Halbzeit in Island, 17-14.
In der ersten Hälfte zwei rote Karten für Carlsbogard und Gustavsson.
Beiträge von Arpad
-
-
Wer kennt ihn nicht?
Alfred Kislason! -
Zudem wirkte der Akku von Kai Häfner gefüllter als im Juni/Juli.
-
Schöner Saisonstart für den TBV. Wobei bei 3 verballerten 7-Metern vielleicht mehr drin gewesen wäre?
Abwehr und Torwart TOP, der Angriff mit guten Kreisanspielen auch klasse. Lediglich die Position RR bereitet mir -wie im Vorjahr- etwas Bauchschmerzen.Toller Einstand von Lukas Hutecek. Sein erstes Bundesligator 5 Sekunden vor Schluss zum Ausgleich. Respekt!
-
Mein Eindruck ist, dass der Akku endgültig leer ist. Die HBLer hatten 5 Tage Pause nach Ende der Liga. Dass Ägypten kein Fallobst ist, hätte man auch nach der Niederlage Schwedens erkennen können.
Sehe ich auch so. Die Jungs sind einfach platt.
Kai Häfner ein Schatten seiner Zeit in Hannover. -
Ich stelle mir die Frage, ob man in einem EM-Finale einen Elfmeter mit Technik oder starker Psyche schiesst. Sollte es die geistige Stärke sein, waren die Einwechselungen von Rashford und Sancho nach dem Turnierverlauf und Einsatzzeiten Gold richtig. Nicht.
-
Am besten gefiel mir heute mal wieder Jogi Löw.
Was macht man als Trainer in einem KO-Spiel wenn man in der 75. Minute gegen einen Defensiv sicher stehenden Gegner, der im Turnier noch keinen Gegentor kassiert hat, mit 1-0 in Rückstand gerät?
Genau!
Man wartet bis zur 87. Minute um dann Can gegen Ginter und Sane gegen Gosens zu wechseln.Gott sei Dank ist es endlich vorbei!
-
Deutschland spielt das, was es kann.
Die Mannschaft spielt das, was sie im System Löw kann bzw. muss. Bei dem Spielermaterial in Deutschland erwarte ich mehr. -
Steffen Weinhold sichert mit der letzten (sehr cleveren) Abwehraktion die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch.
-
Hat Jari Lemke vorm Melsungen Spiel am Samstag im Facebook Video „Stimme zum Spiel“ mitgeteilt.
-
Kehrmann verlängert bis 2025!
Super und sehr wichtig. Nicht das Kehrmann sich von der Wohlfühloase in Melsungen locken lässt.
-
Vielleicht in Absprache mit Gislason, dass nur wenige/keine MT-Spieler für Olympia im Kader stehen? Dann fällt die Überraschung und die Kritik an Gislason nicht so heftig aus. Bob hält doch gerne den Kopf hin.
-
Bei der Verletzungsanfälligkeit von Cederholm und den mMn überschaubaren Möglichkeiten von I. Guardiola im Angriff in Verbindung mit der Mehrbelastung im Europapokal in der nächsten Saison hoffe ich noch auf eine Verstärkung auf RR.
-
Warum gibt denn keiner der Löw-Gegner hier ein Statement ab? …..
Fußballerisch und kämpferisch eine sehr starke Leistung. Hoffentlich kann man das Niveau jetzt halten, ich bin optimistisch. -
Bei den Ansprüchen, vielleicht Berlin?
-
Bei dem Tempo im Deutschen Mittelfeld mit Kroos und Gündogan und der gewaltigen Offensivpower im 16er zittern Portugal und Ungarn schon. Zwei Spiele noch, dann hat’s endlich ein Ende. Hello Hansi!
-
Wie PSG seit Jahren dem CL-Titel hinterherläuft und immer auf den letzten Metern scheitert.
Da ist Schadenfreude wirklich erlaubt. Den Dänen sei es aber gegönnt. Von mir aus können sie gleich noch den Titel holen. Das wäre eine Geschichte.
Spannend wäre dann, welche Erfolge dann mit der Weltauswahl geholt werden. Man stelle sich vor, mit diesem guten Kader holt man die CL und die nächsten Jahre zieht man mit Palmarsson und Hansen nichts ins FF ein. Egal, Spekulation. -
-
Wie passt der dar ein, 2m großer Linkshänder.
.... Linksaußen
-
Guardiola jetzt mit 4 Ballverlusten.