Beiträge von Arpad

- Dyn bemüht sich um die Rechte von Champions League und European League.

- Es soll jeden Tag Handball geben. Livespiele, HBL-Show, Newcomer der Woche, Talk.

- Weiterhin <15€ im Monat. Im Jahresabo <13€ im Monat.

- Keine Antwort auf anvisierte Abozahlen.

Aber was ist nun die Quintessenz? Wird Schweden oder Deutschland hier im Forum völlig falsch eingeschätzt?

Da beide Teams bei dieser WM nicht gegeneinander antreten werden, werden wir nie erfahren, wie Deutschland im Vergleich zu Schweden dasteht. Objektiv betrachtet wird Schweden das Turnier als Dritter oder Vierter abschließen und Deutschland als Fünfter oder Sechster. Das sagt jedoch nichts über die qualitativen Abstände aus.

Die Quintessenz ist, dass hier teilweise die Leistung der Deutschen Mannschaft so schlecht geredet wird, als wenn sie in der Vorrunde ausgeschieden wären.

Ich fasse dass hier mal zusammen:

Die zur Weltspitze zählenden Schweden verlieren mit 5 gegen Frankreich. Die Deutschen verlieren mit 7 gegen Frankreich.

„Das Deutsche Team enttäuscht“ und „keine Entwicklung unter Alfred zu erkennen“

Donnerwetter, die Objektivität hier im Forum ist kaum auszuhalten. :wall:

Ich lege dieses Thema in mein Archiv.

Wenn man sich im Jahr 2023 dafür einsetzt, dass die besten Gespanne pfeifen sollen, ist alles richtig. Ich hoffe nicht, dass die nächste oder übernächste Stufe eine Diskussion im Jahr 2033 ist, dass der Schiedsrichterkader der HBL paritätisch besetzt sein sollte.

Das Problem ist ja quasi tagesaktuell.

Das möchte ich dir auch nicht unterstellen.

Ich meine mehrere Beiträge auf den letzten gefühlt 10 Seiten zu dem Thema, sowie in anderen Threads.

Dass das Angriffsspiel der MT sehr statisch ist, stimme ich zu. Das liegt aber mMn ausschließlich an der RL Position. Egal, anderes Thema.

Arpad auf seiner Position kann er sicher jeder Mannschaft weiterhelfen. Es geht darum, dass mit Häfner und Martinovic auf dieser Position 2 Spieler mit Vertrag schon vorhanden sind. Beide sind sicher keine Luschen auf RR. Die müssen sich doch ein bißchen verarscht und überflüssig vorkommen. Häfner ist z.Zt. die einzige deutsche Hoffnung für die Nati auf der Position. Da stehen Konflikte und ne Menge Unzufriedenheit im Raum. Viel wichtiger wäre es gewesen mit Kalarash schnell zu verlängern und einen Kristopans auf RL für Gomes (meiner Meinung total überschätzt) zu holen. P.S. auf RM wäre auch noch viel Verbesserungspotential bei der MT. Da wäre ein Luc Steins ein richtiger Kracher gewesen ;)

3 RR ist ein gutes Argument, stimme ich dir zu. Auch das Verhältnis von Alter, Körper und Vertragslaufzeit darf man kritisieren.

Aber Kristopans die Qualität abzusprechen, einem Bundesligisten, der die letzten Jahre irgendwo zwischen Platz 6-10 (ich habe nicht gegoogelt) rum geturnt ist, weiterhelfen zu können, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin sicherlich kein großer Freund der MT und Axel Geerken. Aber was hier über die Verpflichtung von Dainis Kristopans geschrieben wird, ist schwer nachzuvollziehen.

Der Kerl hat in der laufenden CL Saison 60 Tore gemacht, spielt bei einer europäischen TOP Mannschaft, hat die CL gewonnen. Aber der MT wird er nicht weiterhelfen. 🤦‍♂️

Leute, lasst ihn doch erstmal das rote Trikot überziehen.

Auf Grund seiner Spielanlage, die ich in Lemgo und Augustdorf über mehrere Jahre gesehen habe, schätze ich, dass seine Tore aus dem Positionsspiel eher von RL gefallen sind.

Vielleicht kann ein Eisenacher aufklären.

Für die Löwen super , aus Sicht von Knorr verstehe ich es nicht .

Er wird bis 2026 , wenn überhaupt, im Döner Cup antreten . Für die Entwicklung und dementsprechend auch für die Nationalmannschaft nicht gut , wenn er sich Jahr für Jahr nicht in der CL behaupten muss !

Natürlich wird er sich auch durch seine Spielzeit in der HBL entwickeln, aber Knorr kann aufgrund seiner Veranlagungen mehr , sprich CL .

Die wird er bis 2027 nicht sehen , schade !

Schwachsinn