War zu erwarten: Pfiffe gegen Dissinger.
Peinlich, Peinlich SCM ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Hoffentlich wird van Olphen Euch Schlaumeiern eines besseren belehren.
-
Der TBV braucht noch einen Shooter für RL. Für diese Funktion wird van Olphen aber bestimmt nicht eingeplant.
Wie gesagt, man braucht von ihm Führungs- und Abwehrqualitäten. -
wieso Wundertüte? Anforderungsprofil ist doch klar: soll den Laden zusammenhalten. Was soll er da falsch machen? Die Mittellinie dürfte er kaum überschreiten. Unverständlicher Wechsel. Der wird nicht für einen Appel und und Ei spielen, wenn er aus MD kommt. Die Wechselpolitik des TBV ist und bleibt für mich suboptimal.
Von Olphen wird nächsten Monat 36 Jahre alt, die Zahl der interessierten Erstligisten wird sich wohl in Grenzen gehalten haben. Ich glaube nicht, dass bei einem 2 Jahres Vertrag verhältnismäßig viel Geld monatlich überwiesen wird. -
Was will denn Lemgo mit van Olphen?
Eine stabile Abwehr und Führungsspieler. -
Ionut Ramba und Jonas Maier verlassen den TBV nach Saisonende.
Fabian van Olphen erhält einen 2 Jahres Vertrag.
News TBV-Lemgo
Richtig geil! Super Entscheidung für alle Beteiligten. -
Svan hat seinen Vertrag gerade um 3 Jahre bis 2020 verlängert..und ich glaube nicht dass Steinhauser da eine reelle Chance hatdie Nummer 1 auf RA zu werden...aber er wird wissen was er tut
Von welchem Zeitraum sprichst du? -
Wenn Nummer 2 in einem Top-Team dann lieber hinter einem 33-jährigen als hinter einem 27-jährigen.
Nachvollziehbar. -
Und der TBV Deutschland Gen. II ist auch aktiv.
-
Jure Dolenec bis 2021 nach Barcelona. Noch keine Quelle vorhanden.
-
Wie man sowas feiern kann ist mir schleierhaft.
Meine Großvater guckt gerne Handball, aber dieses Jahr keine WM, da a) keinen PC und b) kein Internet. Aber sche... egal. Jeder ist sich selbst der Nächste. Ich (handballecke und Internet-Generation) kann es ja gucken.
Eine Handball-WM gehört ins Öffentlich-rechtliche Fernsehen. Und die ÖR wollten auch übertragen. Leider gibt es den Pharao mit Gevolk, die die Rechte an "Firmen" in Katar "verkaufen". Traurig! -
Steht Antonio Garcia noch unter Vertrag?
-
Rahmels Zahl hab ich direkt in Google gefunden, Sellin vom dhb.de. Hier habe ich den konservativen Wert genommen. Auf der Homepage der Mt Melsungen ist er mit 87kg gelistet.
Verstehe, die Angabe wird bestimmt monatlich aktualisiert und ist so verlässlich wie die Gewichtsabgabe zu Mait Patrail im Jahr 2012.
Anmerkung: 2012 trug Patrail in Lemgo Spitznamen wie "die Tonne" und wurde mit 100kg oder knapp darüber angegeben. -
Das ist postfaktisch, Arpad
völlig egal, wie sie "live aussehen", 3kg Unterschied sind eben 3kg.und nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie eine andere Liga sein sollen, müssen die Kilos ja irgendwo stehen.
Woher stammen die Zahlen? Wer sagt, dass sie stimmen? Nochmal guck dir beide live an, dann wirst du feststellen, dass weder deine Zahlen passen, noch dass beide körperlich vergleichbar sind. -
Deutlich nicht. Höchstens minimal. Sellin ist 1,87 und wiegt 85kg, Rahmen ist 88kg schwer auf 1,90. Das ist kein weitreichender Unterschied.
Ich rede nicht von Zahlen auf Papier. Hast du die beiden mal in live gesehen? Rahmel ist körperlich eine andere Liga wie Sellin. -
Ich sehe bei Rahmel deutliche, körperliche Vorteile, die sich bei einer 3-2-1 Abwehr (die Alfred gerne spielt) wiederfinden.
-
Dafür gab es drei oder vier klare Situationen auf der anderen Seite, die auch nicht geahndet wurden. Müssen wir bei 7:1 Zeitstrafen noch über eine weitere bei der Mannschaft mit 7 davon reden? Es tut mir leid, aber das Verhältnis ist mehr als krass. In Melsungen sind wir schon nicht gerade unterstützt worden, heute war es auch mehr als deutlich.
Du hörst dich an wie der Trainer des TBV Lemgo. Zugegeben, ich war nicht dabei. Ich habe aber schon reichlich Spiele mit einem so unausgewogenen Progressionsstrafenverhälntis gesehen, das aber einfach die Härte der Abwehrarbeit wiedergespiegelt hat, somit für mich (7:1) kein Argument. -
-----
Nicht unerwähnt bleiben sollte aber auch, dass die Schiedsrichter ein nicht überhartes Handballspiel mit Zeitstrafen im Verhältnis von 7 (BHC) zu 1 (Lemgo) versehen. Eine davon direkt vor Schluss bei seit 20 Sekunden angezeigtem Zeitspiel. Da muss ich mich auch fragen, ob die Schiedsrichter es nicht auch ein wenig auf das Tabellenschlusslicht abgesehen haben.....
Wenn die TBV Abwehr so anpackt, wie in den letzten Heimspielen, kann man auch keine 2-MInten bekommen. Aus der Halle wurde zudem von einer Hand/Arm im Gesicht von Tim Suton berichtet, für die es keine (glasklaren) 2 Minuten gab. -
Wenn Hintze jetzt nicht seinen Stuhl räumen muss weiß ich auch nicht mehr...
Laut Radio nimmt HInze in den letzten Minuten bei 2-Tore Führung den Torwart raus und kassiert danach 2 Gegentore ins leere Tor zum Unentschieden.
Für den TBV ganz wichtige Punkte, auch wenn die 1. HZ eine einzie Katastrophe gewesen sein soll. -
Ich würde für diesen Handballer sogar Aufpreis zahlen.