Beiträge von Arpad

Zitat

Original von ctproud
    gegen den Jicha als "auf jeden Fall" besten Mann lege ich ein Veto ein, ich fand die Torwartleistung besser.

OK, die drei Torwarte auf beiden Seiten, beim TBV Zereike und Lichtlein haben alle gut gehalten.
    Aber lass uns darauf einigen, dass Jicha der beste Feldspieler war.
    25% aller Tore dieses Spiels, dass ist schon ne Menge.

Ich wüsste nicht, wer sonst besser gewesen sein sollte, wie du schon sagtest Not gegen Elend. Vielleicht Schwarzer, kann er ja auch nichts zu, wenn er keine vernünftigen Bälle bekommt. Beim TuS hat mir speziell in der 2. Halbzeit der Mittelmann gefallen, der hatte richtig geile Anspiele an Kreis, saß leider auf der anderen Seite, sah von hinten aber richtig Hammer aus, weiß aber nicht so wirklich wie er die gemacht hat.

Kann auch sein.
    Keine Ahnung spiele keinen "Spitzenhandball" auf aller höchsten Niveau und kann deshalb schlecht einschätzen welche Auswirkungen eine solche Verletzung hat.
    Aber was da teilweise für Anspiele waren.

Moin Sportsfreunde

Ich weiß ja nicht wer alles das Spiel gestern TBV-TuS N Luebbecke gesehen hat, vermutlich nur die wenigsten. Aber Volker Zerbe hat da weiter gemacht, wo er gegen Kiel aufgehört hat. Ein so finde ich, richtig schlechtes Spiel von Volker in Defensive und Offensive habe ich in den letzten Jahren noch nie gesehen, zwar hat er 3 Tore gemacht, aber trotzdem. Desweiteren ist Tus N schon ein kleiner Unterschied im Vergleich zu Kiel.
    Stellt sich halt die Frage wie lange der Gute noch macht? Schließlich ist er jetzt auch schon 37 Jahre alt. Asgeir Örn Hallgrimsson ist auf jeden Fall noch nicht so weit ihn zu ersetzen, speziell in der Defensive.

By the way:
    War gestern Abend ein richtig spannendes Spiel. Bester Mann auf der Platte auf jeden Fall Philipp Jicha mit 15 Toren (50% aller TBV Tore, respekt :D)

Hallo
    Vor einiger Zeit wurde das Thema ja schon einmal hier diskutiert.
    Bin nun zum Entschluß gekommen mir einen zu kaufen, nachdem gestern mein Mitspieler beim Spiel einen Zahn verloren hat.

Werde mir aber erstmal einen "billigen" kaufen. Habe schon mal ein wenig bei ebay gesucht. Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen, wollte so max. 15€ ausgeben?

Super Spiel in Lemgo. 35:30 für Lemgo. Wahr mal wieder RICHTIG spannend und eine spitzen Stimmung. Achso die die es nicht wissen, Gerhard Schröder war auch da. Dafür das der halbe Rückraum fehlte und Florian Kehrmann teilweise neben dem Rückraum auch auf Links-Aussen spielen musste, ein super Ergebnis.

Hallo

Weiß jemand wo man den Hummel Katalog für 2005 herbekommt. Im Internet bei Hummel ist es leider nicht möglich. Hatte bei InterSport schon einmal angefragt allerdings konnten die mir auch nicht weiterhelfen. ?(
    Gibt es die Möglichkeit den irgendwo im Internet zu bestellen.