Weil die (finanzielle) Situation von 2009 und 2022 beim THW vergleichbar ist?
Beiträge von Arpad
-
-
Wenn ich nach den Spielen durch das TV-Programm zappe und bei einem Interview von Mallwitz lande, denke ich immer, ich wäre auf Pro7 und es läuft gerade Switch mit der Parodie von Mallwitz. Kurze Zeit später stelle ich fest, es ist doch das Original.
Der Kerl ist für jemanden, der nur ansatzweise nachvollziehen kann was gerade auf der Platte passiert, unerträglich.
-
Weiß jemand ob das Transferfenster noch geöffnet ist?
Mit einem neuen Torwart kann man diese Saison vielleicht noch was retten.Was freue ich mich schon auf Kastelic.
-
Auf Grund vieler Covid Infektionen bei Stuttgart ist das Spiel abgesagt
-
Alles anzeigen
Der ist ja auch noch jung!
Muss und wird beim THW noch viel lernen!
Gibt’s da bei Elverum nicht noch einen anderen jungen Spieler?
Komme gerade nicht auf den Namen!
Hallo Küstentanne, wann geschieht mit Bilyk?
Hoffe doch sehr, dass der verlängert!
Du meinst den Ungar Dominik Mathe auf RR?
Der spielt aber ab Sommer in Paris.
-
Abbauen ist normal. Aber den Angriff verweigern, ist unsportlich - Spielminute 29.50
-
Sander Sagosen verkommt immer mehr zum Nikola Karabatic 2.0.
-
Immerhin wollen die Herrschaften 2024 eine WM im eigenen Land spielen. Also werden noch mehr Menschen enttäuscht werden als heute und hier. Es ist und bleibt auf dem Stand eine Entwicklungslandes, das mit der "stärksten Liga der Welt" !!!
Don‘t feed the Troll.
-
Zählt bei Punktgleichheit das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
-
Stutzke, Schmidt und Reichmann sind auf dem Weg.
-
Kann Wagner am Kreis spielen?
Morgen werden wohl weitere Infektionen folgen.
Mit etwas Glück hätte man in der Hauptrunde eine durchinfizierte und wieder Spielbereite Sieben mitMertens-Kühn-Witzke-Häfner-Kastening-Wagner-Wolff.
Läuft ja. Achtung Ironie! -
Top Kommentare hier. Während wir mit 4:0 Punkten stramm Richtung Hauptrunde marschieren und andere „große“ Nationen stolpern wird sich hier über Florian Nass aufgeregt. Wahnsinn!
-
Weiß jemand, ob man die EM bei Sportdeutschland.TV auch in Spanien gucken kann?
-
Absolut. Tolle Saison für Fynn Hangstein. Im Gegensatz zu Lukas Zerbe glaube ich, dass dem 21-jährigen Hangstein mindestens 2 Jahre im Rückraum der 2. Liga mit viel Spielpraxis für die Entwicklung sehr gut tun würden.
-
ich sehe da keinen streitpunkt...
………
Wenn Qualmzeichen und ich schreiben, dass durch den Wechsel von Carlsbogard/Cederholm/Kogut zu Blaauw/Hutecek/Versteijnen die Personalkosten deutlich gesenkt werden und somit Luft auf der Payroll entsteht und du dieser Einschätzung widersprichst, dann haben wir einen Streitpunkt.
-
Vieles richtig was du schreibst.
Aber:
............
dein/ euer budgetberechnung liegt halt zugrunde, dass carlsbogard bei uns der herausragende verdiener ist-
den gibt es aber so im team tbv nicht. gleichfalls ist kogut ein grundsolider spieler, aber keiner der on top der verdienstliste steht.
...............
Das hat niemand behauptet.
Ich fasse den Streitpunkt mal zusammen. Stimmst du zu, dass Carlsbogard, Cederholm und Kogut im oberen Drittel der TBV Gehaltsliste bezahlt werden?
-
Ich stimme dir bei allem zu. Die Entwicklung vieler Spieler war genauso überragend wie die des TBV in der HBL. Da gibt es und da will ich nichts schlecht reden.
Ich schreibe allerdings davon, dass mit Carlsbogard, Kogut und Cederholm drei Spieler uns verlassen, die vermutlich im oberen Drittel der TBV Gehaltsliste stehen. Dafür kommen (Stand heute) Blaauw, Versteijnen und bereits letzte Saison Hutecek.
Zudem schätze ich, dass Jan Brosch weniger verdienen wird, als der damalige U21 EM-Medaillen Gewinner Marcel Timm.
Deshalb teile ich deine Einschätzung nicht, dass der TBV in der Payroll ab Sommer 2022 keine Luft bekommen würde (Stand aktuelle Verpflichtungen). -
Absolut richtig. Auf der Payroll entsteht (Stand heute) ab Sommer 2022 richtig viel Luft. Abwarten wer jetzt noch verpflichtet wird. Ich sehe Bedarf auf beiden Halbpositionen. Kommt da ein Knaller, ist alles super. Wird es am Ende „nur“ ein Kaliber a la Lutz Heiny, wäre klar, dass der Gürtel finanziell enger geschnürt werden muss.
-
Sorry TCLIP, aber an die aktuellen Top 3 aus Gottfridsson, Sagosen und Magnusson (ohne Reihenfolge) kommt Carlsbogård nie im Leben in den letzten Monaten ran …….
In diesem Thread geht es um das Kalenderjahr 2021, somit sind die letzten Monate äußerst relativ. Wobei Carlsbogard auch in den letzten Monaten einer der TOP Spieler der Liga ist.
-
Auf RA vielleicht der ewige Hans Lindberg?