Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Outsider81
    Glaubt Ihr an die Existens echter Snufffilme?

Auf jeden Fall.
    In den Staaten laufen doch massenhaft Psychopaten rum.
    Habe erst gestern Abend auf RTL2 Autopsie ... (ihr wisst schon) gekuckt, was da für Psychos rum laufen.

Wollte den Thread schon vor ein paar Wochen hier posten, habe dann aber doch erst ein wenig gewartet. Wie ist eure Meinung zum Thema?
    Ich persönlich finde das lächerlich, was die Bundesregierung davon gemacht hat. Eigentlich bin ich sogar enttäuscht. Ich hätte es besser gefunden, wenn sich die Regierung und die Bundeswehr VOR ihre Soldaten gestellt und erklärt hätte, dass die Vorfälle untersucht werden. Nein, unser schlauer Verteidigungsminister Franz Josef Jung beleidigt sogar UNSERE Solddaten live im Fernsehen :nein: :nein: :nein:

Natürlich ist das nicht in Ordung, was unsere Soldaten da unten gemacht haben. Aber sie haben keine Leichen ausgebuddelt. Diese cleveren Politiker, von denen hat doch fast keiner gedient und wenn dann max. die normalen 1-2 Jahre Grundwehrdienst. Der Jung und die Merkel haben ihren Arsch sicher in Berlin sitzen und wissen, dass er Abends wieder heile nach Hause kommt, ob unsere Soldaten, dass wussten bezweifle ich.

Wie gesagt, wie ist eure Meinung?

Für mich ist immer noch nicht so richtig klar, was Splatterfilme genau sind? Gehört "Premutos" auch dazu (wird der so geschrieben?) Kennt den jemand, kommt glaub aus Skandinavien? Habe ich damals in meinem jugendlichen bzw. fast kindlichen Leichtsinn mir angeschaut, 5 Minuten haben gereicht. Vom Gefühl würde ich sagen, dass dieser Film in Deutschalnd verboten ist.

Horrorfilme und so ein zeug wie Vampire usw. sind sowieso nichts für mich. Allerdings ist einer meiner Lieblingsfilme Blade.

Arsenal spielt gegen 0:0 gegen Moskau. :lol: :lol:
    Das ist ja mal geil, wer das Spiel gesehen hat weiß warum. :nein:
    Da sieht man mal wunderbar die Vor- und Nachteile einer jungen Mannschaft. Geiler, schneller, attraktiver Offensiv Fussball, allerdings mit misserabler Chancenverwertung.

Der HSV liegt zur HZ 1:0 zurück.

Habe mir die Partie Arsenal gegen Moskau angeschaut. Richtig gutes Spiel. Der Ball läuft bei den Londoner duch die reihen, richtig schön. Nur der Abschluß grottenschlecht, Fabregas und Rosicky treffen aus 4 bzw. 1 Metern das völlig freie Tor nicht. Und noch eins fehlte, nämlich die Einblendung des Ballbesitzes, schätze so auf 80% für die Gunners.

Zitat

Original von Bezze
    Wer hat das über Michael Ballack gesagt?
    Sein Wert für die Bayern dürfte deutlich höher gewesen sein als der Rosickys für den BVB. Neben der DFB-Elf hat Ballack, abgesehen von einigen schwachen Monaten in seiner zweiten Saison, kontinuierlich Topleistungen in München gebracht.

Ballack und Rosicky sind beide Spitzenspieler, nur daß ersterer das auch im Verein dauerhaft gezeigt hat.

Sehr viele meinten, dass der FCB den Abgang Ballacks verkrapften würde.

Zitat

Original von Bezze
    [quote]Original von Mister Bösi
    Ich kann nicht ganz verstehen, wieso man Rosicky so nachtrauert. Ein absoluter Topspieler, keine Frage, aber seine Leistungen in der Bundesliga waren insgesamt doch eher bescheiden. Er hat nur groß aufgespielt, wenn er gerade Lust hatte (was scheinbar nicht allzu oft der Fall war). In der Nationalmannschaft hat er dagegen meistens geglänzt.

Das gleiche hat man vor ein paar Monaten von Michael Ballack gesagt, und jetzt?

Naja, Dortmund hatte aber auch schon vor 10 Jahren eine super Jugendarbeit und da wurden sie bekanntlich CL Sieger und hatten vermutlich genug Geld. In diesem Zusammenhang fällt mir ein Name ein, Lars Ricken, eigene Jugend und damals eins der größten Deutschen Talente.

Es laufen die Verträge von Selke, Baur, Schwarzer, Geirsson, Hallgrimsson, Zereike, Binder und Mudrow aus.

Oberste Priorität haben für mich die Verträge von Schwarzer und Geirsson.
    Hallgrimsson UND Mudrow wird es nächste Saison wohl nicht mehr geben, einer wird mit Sicherheit gehen. Sollte der TBV wirklich Rasmus Wremer verpflichten, sieht es mit einen neuen Vertrag für Binder eher schlecht aus.
    Die Geschichte mit Baur ist so ne Sache. Letzte Saison war der TBV wohl mit Mimi Kraus in Verhandlungen. Sollte er ggf. nächste Saison zusammen mit Christophersen kommen, hätte man auf Mitte ein paar Mann zuviel. Ein Daniel Stephan ist auch noch da.

Es wird interessant im Winter.

Die Geschichte mit der Lizenz für Manolo Saiz ist für mich die Hammer Nachricht der letzten Wochen im Radsport. Interessant in diesem Zusammenhang wäre, wie es mit der neuen Astana Mannschft weiter geht. Die sollte ja eigentlich die ProTour Lizenz von Saiz bekommen. Möglich dass die Tour de France 07 ohne Vinokourov , Klöden und weiteren Topfahrer stattfindet, aber eher unrealistisch.

Zum Thema Ullrich und Doping halte ich mich weiterhin zurück.
    Für mich gibt es zwei große Theorien. Zum einen die meist verbreitete, dass Ullrich gedopt hat, z.B. Blutdoping. Aber auch die Möglichkeit, dass es sich um eine große Verschwörungstheorie gegen Jan Ullrich handelt, bzw. auch andere Fahrer. Was im Sport so alles möglich ist, sieht man ja am italienischen Fussball.

Ich glaube Jan fährt nächstes Jahr die Tour, vielleicht mit Sevilla und Jaksche bei Saiz im Team. :/: