Lemgo fehlte zum Schluss die Entlastung im Rückraum.
Beiträge von Arpad
-
-
Ich schätze, dass Christian Seifert ganz genau weiß, was er da macht und welches Potential wo möglich ist.
-
Ich kann jedem, den das Thema intressiert, den hier angesprochenen Podcast beim OMR empfehlen.
-
Was hast du denn?
Auf Grund der vielen Neuzugänge geht die Leistung voll in Ordnung. Die Tendenz stimmt. Man spielt immerhin gegen Hannover. -
Ihr vergleicht Lemgo und MT auf Grund der Platzierung in der letzten Saison. Ich tue dies nicht, sondern in erster Linie am Kader. Wenn ich alleine die Positionen Kreis und RR am gestrigen Abend vergleiche, dann ist das ein Gefühlter Sieg.
Wenn ihr so eine bescheidene Erwartungshaltung an die MT habt, OK.
Ich, einige Experten und ein Teil dieses Forums habe eine höhere Erwartung.Wenn ich den Spielplan der MT in den nächsten Wochen sehe. Das könnte böse werden.
-
In der Anfangsformation standen unter anderem Simic, Arnarrson, Gomes und (Ignatow). Im Mittelblock Kalaresh und Arnarrson.
Wer also alles auf die vielen Neuzugänge schiebt, redet sich die MT Leistung schön.
-
Die ersten 15-20 Minuten hat Andre Gomes auf RL gespielt, und da lief ja gar nichts zusammen. Bei der Qualität von Gomes erwarte ich im 2. Bundesligajahr und einer guten (persönlichen) Vorbereitung einfach mehr.
Dazu Maladinkas und Casado mit zusammen 2 Feldtoren. Für mich ist das bei dem Personal enttäuschend. Darf aber jeder individuell anders empfinden. -
Aus TBV Sicht in der aktuellen Situation ein Sieg heute.
- viele neue Spieler
- neuer Mittelblock
- Laerke aktuell im Angriff völlig verunsichert
Die MT ein riesige Enttäuschung. Was da im Angriff läuft, ist bei dem Personal eigentlich unfassbar. Einzig Martinovic mit einer sehr guten Leistung! Die Rechtshänder im Rückraum Totalausfälle.
Sorry, mir macht es keinen Spaß die MT schlecht zu reden. Aber schön reden, kann man da gar nichts. -
Was für ein Glück, dass diese Firma ab nächsten Sommer kein Handball mehr übertragen darf. Ein Fürchterlicher Laden.
-
Nikola Karabatic
-
Lukas Zerbe ab 2024 beim THW.
Komischer Zeitpunkt zur Bekanntgabe der Verpflichtung.
-
Wie soll er auf der gleichen Position die Oma Inge spielt, eine tragende Rolle spielen?
-
Mate Lekai ist nach sofotiger Vertragsauflösung auf dem Markt. Wer hat noch Bedarf?
-
Wenn das in die Hose geht ……
-
Alles anzeigen
.........................
man darf trotzdem nicht vergessen, dass die legendenspiel dann doch etwas besonderes ist-
welch aussenwirkung möglich, siehe grad auch fag-
es sind etliche "altinternationeale" eingebunden, es sind etliche von den treueesten sponsoren eingebunden,
es kommen auch von den sponsoren besondere vip-gäste.
.....................
Absolut richtig. Aber die Priorität ist bei Europokal deutlich höher.
Ich hoffe, dass Zereike den Tausch nicht ernsthaft versucht.
-
Das Spiel wird quasi seit 2 Jahren regelmäßig verschoben. (Corona)
Florian Kehrmann und Jörg Zereike würden vermutlich auch mitspielen.
-
Laut Lippischer Landeszeitung versucht Jörg Zereike das Auswärtsspiel am 27/28.08 und Heimspiel am 03/04.09 zu tauschen um beim TBV Legendenspiel am 27.08 in Lemgo dabei zu sein. So schön, wie dieses Spiel ist, hoffe ich, dass es nicht ernsthaft von Zereike versucht wird. Den Vorteil das Rückspiel zu Hause zu haben, wäre ja grob fahrlässig, dieses abzugeben.
-
Und das Ganze mit Hilfe eines Stuhls vom Zuschauer an der Strecke.
-
Ich rechne heute mit einem Husarenritt von Pogacar.
Kein Husarenritt von Pogacar. Dafür von Jumbo-Visma!
Was die diese Tour liefern. Hammer! Allen voran Wout van Aert und Sepp Kuss für Kapitän Jonas Vingegaard.
-
Tadej wird sich heute „entsprechend“ vorbereiten und seinem Körper ausreichend Energie zuführen (im Gegensatz zu gestern).