Guten Morgen ![]()
Coco, geht natürlich auch an dich. ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Wie bekommt man eigentlich Eurosport2?
Ist das beim arena Abo mit drinne? -
Geirsson heisst er.

Verletzt hat er sich aber beim Foul des Gummerbachers, als er von außen in Kreis springen wollte. Ohne dem Spieler jetzt die Schuld zu zuspielen. -
Wer war das nochmal?
Dieses Super-Mega Talent, worüber hier schonmal berichtet wurde. -
In den letzten Tagen gehts hin und her.
Erst hatte UCI-Chef Pat McQuaid verkündet, dass alle Ermittlungsakten der Guardia Civil aus dem spanischen Doping-Skandal um den Madrider Arzt Dr. Fuentes für sportgerichtliche oder andere Verfahren nicht zu Verwenden sind. Das würde soviel bedeuten wie, alle Beschuldigten dürften 2007 wieder fahren.
Nun möchte Richter Antonio Serrano, dass die Fahrer unter Eid zu den Vorwürfen Stellung nehmen sollen.
Das komische daran, in Spanien ist Doping juristisch gesehen nicht strafbar.Es wird also ein heißer Winter für den Radsport.
-
Zickenbändiger
Sorry, war gestern nicht so gemeint.
Ich könnte halt jedesmal durchdrehen, wenn ich was von Hooligans oder auch Rassisten lese die Unbeteiligte Menschen verprügeln. Da denke ich jedesmal an dieses Bild
[Blockierte Grafik: http://rhein-zeitung.de/on/99/05/06/topnews/hoolfoto.jpg] -
Ob der Ball geharzt ist oder nicht, sollte für einen RR-Shooter beim Wurf eigentlich egal sein.
-
Also ich habe ja schon vor Wochen gesagt, Thomas Doll solle seinen Hut nehmen. Wenn er es jetzt wirklich tun sollte, oder der Verein tun sollte, fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Nächsten Samstag gehts nach Bochum, mal schauen was da geht. Wenn dann kein 3er kommt, dann muss Schicht im Schacht sein.
-
Zitat
Original von Coco
Auch wenn du mich nicht angesprochen hast....also schießen wir alle Hooligans (oder eben die, die gerade auch dof im Weg rumstehen) ab?
(Natürlich ohne die Tat bei der WM irgendwie runterspielen zu wollen. Für so etwas fehlen mir die Worte. Dass das absolut unmöglich, etc. ist, ist ja klar.)
Was laberst du für ein Zeug?
Standen die 150 PSG-Holls nur doof im Weg rum? -
@ Zickenbändiger
Sagt dir der Name Daniel Nivel etwas? -
Schade das der Polizist, kein Maschinengewehr dabei hatte.
-
Naja einen Hooligan weniger.

Die Angehörigen tun mir Leid. -
Größere Bälle

schon lange nicht mehr so einen scheiß gehört.
-
Wieso hat er doch absolut Recht, vor allem mit der Fairplay Wertung.

-
Barcelona?
Chelsea, na gut die kriegen das Geld halt von Roman Abramowitsch
Manchester, Malcolm Glazerlässt grüßen
Juve vor dem zwangsabstieg (waren aber glaub nur 90 Millionen)

-
Quatsch

Sag mir wer besser ist, bzw. mehr erreicht hat und nicht mind. 100 Millionen € pro Saison vom TV bekommt. Bin gespannt.
-
Allofs ist ein bajuwarischer Wurstfabrikant?

-
Zitat
Original von nadine_76
Nach der Rückkehr von Daum in die BL wäre das für einen bajuwarischen Wurstfabrikanten der zweite Schicksalsschlag in so kurzer Zeit - da müsste die Zunge wohl endgültig dran glauben.
Allein schon deshalb: Mach et Werder mach et!
Das glaube ich weniger. Der beste Fussball Manager Europas wird sich mit Sicherheit über ein weiterkommen von Bremen freuen. -
18:13 zur Halbzeit
Man, man, man das darf nicht wahr. Dass man einen Velyky nicht 100% in Griff bekommt ist klar. Aber so. Das ist so billig, der kreis stellt ne sperre und der Halbe geht über die Mitte und kann sich die Ecke aussuchen.

-
Ich tippe Lemgo gewinnt mit einem Tor.