Gott bewahre .....
Dann lieber Tulpe.
Beiträge von Arpad
-
-
Da Guardiola vermutlich den TBV verlassen wird und somit mit van Olpen, Klimek und Carlsbogard nur 3 Spieler für den Mittelblock im Kader stehen, tippe ich auf die Verpflichtung eines solchen Spielers. Vermutlich ein Kreisläufer?
-
-
Glaube ich nicht.
Ablösefrei mit Handgeld macht aus Spielersicht vermutlich mehr Sinn.
-
jetzt bin ich perplex...
....
Nicht nur das ...... -
Dein persönlicher, gerechtfertigte Frust in Ehren. Aber was besseres als das Halbfinale zur Primetime um 20:30 kann dem Deutschen Handball nicht passieren.
Wir sind eine Randsportart, die weiter nach oben will. Dabei hilft ein 20:30 Spiel mehr, als ein 17:30 Spiel. -
Gibt es Informationen zu Daniel Dujshebaev? In der Halle sah die Aktion nach Kreuzband aus.
-
Auf der anderen Seite steht das 7-Meter Verhältnis von 1-4.
Toller Handball heute Abend. Zwar keine 2 Punkte, aber trotzdem viele Gewinner.
-
Klimek und Theuerkauf, beide mit Vertrag bis 2020.
Da muss im Sommer was passieren. Zu Klimek hat tclip alles gesagt und Theuerkauf wird nicht jünger. Bis 2020 ist noch lange .... -
-
Dann bin ich bei dir. Schöne Aktion der Mindener Fans.

-
Und der Platz für die drei TBV Trommler resultiert aus dem Engagement des GWD Fanclubs?
-
Ich bin nicht im Fanclub und habe bis auf die beiden geposteten Mitteilungen keine Ahnung zu dem Vorgang.
Aber von Einigung und Solidarität kann ja kaum die Rede sein. Das was da von GWD abgeht ist eine Bodenlose Frechheit und hat mit der Solidarität die ich sonst in der großen Handballfamilie kenne nichts zu tun.
Ich habe seit dieser Saison große Sympathien für die grün-weiße Truppe gesammelt. Tolle Spieler, schöner Handball. Dies ist seit dieser Woche komplett verflogen. Natürlich wird es der GWD-Geschäftsführung herzlich egal sein, ob ein Lipper Sympathien für GWD trägt, oder nicht. Ich ärgere mich trotzdem. -
Neue News von der Front.
Zitat
Drei sind erlaubt!
Es gibt es eine Antwort aus Minden: Unsere Trommler vom 1. Fanclub des TBV Lemgo "Lemgoer Hexen" e.V. dürfen neben den GWD-Trommlern am Spielfeldrand stehen und abwechselnd ihr jeweiliges Team im Angriff anfeuern.Quelle: TBV Lemgo Facebook
-
GWD macht sich Freunde in Lemgo.
ZitatAlles anzeigen. +++Teilen erwünscht!+++
Hallo liebe TBV-Fans, liebe Handballfreunde,
zwar steht am kommenden Sonntag erst noch das wichtige Heimspiel gegen den BHC auf dem Programm, dennoch schlägt das danach stattfindende Derby bei GWD Minden bereits jetzt schon hohe Wellen.
Aus Minden wurden wir Fans dazu aufgefordert, auf Trommeln und andere Lärminstrumente zu verzichten.
Grund sei laut dem Schreiben:
"Weil es eben so voll ist, können wir hierfür nämlich keinen Platz anbieten, auf dem es die übrigen Zuschauer nicht erheblich stören würde."
Da wir ja schon öfters in einer vollen Halle in Minden zu Gast waren und auch dort unsere Trommeln und Lärminstrumente benutzen durften, können wir, die Fans des TBV und auch der TBV selbst, diese Begründung nicht nachvollziehen und protestieren in aller Form gegen diese Entscheidung.Da es ja wohl in der ganzen Halle voll sein dürfte, gehen wir ganz stark davon aus, dass das Verbot auch für die Heimfans gilt, alles andere wäre inkonsequent und peinlich seitens der GWD-Verantwortlichen.
Es entsteht somit der Eindruck, dass GWD wohl Angst davor hat, dass die zahlreich anreisenden Lemgo-Fans die Stimmungshoheit in der Halle übernehmen. Dies war in der Vergangenheit ja schon des Öfteren der Fall.
Wir fordern GWD Minden dazu auf, dieses Verbot zurückzunehmen.
Sollte dies nicht der Fall sein, sollten auch die Heimfans auf Trommeln und ähnliches verzichten um Solidarität unter den befreundeten Fans bzw. Fanclubs zu zeigen!Ausdrücklich stellen sich die Verantwortlichen des TBV auf unsere Seite, was wir hervorragend finden und wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich dafür.
Die Punkte werden wir ja so oder so mitnehmen.
Im Namen der TBV-Fans
Die Lemgoer Hexen
-
Unentschieden gegen den BHC ist ok. Bei dem Spielverlauf allerdings mehr als ärgerlich. In Minute 47 noch 20:15 und Ballbesitz. Arnesson hatte man erstaunlich gut im Griff. Warum Gutbrod allerdings in den letzten Minuten 4 mal ohne Kontakt über den Block werfen darf, verstehe ich nicht.
Tolle Stimmung und Zuschauerresonanz mit 4500. Ein Trauerspiel mal wieder das Offensivspiel unserer Kreisläufer mit freien Aktionen und 1 von 6. -
Was Max Emanuel uns eingeschenkt hat, war schon ordentlich.
-
Der isländische KM Arnar Freyr Arnasson von Kristianstad ist mit seinen ~ 110kg und mindestens 2 Metern ein interessanter Mann. Mit 22 Jahren, guter Arbeit im Mittelblock und mehr als soliden Torabschluss im Angriff ein Mann für die Bundesliga? Also Lemgo hätte Bedarf.

-
Der dringend benötigte KM sollte im Mittelblock decken können. Ich sehe da leider keine dauerhafte Perspektive für Alexander Engelhardt.
-
Bobby Schagen wechselt für 2 Jahre zum TBV.