hummel / GWD, ich gratuliere euch zum Sieg.
Aber was du schreibst ist absoluter Quatsch. Sicher ihr habt besser gespielt, aber das Spiel hätte der TBV in dieser Situation NIE verlieren dürfen.
Ich denke das wars für Herrn Mudrow. Danke und alles Gute. ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
Glückwunsch an Valur.
Loran, wen meinst du?
Chancentod Eidur Gudjohnsen? Das CL Rückspiel gegen Bremen war das beste Spiel was ich je von ihm gesehen habe, aber auch nur eine Ausnahme. -
Zitat
Original von wintermute
Doch, Kozlina spielt schon hauptsächlich Abwehr. Im Angriff nur, wenn es bei Harbok nicht so läuft. Kann er aber natürlich auch ganz gut.Laut Magdeburger Forum stand das mit Skof und Kozlina in der Bild Magdeburg.
Sorry, habe Kozlina mit Harbok verwechselt. -
Dann können wir uns ja auf was gefasst machen

-
Was sind denn bitte 6 Tore und 4 Minuten im Handball?
Wie gesagt, ich mag emotionale Handballer, auch wenn sie manchmal über die Strenge schlagen. Ob das bei Flo der Fall war, entzieht sich meiner Kenntnis. -
Kozlina ist aber glaub kein abwehrriese , sondern eher ein Shooter Riese auf RL. Bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Danke griffel
Zwischen "Komm Du mir nach Lemgo, da kriegst Du auf die Fresse!" und Du Schauspieler, du provozierst doch nur, das hat doch mit Handball nichts tun. Komm Du bloß nach Lemgo." ist für mich immer noch ein riesiger Unterschied.Ich persönlich sehe die Reaktion von Kehrmann (auch wenn sie ggf. übertrieben war, habe die Szene nicht gesehen) lieber, als Reaktions- und Emotionslose Mannschaftkameraden am Spielfeldrand.
Interessant auch, dass Rückräumer von "...Drohungen durch die ganze Halle gerufen..." sprach. Bei griffel heisst auf einmal "...Kehrmann, der auf gleicher Höhe zusammen mit Daniel Stephan auf einer Bank direkt am Spielfeldrand saß..."
Soviel zum Thema Gerüchte.
-
Zitat
Original von King_Kaosz
Ich persönlich war leider ausserhalb des Hörfeldes von Kehrmann, aber ich denke sein Auftreten war so oder so einfach peinlich...Was er gesagt hat mag ein Gerücht bleiben, aber das er sich unmöglich benommen hat, kann denk ich jeder bestätigen, der auch mal Richtung Bank geschaut hat....
Warum?
Weil er seiner Mannschaft mitgefiebert hat und sie vermutlich lautstark unterstützt hat? -
Das ist das schlimme an Gerüchten, ist gibt immer wieder schlaue Füchse, die damit abgehen.
-
-
Ich denke er meint die Veröffentlichung. Die Spieler wussten es mit Sicherheit schon früher.
-
Zitat
Original von Experte
Daniel Stephan im Interview beim Göppingen Spiel: ...und dann hauen wir Hamburg weg.
Richtig, was soll er sonst sagen, und dann kriegen wir von Hamburg ne Klatsche?Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, außer üben TBV, üben TBV, üben TBV.

-
Das ganze Stadion hüpft Ole Oleee
Das ganze Stadion hüpft
Das ganze Stadion hüpft
-
Zitat
Original von michel b.
Ich denke Doll wird bleiben. Es gibt doch nach Daums Engagement in Köln, und der Absage von Hitzfeld kaum eine verfügbare Alternative, die den Ansprüchen des HSV gerecht wird.
Man sieht ja beim BVB, dass zurzeit nur Trainer der zweiten Kategorie frei sind.
Den Ansprüchen des HSV kann man so oder so nicht gerecht werden. Die wollten auch in den nächsten 5 Jahren zu den 20 besten Mannschaften Europas gehören.

-
Ich denke es gibt ein Wiederholungsspiel.

-
Warum sollte Schuster das schöne, sonnige Spanien verlassen?
-
Naja OK, wenn ihr über diese Entscheidung eine Diskussion führen könnt, bitte.
-
Daniel Stephan und Florian Kehrmann.
-
Ich denke diese Nachricht ist keinen neuen Thread wert.

Guckst duWar eigentlich jedem klar, oder?
-
Der Vorsprung von Manu auf Chelsea schmilzt auf zwei Punkte.
Manu verliert bei West Ham und Chelsea dreht nach Rückstand noch das Spiel gegen Everton. Schönes Freistoßtor von Ballack und zwei Hammer Dinger von Lampard aus ca. 25 Metern und Drogba aus ca. 30 Metern, mArke: Tor des Monats. Typisch Drogba. Ballannahme, Drehung, Schuß, Tor. Hammer der Typ zur Zeit.