Das ist doch rot gegen Bitter?
Beiträge von Arpad
-
-
Urh Kastelic fällt mit einer Knieverletzung im Training erstmal aus.
Außenmeniskusriss im Knie. Wird heute operiert. Ausfalldauer noch nicht bekannt.
-
Erneuter sehr interessanter Podcast mit Christian Seifert bei Sponsors.de über S Nation bzw. DYN.
-
Ich frage nochmal nach …..
-
Urh Kastelic fällt mit einer Knieverletzung im Training erstmal aus.
-
Laut Machulla hatte er mit Fieber zu kämpfen.
OK, dank dir.
-
........................ weiß ich nicht worüber wir diskutieren wollen. .............
Ich diskutiere darüber, dass ein Spieler mit der Qualität im Sommer 2024 mit dann 26 Jahren und nach 3 Jahren Bundesliga hinter Smits und Semper-oder-Kirkelokke nicht zufrieden sein könnte und auf den Markt kommen könnte.
-
Als Isländischer Nationalspieler und CL Teilnehmer völlig unverhofft in die Bundesliga. OK.
Ich weiß nicht, ob Einarsson unzufrieden ist. ich habe nur gesagt, dass sich ich mir vorstellen kann, dass Einarsson auf den Markt kommen könnte, wenn der Flensburg Kader auf RR Smits und Semper-oder-Kirkelokke heißt.
-
Ich war bei Lemgo-Flenburg überrascht. Bei Semper lief nicht viel zusammen (1/2), bei Röd (0/5) noch weniger. Von den technischen Fehlern ganz zu schweigen. Und Einarsson bekommt nicht eine Sekunde Spielzeit.
-
Sorry. Flensburg ist nicht der Nabel der Welt. Einarsson hat bei Kristianstad ja nicht irgendwo gespielt. Es soll Spieler geben, die dort (auch mit CL) sehr zufrieden sind.
-
Ich kenne die Einstellung von Einarsson nicht, aber mit der Fackel im Arm muss der doch Rückraum spielen. Vertrag bis 2024, OK. Aber danach? Nummer 3 hinter Smits und Kirkelokke kann ich mir schwer vorstellen.
-
Bei der Rotation auf RR werden doch vermutlich Semper und Einarsson auf den Markt kommen.
-
Nachdem ich Jan Brosch nach dem Stuttgart Spiel heftig für seine Defensivleistung kritisiert hatte, möchte ich heute ein deutliches Lob aussprechen. Starke Leistung heute, besonders sein 1g1 gegen Jim Gottfridsson.
Wobei mir heute der Mittelblock Simak/Guardiola am besten gefallen hat.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie der heutige Sieg einzuordnen ist. So schlecht habe ich Flensburg noch nie gesehen. Selbst letzte Saison mit 10 Verletzten spielte man einen besseren Angriff. -
Hutecek braucht sofort ne Pause.
-
Ich glaube seit Blagotinsek?
-
Wie lange noch Vertrag? 😉
-
Stimme Euch meist zu.
Zehnder: sofort Vertrag verlängern. In der Bundesliga sofort angekommen. Besonders seine Quote gefällt mir.
Laerke: Leider läuft da nicht viel zusammen. Alleine seine Körpersprache im TBV Trikot gegenüber dem GOG Trikot. Ich hoffe er fängt sich und es geht wieder bergauf. Die Mannschaft braucht ihn.
Versteijnen: Super Talent. Muss aber in seiner ersten richtigen Bundesligasaison zu viel Verantwortung und Spielzeit übernommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die aktuelle gute Leistung über die gesamte Saison halten kann. Erst Recht wenn er im Winter mit zur WM fahren sollte.Brosch: im Angriff ist das OK. Aber ein Kreisläufer in diesem TBV Kader muss Abwehr/Mittelblock decken können und das kann er mMn nicht auf Erstliga Niveau. Das darf auch sein Monsterblock in letzter Sekunde gegen Melsungen nicht verblenden.
Kastelic: Ein junger Torwart, da erwarte ich hinter der aktuellen Abwehr auch keine Wunder(Quoten). Potential hat er mMn ausreichend.
-
Der Kader von Kielce mit der breiten Qualität ist schon beeindruckend.
-
Noch nicht richtig angekommen?
Wir spielen diese Saison um die Plätze 14-16. Traurig.
Was Kehrmann in Jan Brosch sieht ist mir schleierhaft. Ein netter Kerl. Aber mehr als solide in der 2. Liga ist da nicht drin. Der Mittelblock heute Unterirdisch schlecht.
Dazu die Idee den formschwachen Shooter Laerke aufzubauen, in dem man ihn auf die Mitte stellt und man sich im Stand den Ball hin und her wirft. Respekt. -
Das Blöde ist, dass DAZN den mit Abstand stärksten Handball-Wettbewerb der Welt überträgt.
Sonst hätte ich es längst gekündigt.
Welchen Wettbewerb meinst du?