Die sehen Lemgo vor Gummersbach, Magdeburg und dem HSV. ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Gottfried
So, dann noch ein paar "fußballerische" Highlights von ihm.
Ich wollte das Thema eigentlich schon zur Seite gelegt haben, aber nach diesen Bildern wieder.

Dieser Typ ist eine Schande für den Fussball-Sport.
-
Ich denke Nicht von Aachen für 1 Mio und Bollmann bei Arminia Bielefeld für ich glaube 0,8 Mio sind echte Snäppchen.
-
Jens Voigt gewinnt die heutige Berg-etappe und bleibt damit in Gelb.
Das war wieder der Wahnsinn.
Super Jens. 
-
Tor: Nicht, Hain, Wächter
Abwehr: Fahrenhorst, Metzelder, Bollmann, da Silver, Strasser, Klitzpera
Mittelfeld: Jarolim, Rolfes, Meier, Polak, Fiel, Hamit Altintop, Ndjeng,
Sturm: Santa Cruz, Guerro, Schlaudraff, Hunt, Wichniarek, Azaouagh -
Bayern vor Bremen, Hamburg und dem BVB.
-
Da würde man aber auch nur "Name" und nicht "Können" bezahlen.
-
Wartet es ab und denkt an mich.
-
Also passieren MUSS etwas, auf jeden Fall.
Aber die zuletzt genannten Überlegungen würden keinen Erfolg bringen. -
Ich sehe Kiel als Meister, sowie Lemgo und den HSV um den 2.ten Platz kämpfen.
-
Jetzt muss der große "rundumschlag" kommen.
Wie dämlich ist denn der Cortison Landis, nach La Toussiure verliert er 10 Minuten auf den Etappensieger und über 8 Minuten auf Klöden und dam Tag danach nach Morzine macht er fast 6 Minuten auf den 2. Sastre gut und über 7 auf Klöden. Etwas auffällig.
-
Teddy
Absolut richtig, Telekom hat von Taktik leider keine Ahnung, deswegen hoffe ich mal für heute, DSC und Armstrong wäre so etwas gelungen.
Allerdings muss ich zu der Pyrenäen Etappe sagen, dass sich ein Krampf bekanntlich nicht ankündigt.btw: Insinder nennen Floyd auch gerne Cortison Landis

-
Wenn Telekom morgen gut drauf ist und ne gute Taktik fährt, denke ich ist richtig was drin.
Nach ein paar km kommt schon der Galibier, da müssen sie tempo machen, aber nur soviel um Landis Helfer los zu werden. Dann können sie attakieren, und Landis muss alleine kontern.
Also daumen drücken. -
Diese Etappe macht mir Mut.
Sehr schön dass Landis nun in Gelb fährt. Hätte er mal nicht um die 8 Sekunden Zeitgutschrift gesprintet, dann wäre er eventuell nicht in gelb. Aber auch schön zu sehen, wie wichtig Landis die 8 sek sind, hat wohl Angst vor Klöden
-
Wie sind eure Tipps für heute?
Ich sage Klöden vor Zumbeldia. -
Zitat
Original von meteokoebes
Stellen wir uns mal vor, dass Pevenage Ulle Blut abgenommen hat und dann Jans Blut als Fremdblut in andere Radsportler (z.B. Sevilla, damit der ihn zum Toursieg führt) gepumpt werden sollte. Ist doch denkbar, oder?Dann würde Jan möglicherweise schuldig gesprochen, weil die Probe ja sein Blut beinhaltet.
Es gibt ja auch noch andere Fälle, die man sich überlegen könnte.
Ziel eines Anwalts muss es sein das bestmöglichste Ergebnis für seinen Mandanten herauszuholen und deshalb raten die Anwälte von einem DNA-Test ab, auch wenn der Sportler vielleicht dazu bereit wäre, weil er sich unschuldig fühlt.
Bin kein Fachmann, aber würde das Sinn machen, man könnte doch auch X-beliebiges Blut nehmen? Warum von Ullrich. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Der TuS gewinnt sein erstes Vorbereitungsspiel beim MTV Obernkirchen mit 45 :19 (oder so). Die Kugel fliegt wieder!45:16

Schönes Spiel eigentlich von beiden Seiten.
-
Natürlich sind Canada und Verbrugghe die beiden größten Verlierer des Tages, aber gleich danach Matze Kessler, er hätte mit Sicherheit diese Etappe gewonnen. Er war der mit Abstand stärkste am Berg.
schade -
Vor allem wäre dabei die Frage, ob die Spieler Ablöse kosten?
-
Das Geld dafür hätten sie und ob Gudjonsson zu den TOP-Stürmern Europas zählt.