechselt nicht zu Eintracht Hagen sondern zum TBV Lemgo.
Vertragslaufzeit 1 Jahr -
Rolf Hermann, TBV Kapitän
-
Timm Schneider wechselt trotz Vertrag bis 2016, am Saisonende vom TBV zur MT Melsungen.
-
Mir geht es nicht darum, welche Spiele Sport1 übertragen soll/muss. Es ging nur um den Begriff "Pflicht" und da ist Sport1 niemandem Gegenüber in der Pflicht.
Dass ich als Sport1 Verantwortlicher eher den THW zeige, als Friesenheim in Erlangen -trotz der Bedeutung- steht außer Frage.

-
Dann dürfte nach deiner Logik ja nur noch der THW Kiel bei Sport1 gezeigt werden, bzw. sie wären dazu verpflichtet
-
Wenn große Namen mehr Quote versprechen als sportliche Relevanz, dann ist es nicht nur gutes Recht sich so zu entscheiden, sondern sogar Pflicht.
Die Pflichten eines privaten, deutschen Fernsehsenders werden sich in Grenzen halten. -
Lemkes größtes Problem ist seine nicht vorhandene Konstanz in seinen Leistungen. Und dies nicht bezogen von Spiel zu Spiel, sondern von Phase eines Spiels zur Phase eines Spiels. Hinzu kommen seine körperlichen Defizite im Bereich der Kondition.
Gegen Gummersbach legt er gestern los wie die Feuerwehr, mit 3 der ersten 5 TBV Tore. Mitte der ersten HZ bekommt er dann seine benötigte Pause im Angriff und in den Angriffen zu Beginn der 2. HZ will er gar nicht mehr aufs Tor werfen. Kein Zug zum Tor. Lieber parallel zum Tor gehen und dann ohne dynamik am Tor vorbei werfen. Irgendwie Kopfsache bei Lemke.
Und da man durch Herths Verletzung keinen weitern Rechtshänder für Rückraum hatte, mussten der stark angeschlagene Schneider und Suton quasi durchspielen.Eine 5:1 Anwehr spielt der TBV zur Zeit ungern, da die Erste Abwehr 7 aus Lemke und Pekeler im Innenblock besteht und diese auch gut funktioniert.
Schneider deckte gestern auf LA, ich glaube weil er wie angesprochen nicht richtig fit ist. In der Abwehr ist er damit oft einen halben Schritt zu spät am Gegenspieler und läuft damit Gefahr sich eine 2 Minuten einzuholen. Dies ist mir die letzten Spiele aufgefallen, in denen Schneider einfach zu spät am Gegenspieler war und danach 2 Minuten auf der Bank Platz nehmen mussste. -
Cooler Typ

Du hast beide Spiele gesehen?
-
Der TBV hat ja noch Bedarf auf RL. Wobei man wohl neben Schneider, Stenbäcken und Kogut gerne Suton behalten möchte.
Aber der Deckungsstarke Bliznac würde dem TBV sehr gut tun.
Alle Namen unter der Vorraussetzung, dass der TBV die Klasse hält. -
Jonathan Stenbäcken zum TBV Lemgo?
Lugis plan för att stoppa Kim – Stenbäcken väljer pengarna | Handbollsbloggen -
Man munkelt der TBV würde sich für RL in Sweden umschauen. Macht vielleicht auch dahin Sinn, damit Anton Mansson nicht als einziger Ausländer/Schwede im TBV Deutschland spielt.
Bei RA tippe ich auch auf Dominik Ebner, der spielt in der 3. Liga überragend. -
-
Der 7 Meter wird gepfiffen und die Zeit laut Hallenuhr um 59.55 gestoppt.
Aus TBV Sicht wäre eine Wiederholung wünschenswert. Wird aber nicht passieren.
-
Der TBV Lemgo verpflichtet bis Saisonende Kasper Nielsen.
-
Da ist wohl noch jemand, der das Gerücht gehört hat, Beutler würde mit Lemgo in Verbindung gebracht
Den Namen Dan Beutler habe ich irgendwann Ende November oder Anfang Dezember gehört. Wobei mich wundert, dass immer noch nichts passiert ist. Auch der neue RL könnte mal bekannt gegeben werden. Morgen startet die Vorbereitung. Will man die offizielle Verpflichtung erst während der WM bekannt geben?
Zudem glaube ich immer noch an einen Abwehrspezialisten. Insbesondere Kasper Nielsen. -
Wetzlar und Dahl trennen sich | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Wetzlar und Dahl trennen sich im beiderseitigem Einvernehmen!
Angeblich ist sich Dahl bereits mit dem schwedischen Erstligisten IFK Kristiansand einig, wo er den früheren Flensburger und Hamburger Bundesliga-Torwart Dan Beutler ersetzen soll.
Weiß jemand ob Dan Beutler einen Vertrag bei Samen Al-Hojaj nur bis zum Ende der Asian Club League am 08.12.14 hatte? Oder wie sieht bei den Iranern der weitere Saisonverlauf aus?