Casey meint auch RR. Auf RL haben wir Bedarf an einem, großen Shooter.
Beiträge von Arpad
-
-
Valiullin heute mit 6 Feldtoren aus dem Positionsspiel in ca. 20 Minuten. Schade, dass er im TBV-Angriff auch diese Saison keine große Rolle spielt.
-
Welche Information möchtet ihr denn aus folgendem Satz entziehen?
"Laut Hans Wurst ist Malte Semisch ein Thema in Berlin." (Achtung fiktiver Satz)
Wenn es eine Quelle, z.B. Presse dazu gibt, wird die idR hier auch genannt.
Und wenn jemand alle paar Wochen mit einer neuen Räuberpistole wie "Vujin zu Aalborg" um die Ecke kommt, wovon am Ende nichts eintritt, wird man dem User bald nicht mehr für voll nehmen und ihm dies hier auch mitteilen. -
Immer wieder herrlich, die Forderung von Quellen in einem Gerüchte-Thread.
-
Ich stand bis heute vor der Frage, Vertragsverlängerung von Klimek oder Valiullin, oder von keinem der beiden? Ich hoffe, dass sich Theuerkauf nicht schwerer verletzt, da Klimek im Angriff keine Alternative stellt. Mit der Taktik schmaler Kader, ist man diese Saison -bis jetzt- gut gefahren. Daher glaube ich nicht, dass man einen dritten KM mit Offensivstärken zu Klimek und Theuerkauf verpflichtet.
-
Ich interpretiere ein wow mit "Überraschung", daher meine Frage. Schöne, verdiente Sache für Tim Hornke.
-
Warum wow?
Tim Hornke war in den letzten beiden Serien bezogen auf die Tore, hinter Johannes Sellin, der Zweitbeste RA der Bundesliga. -
Danke baloo

Volle Zustimmung!
Dieses Rumgeheule hier ist sowas von furchtbar, so dass ich mich an der "Diskussion" in diesem Thread nicht beteilige. -
Bartok kam in den ersten 10/15 Minuten nicht ins Spiel, bzw. konnte nicht vernünftig in Wurfposition gebracht werden. Ich glaube "nur" ein Tor von ihm.
Guardiola ohne Zug zum Tor im Positionsspiel, dazu mehrere technische (Abspiel-)fehler. In der 2. HZ ist er dann gut die 2. Phase gelaufen. -
Einfach super, was der TBV diese Saison spielt. Letzte Saison wäre man Mitte der 1. HZ komplett untergegangen. Struktur und Verstand im Angriff (in Überzahl heute leider weniger) und dazu eine stabile Abwehr. Diese Saison noch keine 30 Gegentreffer pro Spiel.
Ganz toll, Dominik Ebner, bis heute mit Null Spielminuten und dann so ein Spiel auf RR als RA.Die Besonnenheit von Florian Kehrmann zeigt auch auf der Bank eine Entwicklung nach oben.
Weiter so, TBV. Mit dem Abstieg hat man diese Saison definitiv nichts am Hut.
-
-
Der Spruch mt der Wundertute nutzt sich irgendwann auch mal ab...FAG ist halt ein Team des Mittelfeldes und da sind die bisherigen Resultate voellig normal
Warum ein Team des Mittelfeldes? -
Strom wieder da. Anwurf für 13.15 geplant.
-
wieso Wundertüte? Anforderungsprofil ist doch klar: soll den Laden zusammenhalten. Was soll er da falsch machen? Die Mittellinie dürfte er kaum überschreiten. Unverständlicher Wechsel. Der wird nicht für einen Appel und und Ei spielen, wenn er aus MD kommt. Die Wechselpolitik des TBV ist und bleibt für mich suboptimal.
Zum Glück haben die Verantwortlichen beim TBV Lemgo mehr Ahnung vom Handball, als ein Teil der Mitglieder dieses Forums.
Man kann ja zu vielem verschiedene Ansichten haben, aber wie die Verpflichtung von Fabian van Olphen hier kaputt und schlecht geredet wurde, bevor er überhaupt ein einziges mal das Blau-weiße Trikot übergezogen hat. Respekt.
Wer es nicht gesehen hat. Fabian van Olphen heute bester TBV Torschütze mit 6 Treffern. Dazu mehrere Marken geholt und im Mittelblock die RNL bei "nur" 26 Toren gehalten. Von der Verantwortung die er übernommen hat, speziell in schwierigen Situationen wie Anfang der 2. HZ, ganz zu schweigen.Ich nehme den Beitrag vom alten Sack mal symbolisch für die zigfachen Posts in diesem Thread.
-
Tim Suton verlängert seinen 2018 auslaufenden Vertrag um 2 Jahre bis 2020.
Ein sehr positives Zeichen für das TBV Umfeld. -
Denk schon, bei der Vielzahl von SKY- Experten, die sich hier tummeln...
Mal schauen, ob deine Erwartungshaltung erfüllt wird. -
Kann mir einer erklären, welche Kriterien erfüllt werden müssen, um als Topspiel zu gelten?
24.9. 15:00 SCM - Minden
Und die Frage meinst du, kann dir jemand hier in der HE beantworten? -
Respekt, Kehrmann schafft es in der 18. Minute eines Vorbereitungsspiel auf die Tribüne geschickt zu werden.
Allerdings läuft die Vorbereitung aktuell mMn sehr positiv. Aus den Fehlern der letztjährigen Vorbereitung hat man anscheinend gelernt.
-
Nein, natürlich nicht.
Die Präsenz des TBV im Bielefelder-Raum ist seit Jahren auch gewaltig.
-
Wenn die Sparrenburg mal keine Reaktion auf die Vision Hand.B.OWL von Christian Sprdlik und der TSG Altenhagen-Bielefeld ist.