Die Auszeiten waren ein Highlight. Jeder muss was sagen. ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Hoffentlich kommt der Wechsel mit seinen 21 Jahren im Sommer 2021 bei dieser TOP-Mannschaft nicht 1-2 Jahre zu früh. Hauptsache er spielt.
-
So was schlechtes von den beiden gelben. Hammer!
-
Für die nächste Saison sehe ich eigentlich auf 4 Positionen noch Bedarf. Glaube aber nicht an eine Umsetzung.
-
So ist es. Nach 15 Minuten wusste man, dass heute nichts geht.
Auch wenn Kogut „erst“ 32 Jahre alt ist, aber der wirkt leider alt und träge. Und seine Schlagwürfe sind leider nicht mehr das, was es mal war.
-
Natürlich nicht.
Es fängt mal wieder mit Ball fangen an, geht über technische Fehler und endet bei schlechten Torabschlüssen der Rückraum Spieler. Daraus resultieren zu viele Gegenstöße. Aber selbst wenn wir strukturiert in der Abwehr stehen, kommt vom Torwart diese Saison einfach viel zu wenig.
Wenn ich daran denke, wie lange manch Rückraumspieler noch Vertrag hat und somit den Platz auf der Gehaltsliste blockiert, könnte ich weinen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die Leistungskurve z.B bei Kogut wieder nach oben gehen sollte. -
Hat jemand die Nummer von Dan Beutler?
-
Klar, man holt sich mitten im lockdown ne Nanny ins Haus.
Die muss aber vorher 2 Wochen ins Gästezimmer in Quarantäne und darf anschließend 4 Wochen nicht vom Grundstück...
Die Spieler sagen, sie wollen ihre Frauen entlasten, für die Familie da sein.
Das ist dann Geschwurbel und kein Klartext. Kann ja nicht sein, dass einem Vater die Familie in der Pandemie wichtiger ist als in Ägypten die Knochen hinzuhalten. Da muss was anderes hinter stecken.

-
Es ist schon interessant, dass es nach 26 Seiten Diskussion und mehrmaligen hinweisen , es immer noch User gibt, die nicht verstehen, dass
1. spielen beim Verein -> Arbeitgeber und 2. spielen in der Nationalmannschaft für einen Spieler - > Arbeitnehmer zwei völlig verschiedene Sachen sind. -
Der Vertrag von Baijens läuft im Sommer 21 aus. Im LZ Interview vor ein paar Tagen, spricht er davon, dass er gerne verlängern würde.
-
Was diese Saison von unseren etatmäßigen Mittelmännern kommt, ist einfach nur ein Trauerspiel.
-
Fabian Wiede sagt für die WM ebenfalls ab.
-
Ein TOP Mann!
-
also da müsste ich sogar widersprechen-
neue sponsoren hängen nicht an der person kaltenborn-
und es sind im sponsorenbereich durchaus positive erfolge zu sehen....
Wenn ich mir das TBV Trikot anschaue, sind da mMn die letzten Jahre keine Erfolge zu verzeichnen. Ich möchte über den neuen Sponsor S. aus D. nicht urteilen, da ich das Unternehmen nicht kenne. Aber das finanzielle Arrangement schätze ich auf Grund der vermeintlichen Größe der Firma als nicht allzu groß ein.Wer soll denn sonst für neue Sponsoren verantwortlich sein, wenn nicht der Geschäftsführer für die Bereiche Marketing /Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit? Ich bin nicht so nah dran am TBV, aber als Externer kann da keine große Entwicklung gegenüber Christian Sprdlik erkennen.
Ich sage nicht, dass Ulrich Kaltenborn schlechte Arbeit macht. Aber ich sehe keine Erfolge bei neuen Sponsoren.
-
Ich habe den Leserbrief noch nicht gelesen. Ich frage mich aber seit längerem, welche Erfolge z.B. neue Sponsoren Ulrich Kaltenborn in seinen 3,5 Jahren Amtszeit als Geschäftsführer vorzuweisen hat.
-
Ich hoffe dann jetzt, dass Spieler wie Pekeler und Wiencek konsequent zu Hause bleiben und nicht doch wieder hinfahren.
Super wäre, wenn alle Spieler die aktuell im Kader stehen absagen würden. Damit könnte auch den Funktionären mal gezeigt werden, um wen es eigentlich geht. Nur dran glauben, tue ich nicht im geringsten. -
Die Leistung auf der Torhüterposition ist diese Saison einfach eine Katastrophe.
Ich glaube auch, dass Johannesson Druck von seinem Gespannpartner braucht.Toll zu sehen, wie intelligent Fynn Hangstein Entscheidungen im Angriff trifft. Nach der Verletzung von Carlsbogard bekommt er jetzt hoffentlich mehr Einsatzzeiten.
-
Wenn wir heute was holen wollen, muss Johannesson endlich mal was anpacken.
-
Die nationalen Wettbewerbe reichen nicht, um die Verbände über Wasser zu halten. Die HBL überlebt, wenn die WM nicht stattfindet. Aber die internationalen Verbände benötigen zwingend die TV-Einnahmen der WM.
Überlebt die HBL, wenn die WM mit Infektionszahlen explodieren sollte, dadurch die komplette Saison gesprengt wird und es mit dem Impfstoff doch nicht so toll klappt, wie stand heute alle hoffen? -
..... Auf eine WM oder EM zu verzichten hätte fatale Folgen.....
Zum Beispiel welche?