Zum Thema Schauspielerei:
In England ist die Lage allerdings etwas anders als in Deutschland. Dort wird schauspielern vom Publikum gar nicht gern gesehen. Ich kann mich an letzte Saison erinnern als Chelsea mit 2:1 gewann und beide Tore Drogba erzielte, allerdings durch Schauspielerei, zumindest glaub das eine. Als er ausgewechselt wurde, pfiffen ihn die eigenen Fans aus.
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
jaja, es liegt immer am trainer...
Wie gesagt für mich gehört Thomas Doll zu den sympathischten Trainern der Bundesliga und ich wünsche ihn den Misserfolg auf keinsten Fall.
Aber wie soll es weiter gehen????
Warten bis die Verletzten wieder da sind? Passt ja, Verletzten da und UEFA Cup weg.Und zum Thema Stürmer HSV:
Das Spiel von gestern anschauen, Bilder sagen mehr als Worte. -
Zitat
Original von kuestentanne
Sehr unglücklich von ihm. Aber daran sind auch alle Spieler schuld, die theatralisch schwere Verletzungen vortäuschen, so daß die Schiris es schwer haben zwischen echt und gespielt zu unterscheiden.
Da kann man mal sehen, wozu dieses ekelhafte Verhalten führen kann.
Hast du 100% Recht. Aber noch 16 Sekunden wird man wohl kaum schauspielern.
-
Endstand 4:1
Naja gelb/rot hat der Schiri nicht gegeben, hätte er aber geben müssen.
Ich lege mich fest, Thomas Doll sieht in Hamburg nicht den ersten Schnee. Das Spiel heute war grausam, mir fehlen die Worte. Das ist keine Mannschaft, das traurigste Bild am Ende des Spiels, oben auf der Tribüne sind die verletzten HSV Spieler zu sehen, ganz links van der Vaart, dann Kompany und dann ein schlafender HSVér, Reinhard glaub ich, dass sagt doch schon alles.
Wie unfähig das Managment ist, hat man wieder super gesehen, da wird für das Innenverteidiger Geld Bananen wie Sanogo und Guerro gekauft, Sanogo total Ausfall, einer von vielen.Thomas nimm den Hut und mach dich nicht lächerlich.
Und bitte kommt mir nicht mit den Verletzten. -
Die ersten ca. zwei Minuten lag Cech am Boden und musste dann auf allen vieren zur Seitenausline kriechen. Dies fiel ihm aber sehr schwer.
-
Jens Lehmann hat sich zu dieser Thematik mal geäußert.
-
Ich sehe die Schuld bei Hunt, als Cech den Ball hat, hätte er in die Luft springen können, läuft aber weiter, schlagt mit seinen Bein an Cechs Kopf und tritt danach in Rasen. Ich möchte Hunt keine Absicht Unterstellen, aber nach 15 Sekunden, so in den TW zu gehn ist unnötig.
Ich denke der Bursche hat sich da ein wenig verschätzt. -
Natürlich sind die Abgänge nicht zu verkraften, aber das Spiel gegen Schalke haben sie durch das Unvermögen von Jarolim verloren. Ein Grund der vielen Niederlagen bzw. Unentschieden sind die Platzverweise, und dafür ist meiner Meinung auch der Trainer verantwortlich. Für mich gehört Thomas Doll zu den sympathischten Trainern der Bundesliga. Ich wünsche ihm den Misserfolg auf gar keinen Fall.
Aber irgendwas muss in Hamburg passieren. Unglücklich verloren gibt es nicht, Fakt ist, dass der HSV vorletzter der Tabelle ist.
-
Frage in die Runde, wann ist es soweit?
Ich persönlich denke, dass bevor er raus geschmissen wird, er lieber selber geht. Am nächsten Samstag gehts nach Leverkusen, mal schauen.
In der Mannschaft funktioniert irgendwas nicht. Alleine 4 Platzverweise in 7 Bundesligaspielen.
Das kann kein Zufall sein, wie dumm der Jarolim innerhalb von 3 Minuten in die Beine geht. 
-
Zitat
Original von Hereticus
Negativ :
Die Randale. Schön fand ich, daß die Slowakische Polizei nicht lange gefackelt hat. Der Knüppel scheint die einzige Sprache, die diese Leute verstehen. Wer nur anreist, um Randale zu machen, darf auch ruhig mal richtig eins auf die Fresse kriegen.
Die TV-Bilder haben mich noch mehr gefreut als die Tore, als diese Spakos richtig schön den Arsch voll bekommen haben.
Es gibt ja nicht vieles was in den Ost-Europäischen Ländern schöner ist, als in Deutschalnd, aber das Durchgreifen der Polizei super, in Deutschland eher unvorstellbar. -
Zitat
Original von nadine_76
Mit dem Recht des GEZ-Zahlers, dem für Geld so etwas geboten wird
ja ne is klar -
Die Frage wäre eher, mit welchem Recht du hier Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger beleidigst?
-
Zitat
Original von nadine_76
Schweini hat doch ein wenig mehr, auch wenns nur im Milligrammbereich angesiedelt ist.
@Böser: Ich soll bessere Interviews geben oder doch lieber die Altherrenmannschaft verstärken? Musst schon deutlicher werden.
Du könntest beides nicht. -
Zitat
Original von nadine_76
Gehirn kann im Falle Podolskis schlecht ausgeschalten werden, da kaum vorhanden. Anfangs waren auch seine Interviews recht putzig, jetzt mittlerweile fast ausnahmslos dämlich.
Machs doch besser.
Wenn du so gut Fussball spielen kannst wie Lukas Podolski kannst du deinen Mund wieder aufmachen. -
Die Baustelle, (wenn man davon überhaupt reden kann) wäre im linken Rückraum, Stephan und Jicha verletzt, Geiersson angeschlagen, beim Spiel gegen Wallstadt nicht ein Wurf von ihm.
-
11. Oktober 2006, Mi.:
19.30: HSG Düsseldorf - THW Kiel : --:-- (--:--)13. Oktober 2006, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
19.30: Eintracht Hildesheim - GWD Minden : --:-- (--:--)
20.00: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)14. Oktober 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)15. Oktober 2006, So.:
16.00: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
17.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
17.00: Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)17. Oktober 2006, Di
20.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
Schalke wird in 100 Jahren nicht Meister.
-
Schick das doch mal per Mail an Mudrow. Sollte er mal rüber nachdenken. Denke aber leider das soviel Sarkasmus in deinem Beitrag gar nicht vorhanden ist.
-
Zitat
Original von Linksaussen
hertha und schalke raus. es hätte kaum besser laufen können. nur asamoah tut mir leid.
Selten so einen scheiß gelesen.
-
Sperrt diesen Materrazzi doch mal ein, oder ein lebenslanges Berufsverbot.