Beiträge von Arpad

Da Guardiola vermutlich den TBV verlassen wird und somit mit van Olpen, Klimek und Carlsbogard nur 3 Spieler für den Mittelblock im Kader stehen, tippe ich auf die Verpflichtung eines solchen Spielers. Vermutlich ein Kreisläufer?

Ich bin nicht im Fanclub und habe bis auf die beiden geposteten Mitteilungen keine Ahnung zu dem Vorgang.

Aber von Einigung und Solidarität kann ja kaum die Rede sein. Das was da von GWD abgeht ist eine Bodenlose Frechheit und hat mit der Solidarität die ich sonst in der großen Handballfamilie kenne nichts zu tun.
    Ich habe seit dieser Saison große Sympathien für die grün-weiße Truppe gesammelt. Tolle Spieler, schöner Handball. Dies ist seit dieser Woche komplett verflogen. Natürlich wird es der GWD-Geschäftsführung herzlich egal sein, ob ein Lipper Sympathien für GWD trägt, oder nicht. Ich ärgere mich trotzdem.

Neue News von der Front.

Zitat

Drei sind erlaubt!
    Es gibt es eine Antwort aus Minden: Unsere Trommler vom 1. Fanclub des TBV Lemgo "Lemgoer Hexen" e.V. dürfen neben den GWD-Trommlern am Spielfeldrand stehen und abwechselnd ihr jeweiliges Team im Angriff anfeuern.

Quelle: TBV Lemgo Facebook

GWD macht sich Freunde in Lemgo.

Unentschieden gegen den BHC ist ok. Bei dem Spielverlauf allerdings mehr als ärgerlich. In Minute 47 noch 20:15 und Ballbesitz. Arnesson hatte man erstaunlich gut im Griff. Warum Gutbrod allerdings in den letzten Minuten 4 mal ohne Kontakt über den Block werfen darf, verstehe ich nicht.
    Tolle Stimmung und Zuschauerresonanz mit 4500. Ein Trauerspiel mal wieder das Offensivspiel unserer Kreisläufer mit freien Aktionen und 1 von 6.

Der isländische KM Arnar Freyr Arnasson von Kristianstad ist mit seinen ~ 110kg und mindestens 2 Metern ein interessanter Mann. Mit 22 Jahren, guter Arbeit im Mittelblock und mehr als soliden Torabschluss im Angriff ein Mann für die Bundesliga? Also Lemgo hätte Bedarf. :D