Wenn du nicht den Mum hast, deinen Stolz zu waren. Pech. Ich meine nicht Beleidigungen wie du Arschloch oder Blödmann. Natürlich, wenn ich erkenne dass der Typ 2 Meter groß und breit ist, würde ich es mir auch verkneiffen, aber ansonsten, lass ich mir sowas nicht gefallen. Gott sei Dank war ich allerdings noch nie in einer solchen Situation.
Beiträge von Arpad
-
-
Bei den Vorberichten, auf jeden Fall ZDF, das Trio Kerner, Klopp und Meier war einfach ein Traum.
Bei der eigentlichen Übertragung auf jeden Fall Premiere, da dort die Möglichkeit bestand auf 4:3 Format umzustellen. Bei 16:9 wurde das Bild so verzogen, dass die Linien, versetzt waren (ich hoffe, ihr wisst was ich meine), zumindest war es so bei meinem 16:9 TV.
Außerdem sehr schön das WM Studio auf P, das lief ja fast 24 Stunden live.
-
-
Für mich ist Zinedine Zidane der Spieler des Turniers.
Die Tätlichkeit hat mir nur gezeigt, dass er ein Mensch ist und keine Maschine. Mit Gefühlen, Emotionen und auch Ausrastern.
Natürlich ist es einfach, sich "hier hin zu stellen" und zu behaupten, das darf IHM nicht passieren. Materazzi hat Zizou mit Sicherheit nicht nur als "Blödmann" beschimpft.Damit ich hier nicht falsch verstanden werde, die rote Karte geht natürlich voll in Ordnung, auch 6 Spiele Sperre, oder wieviel auch immer. Aber dieser Fussballer hat es nicht verdient so nieder gemacht zu werden.
Zizou, viel Glück in deinem Leben, nach dem Fussball.

-
Auf der Schneider Position, sehe ich eher Bati Deisler.
-
Ich warte mit meinem Fazit bis die WM vorbei ist.
Aber eins kann ich jetzt schon ziehen:
FIFA, allen voran Sepp Blatter, IHR SEIT EIN SCHE... VEREINIch bin vorhin vom Stuhl gefallen, als ich hörte dass Cufre für den tritt gegen Merte. NUR 4 Spiele und Rodriguez für seinen Faustschlag NUR 2 Spiele gesperrt werden.
Ich könnte kotzen, HIER hin kotzen, das steht in keinem Verhältnis zu der Strafe die Thortsen Frings erhalten hat.
Lächerlich ich finde dafür keine Worte.

-
Leider ist mit Bobby Julich mein Favorit draussen.
Mein neuer Favorit ist, Andreas Klöden, OK mehr Optimismus als Realismus, aber egal. Klödi mach es. -
So langsam erweckt die Tour, doch wieder mein Interesse. Man hört jetzt des öfteren den Namen Andreas Klöden. Erst sein Berater Tony Rominger und nun bringt Andreas seinen Namen selber ins Spiel, indem er sagt, er möchte versuchen die Tour zu gewinnen.

-
Hat eigentlich Franz Beckenbauer schon eins?
-
Ich glaube Deutschland verliert, auf Grund fehlender Motivation.
Deutschalnd muss keinem mehr was beweisen, bei den Portugiesen ist das anders, die wollen das verlorende EM Finale wieder gut machen und bis jetzt ist dass noch nicht zu 100% geglückt, nach einem 3. Platz bei der WM, zwar auch noch nicht, aber kämpfen werden sie. -
Ich drücke Frankreich die Daumen, aber nicht weil Italien gegen uns gewonnen hat, sondern weil ich die Franzosen sehr sympatisch finde, dass ist z.B. gegenüber den Italiern völlig anders. Außerdem wohnen die während der WM 5 Minuten von mir entfernt, deshalb meinen Nachbarn alles Gute.

-
OK, mache mal den Anfang.
Thema erledigt, Thorsten Frings für ein Spiel gesperrt.
Feierabend.
-
Richtig, Tatsachenentscheidung, genauso wie bei Frings. Ich habs schon öfters hier gesagt, der Schiri und beide Assis. stehen direkt neben Frings.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lothar Frohwein
Fakt ist doch, dass Frings geschlagen hat. Das kann niemand bestreiten.Ein solcher Schlag, auch eine Revanche-Schlag, zieht nach FIFA-Statuten zwingend eine Bestrafung nach sich.
Also: Eine Strafe musste her, die TV-Bilder können nicht anders ausgelegt werden!
Mindestmaß 2 Spiele. Auch daran kommt die FIFA nicht vorbei.
Alle Frings entlastenden Argumente wurden im Strafmaß berücksichtigt. Ein Spiel wurde wurde gar zur "Bewährung" ausgesetzt. (Beim groben Überfliegen der entsprechenden Artikel habe ich nicht gefunden, dass das möglich ist, insofern kann es sein, dass man hier zugunsten von Frings "gequetscht" hat)
Man hat also alles getan, um ein möglichst mildes Urteil hinzubekommen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass jetzt einige hier meinen, "ganz oder gar nicht". Seid froh über das milde Urteil.
Ob Cruz bestraft werden muss und auf wessen Initiative die Bilder zur FIFA kamen, steht auf einem anderen Blatt. (Jeder dt. Fernsehsender hätte im umgekehrten Fall auch die entsprechenden Bilder veröffentlicht und Fragen gestellt. Wichtig für mich ist, dass das nicht vom italienischen Verband angestoßen wurde)
Frings hätte sich beherrschen müssen, dann hätte er heute gespielt. Er hat einen Fehler gemacht. Das wird aus deutscher Sicht doch zu gerne ignoriert. Es war aber so!
Dass der Fehler nachvollziehbar und menschlich war, schlägt sich im Strafmaß nieder.
Dann muss aber ein Herr Figo und zig andere, speziell beim Spiel Portugal-Holland auch gesperrt werden. -
Das ist natürlich der Hammer.

Dieser Karnevalsverein von FIFA, eigentlich müsste man den Laden boykottieren. -
Die bekommen alle noch den Arsch voll.
Cruz, Rodriguez, Cufre, und vielleicht noch mehr.
Das wird aber erst später verhandelt. -
Er hat es gesehen, genauso wie die Assistenten.
-
Ich weiß dass es definiv welche gibt, weiß aber nicht mehr genau von wo, entweder von der Position hinter Frings, oder Frings links und Cruz rechts. Habe die Szene jetzt so oft gesehen, ich weiß nicht mehr genau.
Bilbo:
Glaube ich nicht, sonst hätte die FIFA diese Bilder eher gesehen und nicht erst nachdem gesagt wurde, dass nicht gegen Frinks untersucht wird. -
Der Schiri steht mit beiden Assistenten daneben und sieht die Aktion. Er gibt dafür keine Karte, Tatsachenentscheidung. Figo hatte auch eine, der Kopfstoß beim Spiel gegen Holland und er wurde auch nicht gesperrt obwohl er dafür nur gelb sah.
Ein Witz, aber lieber so, als wenn er sich ne gelbe abholt und gegen Frankreich fehlen würde.
-
Unglaublich, wirklich unglaublich.
Da muss die FIFA mal wieder demonstrieren welche Macht sie hat.
Wei hier schon gesagt, entweder ist es eine Tätlichkleit oder es ist keine.
Ein Spiel Sperre ist ein Witz, auch wenn es für uns gut ist, dass er am Sonntag gegen Frankreich dabei ist.