Ja, ja vermutlich.
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von S.A.M.
Nix für ungut,aber ich finde, die Liga hat jetzt einen "Klopper" weniger.
Mit 48 Minuten Zeitstrafe bei 33 Spielen und einem Durchschnitt von 1,45 Minuten pro Spiel liegt Volker Zerbe auf Platz 27 der "Straftäter". Dafür das Volker in der Defensive gesetzt war und damit fast jede Minute auf der Platte stand kann dieser Wert deine Behauptung des "Klopper" nicht stützen.
-
Schauen wir mal was mit Oscar passiert, wenn er mitkommen sollte, hoffe ich dass er mehr bringt als 2005, da war er die größte T-Helfer Enttäuschung für mich. Abgesehen von einer Etappe wo er als Ausreißer dabei war, wobei er Ullrich aber auch nicht helfen konnte.
-
Naja ich halte von dem Typen gar nichts.

-
Vor einem halben Jahr hätte ich noch gedacht, dass Lemgo für die nächste Saison sehr hart um einen EHF-Platz hätte kämpfen müssen. Nach dieser Rückrunde sehe ich dies allerdings recht anders. Ich mache den Erfolg vom TBV für die Saison 06/07 von zwei Faktoren abhängig:
1. Keine allzugroßen Verletzungen
2. Die Position auf RR wird gut ersetzt, entweder durch einen weiteren Linkshänder der das Potential hat, Volker einigermaßen zu ersetzen (das würde ja erstmal reichen), oder Moscai bringt mehr als in Kronau, oder wir finden einen Rechtshänder desöfteren auf dieser Position.Wenn diese beiden Faktoren zutreffen sollten, ist unter Umständen ein zweiter Platz drin. Auch wenn der ein oder andere hier im Forum das anders sehen wird. Kiel ist für mich ganz klar die 1. Flensburg und Gummersbach sehe ich nicht so stark wie diese Saison. Aber man muss auch nach hinten blicken, Kronau und der HSV kommen mit großen Schritten.
-
Ich persönlich hoffe, dss es auf Premiere übertragen wird, da ich es besitze. Das positive überwiegt da einfach, alle Spiele live (wenn es so kommen sollte) und im Vergleich zum Ö-R bessere Kommentatoren, da kenne ich Premiere gut genug, dafür werden die schon sorgen, weil Handballspiele im NDR, WDR, ARD oder ZDF kucke ich mir in der Regel ohne Ton an, da man den Kommentator nicht abschalten kann (bei P. könnte man dies wahrscheinlich) und beim Handball fehlt da dann einfach was. Weil bei diesen Typen die da beim Ö-R rum labern, drehe ich durch (beim EM Spiel gegen Spnaien war dies der Fall (egal anderes Thema) die labern soviel sche...
Wirtschaftlich wäre es aber für den Deutschen Handball mit Sicherheit eher Negativ.
-
Zitat
Original von UlfN
Machen wir es doch jetzt so, wie die beiden Betroffenen es mit Sicherheit bereits gemacht haben:
Vergeben und vergessen.
Bitte, Bitte, Bitte -
Ohne zu überlegen, ganz klar Nikola Karabatic.
Egal was danach folgt, hat einen großen Abstand. -
Mal abgesehen von den letzten 10 Minuten war das geil oder grausam??
Habe selten einen solchen Tempo-Handball und soviele technische Fehler auf beiden Seiten gesehen. -
Zitat
Original von michel b.
Filippo Inzaghi ....ist.... ein brandgefährlicher Torjäger.
Einigen wir uns auf "war" und brandgefährlich, aber nicht Weltklasse. -
Zitat
Original von westfalia-max
Ronaldinho ist zwar kein Stürmer aber würde man ihn dort hinstellen wär er auch an der Welt-Spitze.
So einfach kann man das nich sagen. Ronaldinho, kann super fummeln, flanken geben und weiß der geier. Was einen TOP-Stürmer ausmacht, im richtigen Moment in die Gasse zu gehen und dass Ding aufs Tor zu ballern. Nur weil Henry ein geiler fummler ist, heißt dass noch lange nicht, dass das Tore bringt. -
Absolute Zustimmung.
Obwohl ich kein Fan von Schneider bin, aber was will man machen ohne Basti Fantasti. -
Zitat
Original von El Chaba
Didier Drogba
Wayne Rooney ist auch auf dem Weg dort hin.
Rubiniho
Nein, Ja, NeinDrogba, zähle ich nicht dazu, weil Kopfballstärke, keine Weltklasse ausmacht.
Rooney ist auch auf dem besten Wege, richtig.
Rubinho, ein klares Nein, weil Übersteiger und zaubern macht noch lange keine Weltklasse. Außerdem spielt er bei Real.
Aber wo wir schon bei Madrid sind. Eigentlich müsste man zur Weltklasse auch einen Raúl zählen, weiß nicht so recht, der Junge hat mit seinen 29 Jahren schon 51 Treffer in der Champions League, und ist damit in der Statistik ganz vorne dabei. -
Wollte mal fragen, wer für euch, die aktuellen TOP-Stürmer in Europas-Liegen sind?
TOP:
Samuel Eto´o, Thierry Henry und Alexander ShevchenkoAuf dem Weg zur Oberklasse sind für mich:
Adriano (konnte diese Saison allerdings noch nicht ganz überzeugen)
Arjen Robben ( ist zwar mehr ein Aussenstürmer als Mittelstürmer, aber OK)
Miro Klose (bei der WM muss er sich seinen Kontrahenten stellen, und wird hoffentlich überzeugen)Nicht mehr Weltklasse:
Ruud van Niestelroy (wird langsam älter und oft verletzt)
Roy Makaay ( war letzte Saison und Anfang dieser auf dem Weg dort hin, ist aber weit zurück gefallen)Als Weltklasse gehandelt, aber nicht für mich (dumme Formulierung ;)):
Hernan Crespo (zumindest nicht bei Chelsea)
Zlatan Ibrahimovic (seine Spielweise (Fummeln) gefällt mir, mehr aber auch nicht) -
Das riecht nach Ausvberkauf der TOP-Stars der Seria A.

Mal schauen vielleicht wird der ein oder andere Bundesliagclub da was abgraben.
-
Ich denke der TBV hat gute Karten 2 Punkte zu entführen.
Die Mannschaft ist TOP motiviert und Kiel ist so gut wie Meister, natürlich wird der THW da keinen "schlendrian" spielen, schließlich wird die Halle wohl wieder ausverkauft sein, aber der Hintergedanke "wir sind schon Meister" wird beim jedem Kieler im Kopf rum spucken.Außerdem ist eine Serie dafür da, gerissen zu werden.

-
Ich glaube nicht, dass Jan schon bei 85-90% ist.
Er hat noch 6 Wochen Zeit bis zum Tour Start und seine maximale Leistung bringt er zum Ende der Tour wenn es zum zweiten mal ins Hochgebirge geht. Ich habe keine vergleichswerte, aber ich denke dass noch eine sehr deutliche Leistungssteigerung möglich ist. -
Zitat
Original von Meikel
Nach einem tollen Zeifahren sollte man jetzt nicht wieder in Lobdudeleien verfallen.Ich finde schon. Jan Ullrich wurde von vielen, allen voran Bjanrne Riis kaputt geredet und das lange vor der Tour. Es sind jetzt noch 6 Wochen bis zum Start und ich wage zu behaupten, dass Jan voll im Plan ist. Natürlich hat ihn seine Knieverletzung vor zwei Monaten zurück geworfen. Aber wartet mal ab.
-
Danke Jan. Danke.
Mit deinem Zeitfahrsieg hast du erstmal allen "kaputt-und schlecht-rednern" das Maul gestopft. Danke. Allen voran Bjarne Riis.

-
Zitat
Original von Meikel
Ich habe als erklärter Hansch-Antisympathisant lieber auf Premiere geguckt...Ich auch.