Sehe ich auch so, Kehl ist ein echter Sechser, Borowski eher ein 10er, der allerdings überall im Mittelfeld spielen kann. Deshalb denke ich, dass wenn Frings gesperrt werden sollte, Borowski und nicht Kehl zum Einsatz kommen würde. Die Taktik der Deutschen Mannschaft wird vermutlich kontrollierte Offensive sein und da bringt der Bremer mit Sicherheit mehr Gefahr.
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von michel b.
...
Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass Eigenblutdoping bei Profifußballern kaum machbar ist, da sie sehr oft unterwegs sind und eine solche Dopingmaßnahme eine kontinuierliche Überwachung und Betreuung im Labor benötigt.
Bei Radsportlern sei dies im Winterhalbjahr (bis zu den Frühjahrsklassikern) möglich, während Fußballer fast das ganze Jahr durchspielen.
Ich denke der Profifußball ist in dieser Hinsicht sauber, bis auf einige vereinzelte schwarze Schafe.Das Blut wird einen kurz vor dem Rennen eingeführt und einen Monat davor entnommen, also mit der Winterpause passt nicht.
-
Man liest jetzt desöfteren das gegen 200 Sportler ermittelt wird, neben Radsportlern auch viele Leichtathleten und Fußballer, speziell Spieler aus der spanischen Liga.
Die FIFA hat auch offiziell bei den spanischen Behörden angefragt, ob Fussballer beteilgt sind.
Zum Thema, alle Dopingproben bei der WM negativ, wäre nur zu sagen, dass Eigenblutdoping nicht nachweisbar ist. -
Also gegen Italien wäre ein Frings Ausfall wohl eher zu verkraften als gegen ggf. Frankreich. Ob Borowski einen Toti und Zidane in Griff bekommt? Eine Sperre wäre schon eine harte Nuss.
-
Ich glaube nicht, dass Frings gesperrt wird, weil Lukas Michel (oder wie der Schiri heißt) direkt daneben stand und auch in die Richtung gekuckt hat. Er wird bei der FIFA bestimmt aussagen, dass er die Szene gesehen hat und für nicht bestrafungs-würdig hielt, bzw. dass es ein schupsen und kein schlagen war. Er würde sich ja damit ins eigene Fleisch schneiden, wenn er angibt diese Aktion nicht gesehen zu haben.
-
Laut sport1.de ermittelt nun offiziell die FIFA gegen Thorsten Frings.
-
Das Video von Frings wurde erst öffentlich nachdem die FIFA verkündigt hatte, dass nicht gegen Deutsche ermitelt wird. Diser Beweis ist aber so ne Sache, man sieht Cruz, Frings und andere, sowie eine Hand oder Faust die von unten uns Bild kommt und Cruz trifft. Vermutlich kam diese von Frings, aber 100% ist dies nicht Frings zu zuordnen.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es Strafen wegen den D. Offizielen gibt, schließlich wollten sie die Deutschen Spieler schützen, die Tritte und Schläge sind ja offensichtlich, das wäre ja gewissermassen unterlassende Hilfeleistung gewesen. Und wenn ich mir überlege welche Strafen die FIFA gegen die Türken beim Spiel gegen sie Schweiz ausgesprochen hat, kann ich mir schwer vorstellen, dass was gegen die Deutschen kommen sollte.Btw: Kehl für Frings wäre eine deutliche Verschlechterung.
-
2:0
Ballack und Klose.
Lehmann hält Foulelfmeter. -
Was ist das denn?
Die ARD hat es nicht nötig die Übergabe des Bergtrikots für Fabian Wegmann live zu zeigen.
Dafür kommt eine Zusammenssaung der DTM.
Ein Armutszeugnis, wirklich ein Armutszeugnus. Zu der Übertragung einer Tour Etappe gehört einfach die Trikotübergabe, speziell wenn ein Deutscher dabei ist.

-
Der Kerl geht doch sowieso nach Real. Da kann er dann seine Person vermarkten, aber keinen schönen und erfolgreichen Vereinsfussball spielen.
-
Das gabs glaub noch nie und wenn doch ist es ziemlich lange her.
Unter den besten 4 Nationen dieser WM sind ausschließlich Europäische Mannschaften. -
Aso. Naja das sollte man im Team schon absprechen.
Wie war denn die Situation bei Erik, waren diese Punkte extrem wichtig?? Kann aber Klödi schon verstehen, ein 2, 3, oder 4 Platz ist halt ein riesiger Unterschied. Ausserdem bin ich kein Profiiradfahrer und kann schlecht die Situation beurteilen, vielleicht war es nicht so geplant und Klödi hatte auf einmal die Chance an ein gutes Hinterrad zu kommen und hat dies spontan genutzt.Aber egal, sollte jetzt nicht so wichtig sein.

-
OK muss dir Recht geben, kann man schon falsch verstehen.

Aber Ballack hatte seine Krämpfe lange nachdem Klose ausgewechselt wurde. -
Dieser dicke Bomber ging mir die ganze Zeit voll aufen Sender. Aber gestern hätte ich ihn sehr gerne mal gesehen, schade.

-
Von welchem Punktediebstahl sprichst du?
-
Zitat
Original von Felix0711
Aber wenn ich mir angucke, wie Ballack sich am Ende über den Platz geschleppt hat, frage ich mich trotzdem, ob man nicht besser ihn vom Feld genommen hätte.
Klinsmann hatte schon 3 mal gewechselt. -
Angeblich stehen auf der Liste der spanischen Dopingfahnder nicht nur die 56 Radsportler, sondern insgesamt 200 Sportler, darunter auch Ronaldinho.
Dies wurde zumindest angeblich im spanischem Fernsehen behauptet.Anm: Überschrift korrigiert. Lothar
-
Zitat
Original von nadine_76
Das sah alles andere als echt aus. Zwischendurch noch ein Blick hoch, um ja den Händedruck kamerafreundlich zu plazieren ... so wirds gemacht und die dummen Medien haben noch eine zusätzliche Heldenfigur. Echte Freude sieht anders aus, die hätte sich der Olli bei seinen sämtlichen Mannschaftskameraden vorher abschauen sollen, denn auch das Abfangen von Lehmann nach dem letzten Elfer sah gestellt aus. Aber was solls...
Das glaubst du doch selbst nicht. -
Jens Voigt wird wohl wieder Wasserträger werden.
Denke das CSC nun mit Bobby Julich als Kapitän fahren wird. Oder ggf. Sastre. CSC hat jetzt nicht so ein Problem wie T-Mobile in Bezug auf den Gesamtsieg. -
Zitat
Original von Pucki
Ich frage mich nur warum man Symphatien fuer den Gesamtsieg haben muss?