Beiträge von Arpad

Die Körpersprache der Lemgoer zeigte in den ersten 5 Minuten, dass heute nichts geht. Zu Kiel ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mal wieder.
    Bartok mit dickem Verband oder sogar Gips? nach Spielende an der Wurfhand.

Die Unfähigkeit von Kehrmann mal wieder grandios! Spielminute 29.50, Auszeit von Magdeburg. Die ganze Haupttribüne denkt und sagt, "nimm Damgaard raus".
    Nein! Lieber 5:1 auf der Spitze, die nach dem ersten Pass von Bezjak zu 6:0 aufgelöst wird und ohne Bedrängnis macht wer das Tor? Unglaublich!

Ich bin sicherlich der letzte Kehrmann-Fan hier im Forum.
    Aber wer Kehrmann hier Unsportlichkeit unterstellt hat sich a) die Tabelle noch nicht angeschaut und weiß b) nicht wer bei Punktgleichheit absteigt.

Heute zwei Besonderheiten, der TBV mit einer Körpersprache von der ersten Minute an, die ich noch nie in dieser Saison gesehen habe und zweitens, hätten Landin und Wolff heute vermutlich auch jeden Wurf meiner Mutter nicht parieren können.

Wenn die Kieler unmittelbar bis zum Anpfiff durchfeiern, hat der TBV eine Chance. :)

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Das glaube ich nicht. Selbst wenn die Zebras vollstramm bei uns aufschlagen würden, bekommt es der TBV hin, wieder mit 5 zu verlieren. ;)

gf spridlik hat seinen vertrag beim tbv mit sofortiger wirkung aufgelöst......

Dazu muss man sagen, dass Sprdlik ab Sommer den Geschäftsführerposten beim 30 km entfernten 4. Ligisten in Bielefeld antritt und somit bis Sommer ein Interessenkonflikt bestehen könnte.

In Göppingen wird Rebmann (bisher Zweifachspielrcht mit Neuhausen) für Rutschmann hochgezogen

Ronaldo, wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass nicht doch ein erfahrender 2. Torwart verpflichtet wird? Oder ist die Torposition mit Prošt und Rebmann definitv abgeschlossen?

Damit würde aus den genannten interessierten Bundesligisten quasi nur der TBV übrig bleiben, der Stand jetzt Bedarf im Tor hat.

.....vielleicht auch bei Ramba und/oder Mansson? RL und Kreis würde passen, frei sind sie auch - Rambas Abgang zum Saisonende wurde ja bereits verkündet, der Schwede hat zwar einen Vertrag bis 2018 in Lemgo, aber nach der frischen Vertragsverlängerung von Theuerkauf würrde der TBV wohl gern einen Kreisläufer abgeben:....

Ich kann mir eine Vertragsauflösung bei Anton Mansson auch sehr gut vorstellen. In den letzten Monaten spielte Mansson beim TBV gar keine Rolle mehr und saß des Öfteren ohne Einsatzzeit 60 Minuten auf der Bank.

Meckern, Lamentieren und Strafen fordern gehören für Dich zum Handball?

Ja, klar. Ich meine aber kein meckern wie es Michael Müller an guten Tagen kann. Oder lamentieren, wenn Michael Roth oder Martin Schwalb Vollgas geben. Genausowenig wie Mittel- und Zeigefinger zum fordern, den Schiri ins Gesicht zu drücken.....

Aber gleichzeitig soll es bitte auf der Tribüne ruhig und gesittet zugehen? Wenn man einen moralischen einwandfreien Umgang aller in der Halle fordert, dann müsste dies auf dem Feld ebenso gelten wie auf den Rängen bzw. das Spielgeschehen müsste sogar Vorbildcharakter haben.....

Ich fordere doch kein ruhiges und gesittetes Verhalten auf der Tribüne. Die Fans können pfeiffen, so lang sie wollen, kein Problem. Aber gezielt einen Spieler auszupfeiffen, weil ...... keine Ahnung! Schauspielerei? .... mag ich gar nicht.

Ach komm. Dieselben Pfiffe gäbe es auch in Kiel und mindestens der Hälfte der Erstligahallen.

Auf dem Feld sind Spieler die meckern, Trainer die durchgehend lamentieren und Spieler die bei jeder kräftigeren Berührung eine Zeitstrafe für den Gegner fordern ... aber ausgerechnet das Heimpublikum soll da als moralische Instanz auftreten?

Meckern gehört zum Handball. Lamentieren gehört zum Handball. Strafen fordern gehört zum Handball.
    Aber einen Spieler auszupfeiffen, nachdem er auf die "Fresse" bekommen hat. Ne, sorry. Arcosh, ich bin eigentlich immer bei dir, aber da nicht. Ich finde das wiederlich.