ZitatOriginal von michel b.
Mehmet Scholl würde den körperlichen Belastungen eines solchen Turniers gar nicht mehr standhalten können.
Sehe ich nicht so. Scholl soll ja als Jocker fungieren und nicht bei jedem Spiel von Anfang an ran.
ZitatOriginal von michel b.
Mehmet Scholl würde den körperlichen Belastungen eines solchen Turniers gar nicht mehr standhalten können.
Sehe ich nicht so. Scholl soll ja als Jocker fungieren und nicht bei jedem Spiel von Anfang an ran.
Das "uns" beziehe ich mal auf Amerika und nicht auf Deutschland.
Sepp, hast du vielleicht zu oft Fahrenheit 9/11 gekuckt??
Hallo Felix0711
1. Mohammed wurde in Dänemark bildlich von der Presse dargestellt, nicht von der Politik. Kleiner, aber feiner Unterschied.
2. Ja natürlich darf jedes Land Uran anreichern, aber nur wenn alle anderen Länder auch wissen, was damit genau passiert.
ZitatOriginal von Felix0711
Wer sagt uns, dass der Iran etwas anderes vorhat? Es wurde seinerzeit auch behauptet, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen
Wer uns das sagt? Herr Ahmadinedschad, seines Zeichen Präsident des Iran. Er sagte doch, Israel muss von der Landkarte verschwinden.
Desweiteren war ich auch nie für einen Irak Krieg.
ZitatOriginal von Felix0711
Mit welcher Begründung?
Wenn ein Land unbeobachtet (UN-Inspektoren) Uran anreichert und damit in der Lage sein könnte eine Atombombe zu bauen und das gleiche Land stolz behauptet, das Land Israel müsste von der Landkarte verschwinden, dann sind glaub keine Fragen mehr offen.
Ich meine ja nich, dass die USA nun im Iran einmarschieren sollen, wie z.B. im Irak, aber sie sollten mit aller nötigen Härte deutlich machen, dass der Iran nicht weiterhin unbeobachtet Uran anreichern kann.
ZitatOriginal von Sepp
Diese Aussage zusammen mit deinem Nick läßt in mir die Frage wachsen, ob du möglicherweise ein Board-Troll bist?
Wieso? Was besagt denn mein Nick?
Du meinst die USA?
Naja, hat nich wirklich was mit Diktatur zu tun.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, das es richtig ist, militärisch im Iran einzugreifen.
Das in Aachen auffällig viele H-Rufe kommen empfinde ich auch so.
Allerdings glaube ich auch, dass in keinem anderen Stadion die Stimmung und damit Rufe jeglicher Art so laut und deutlich an den Zuschauer vorm TV kommen.
Für mich stehen Ausdrücke wie W, H oder A nicht auf einer Stufe mit rassistischen Beleidigungen.
Wenn ich einen Spieler als H bezeichne (habe ich noch nie gemacht), dann meine ich ausschließlich diese Person. Wenn ich hingegen einen Spieler als Nigg.. bezeichne, beschimpfe ich ein ganzes Volk, bzw. jeden schwarzen (zumindest denke ich so).
Ich hoffe, dass es niemals soweit kommt, wie momentan in Italien und speziell in Spanien, wo ein Samuel Eto´o bei fast jedem Spiel beleidigt wird.
Hereticus, du meintest, man würde auch nicht auf der Straße herum laufen und Passanten mit irgendwelchen Kraftausdrücken belegen.
Aber warum ist das im Stadion plötzlich OK?
Ist es auf gar keinen Fall. Nur, wenn wie beschrieben ein Spieler unnötig und unsportlich gefoult wird, und der Foulende das Risiko eingeht, den Gegenspieler ernsthaft zu verletzen, muss der Foulende damit leben, beleidigt zu werden.
Meine Meinung
Ne Gottfried tut mir Leid, am Alkohol lag es nicht.
Vielmehr, dass ich zu dieser Zeit noch kein Aachen-Fan war und die Spiele nur nebenbei verfolgt habe.
Hallo Hereticus
OK, jeden seine Meinung. Ich sehe dass halt anders.
1. Die Wörter wie A, W und H werden in jedem Stadion verwendet. Nur in Aachen ist es besonders auffällig, da es dort anders als in eiener Arena rüber kommt.
2. Ich weiß ja nicht, ob du die Aktion mit Fiel gesehen hat? Du meinst, das Foulspiel gehört zum Fussball dazu. Kann ich dir nur teilweise zustimmen. Ein taktisches Foul ja, wie Trikot ziehen, oder bei einem Konter, wenn es gar nicht anders geht dem Gegenspieler die Beine weg zu treten, damit er kein Tor machen kann. Aber ein reines Frustfoul wie ich es beschriebn habe, welches nur auf die Knochen geht, ohne der Gefahr, dass der Spieler ein Tor machen könnte, bzw. vorzubereiten, hat meiner Meinung nach, nichts auf einem Fussballplatz zu suchen.
3. Ich spiele selber auch Fussball und habe auch mal einen Gegenspieler unschön und unnötig direkt an der Seitenlinie gefoult (Frust, OK). Die daneben stehen Anhänger fanden das auch nicht schon und haben mich auch als Penner und Ars..... beschimpft. Da muss ich halt mit Leben und fand das auch OK so.
4. Ich finde es absolut nicht OK, wenn Spieler nur weil sie beim Gegner spielen, beschimpft werden.
Die Fangesänge wie "A...loch, W...er, H...sohn" gibt es jedem Stadion. Nur am Tivoli kommt die Stimmung ganz anders rüber, als in einer Arena, wie z.B. Köln. Aachen hat Gott sei Dank noch ein richtiges Fussball-Stadion, mit dem entsprechender Stimmung.
Desweiteren finde, ich das teilweise gar nicht schlimm, wenn ein Gastspieler beschimpft wird. Ich kann mich noch an das Spiel ich glaube gegen Burghausen erinnern, da meinte ein Spieler der Gäste, er müsste auf Höhe der Mittellinie ohne Torgefahr, kein Konter oder Sonstiges, den Aachener Fiel von hinten in die Beine zu gretschen, ohne dass er der Ball auch nur in der Nähe gewesen wäre. Der Kollege, sah dafür die gelbe Karte und wenn er das Risiko eingeht einen Spieler zu verletzten, muss er damit Leben, wie in diesem Fall als Hur..sohn beschimpft zu werden.
Ich kann mich zwar nich mehr, genau an die Vorfälle des Skandal Spiels erinnern, aber einem Herrn Roth ist alles zu zu trauen.
Schade, schade,
Gummersbach scheint ja nun endgültig den gleichen Weg wie Kiel und Flensburg einzuschlagen.
Sche.. auf deutsche Spieler, Ausländer tun es auch. ![]()
Sorry, falsches Thema hier.
Also Lemgo fällt mit Sicherheit weg.
Mit Jicha, Geirsson, Stephan, Bauer, Christophersen und bald Hegemann, ist der TBV auf der Rückraum Position mit Rechtshändern eigentlich reichlich bedient. Max Ramota verlässt leider den Verein.
Sympatisch
1. Lemgo ( wohne da halt )
2. Minden ( gute, junge, deutsche Spieler )
3. Kiel ( weil, da der für mich momemtan geilste Handballler der Welt spielt, Nikola Karabatic )
Unsympatisch
1. Magdeburg ( Abati )
2. HSV ( Leider sieht man dort wieder, Geld regiert die Welt)
3. Gummersbach ( siehe HSV, außerdem mag ich den Sigurdsson nich, ein super Handballer, aber für mich ein unsympatischer Typ )
Habe jetzt schon des öfteren gehört und gelesen, dass bei der Rückraum Links Position von der Königsposition gesprochen wird. Bezieht sich das nur auf Links oder auch auf Rechts.
Eins ist mir klar, ohne einen oder zwei gute halbe, kann man schwer erfolgreich sein.
42. Minute
19:23
Wann sind die Spiele?
22. und 30. April??
Wer das Spiel live gesehen hat, konnte shen, dass sich Hegemann böse mit der TBV-Bank angelegt hat.
Wieso seht ihr Lemgo max. auf Platz sieben und die meisten hier noch nicht einmal unter den TOP9??
Nur weil Volker Zerbe seine Karriere beendet? Ja klar Volker kann man nicht ersetzen, speziell in der Abwehr. Ich weiß auch, dass Lemgo nächste Saison nicht um die Meisterschaft mitspielen wird, aber die Champions-Legue ist gut möglich. Ich gehe fest davon aus, dass Fynn Holpert seinen Einkaufswagen noch nicht voll hat.
Für mich ist auch Jürgen Klinsmann schuld. Er hat die Torwart-Frage doch erst gestellt. Oliver Kahn hat als klare Nummer 1 in der N-Mannschaft sowie bei den Bayern seine besten Leistungen gezeigt. Eine seiner Schwächen ist die Psychologie. Wenn er große Probleme hat bringt er schlechte Leistung, siehe seine Trennung von seiner Frau vor ca. 2 Jahren, da hat er absolut misserabel gespielt, sich allerdings wieder rangekämpft.
Als Jürgen Klinsmann die T-Frage gestellt hat, war für Kahn klar, dass er keine "volle Rückendeckung" vom Trainer genießt, wie es zuvor beim FCB und Rudi Völler war.
Was macht Kahn versucht zu kämpfen, allerdings mit falschem Ergeiz, siehe mehrere Spiele bei denen er vorher schon angeschlagen war. Ob er auch gegen Köln verletzt war, weiß ich nicht, was dabei heraus kommt, sieht man ja.
Ich an Jürgen Klinsmann stelle, hätte im August 2004 Kahn zur Nummer 1 erklärt. Außerdem Jens Lehmann im stillen Kämmerlein erklärt, wenn er bessere Leistung als Kahn bringt, würde er kurz vor der WM zur Nummer 1.Und das Klinsmann sowas kann, hinterm Rücken her, hat man ja bei Wörns gesehen, den so ein "lieber-Sonnenschein-Grinser" ist er doch nicht.
Ich rechne immer noch mit Ulle.
Und sollte es mit Jan doch nicht klappen, haben wir immer noch einen Andreas Klöden.