Beiträge von Arpad

Ein neuer LA ist auf dem Markt.

Zitat

Die Wege von Michael Binder und dem TBV Lemgo werden sich nach der laufenden Saison trennen. Der Kontrakt des 25-jährigen Linksaußen, der 2002 zum TBV wechselte, wird nicht verlängert. "Michael Binder war in den vergangenen fünf Jahren ein wichtiger Spieler im Gerüst des TBV Lemgo. Allerdings ist ein Wechsel zu einem anderen Verein für seine weitere sportliche Entwicklung sicherlich der richtige Schritt", so TBV-Manager Fynn Holpert. Binder hat zum jetzigen Zeitpunkt noch bei keinem anderen Verein einen neuen Vertrag unterschrieben.

Quelle: tbv-lemgo.de

[Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/fileadmin/user_upload/news_images/Saison_2006_2007/Spielszenen/binder_gg_tvg_800x726.jpg]

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_792576.html

Hört sich nicht wirklich professionell an. :/:

Zitat

Original von hummel / GWD
    Was der Kaufmann in der Nationalmannschaft zu suchen hat, das erschließt sich mir nicht ganz.
    Alles, was er kann, ist draufballern, mehr oder weniger sinnlos. Mit solchen Spielern wird
    man wohl kaum Weltmeister. Da ist mir Pommes dann doch noch lieber...

Ciao, Stefan

Vielleicht weil er Deckungstark ist?
    Tore werfen ist nicht alles.

Zitat

Original von Tweedy
    warum zu Beginn der 2. Halbzeit der Hirntote ins Spiel genommen wird, der eigentlich nur bolzen kann ist mir ein echtes Rätsel.

und das Tüpfelchen auf dem i war die Schirileistung. Hü und hott, hin und her, mal diese Entscheidung, mal diese, manchmal hat man das Gefühl gehabt die müssten das komplette Regelwerk rauf und runter pfeifen, allerdings ohne jegliches Konzept...

Weil der Hirntote recht gut in der Abwehr gespielt hat. Meinste Hens hätte mehr gerissen?

Jetzt schieb bloß nicht den Schiris die Schuld in die Schuhe. Das ist lächerlich. Das Spiel haben NUR wir selber verloren.

Auf gehts Deutschland, auf gehts
    :jump:

In der Wochenendausgabe der Lippischen Landeszeitung steht:

Zitat

"Abwarten heißt es auch in Sachen Filip Jicha. Der 24-Jährige Tscheche, der noch bis 2008 beim TBV unter Vertrag steht, soll ein konkretes Angebot vom FC Barcelona vorliegen haben. Vor diesem Hintergrund war der Transfer von Lars Kaufmann umso wichtiger."

Ein Armutszeugnis für den DHB. :nein: :nein: :nein:
    Ich werde mir jedenfalls keins mehr kaufen. Entweder original wie bei der WM auch drin gespielt wird, oder gar keins.
    Pech DHB. Wer nicht will, der hat schon. :pillepalle:

In der ARD Sportschau kann das Tor des Jahres gewählt werden.
    Welches ist euer TdJ?

Für mich ist es immer schwierig einen Kompromiss zwischen technisch und historisch ( komme nicht auf ein passendes Adjektiv) zu finden.
    So ist rein technisch das 2:1 von Jan Schlaudraff mein Tor des Jahres. Weil das kein Glückschuß gewesen sein kann, wie z.B. das 1:0 von Diego gegen Bayern, dass war halt einfach drauf geballert, zwar auch mit einer gewissen Technik, aber meiner Meinung nach, lange nicht so schwierig was der Ausspielen und lupfen von Schlaudraff.
    Historisch ist mein TdJ ohne jeden Zweifel dass erste Tor unserer WM von Philipp Lahm. Dieses Tor gehört zu den wenigen an denen ich mich in 40 Jahren noch erinnern kann.

Also stimmt hier und wer möchte auf:
    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/

Das Tor selber ist nicht zu sehen, entwder man weiss welches gemeint ist, oder mal ine Sportschau rein gucken.
    In meiner Umfrage musste ich leider die Tore von Luis Martinez und Dieter Paucken.

Die Handballwoche berichtet auf Ihrer HP wie folgt:

Zitat

http://www.handballwoche.de
    17.01.2007: Kaufmann wechselt nach Lemgo
    Der Handball-Nationalspieler Lars Kaufmann wird die HSG Wetzlar zum Saisonende verlassen. Der gebürtige Görlitzer unterschrieb gestern einen Zwei-Jahresvertrag beim TBV Lemgo.

Ich würde dies sehr begrüßen. :D

Heute Nachmittag wissen wir was genaues, dann hat der TBV eine Pressekonferenz.

Zitat

Original von nadine_76
    ....Schade, aber er hat wohl auch mit eigenen Fehlern dazu beigetragen....

Welche Fehler meinst du?

Zitat

Original von nadine_76
    ....Er hatte aber mit den Bayern glücklicherweise einen Verein, der ihn nie fallen gelassen hat....

Absolut richtig. Der ein oder andere Verein hätte sich sicherlich trotz des Talentes von Basti getrennt.

Damit steht aber wohl auch fest, dass der FCB nochmal "richtig" investieren wird. Die Aktie von Frank Ribéry wird jetzt vermutlich nochmal steigen.

Da in den Staaten die fussballerische Klasse vermutlich deutlich niedriger sein wird als hier in Europa, denke ich, dass der Gute Becks dort noch mal richtig Action macht.
    Die Frage wäre allerdings, ob Beckham wirklich die vollen 5 Jahre in den Staaten bleibt? Wahrscheinlich will seine Alte nach einem halben Jahr wieder nach Europa. Seiner hässlichen Eule wird drüben niemand mehr nachgucken. 8o

Zitat

Original von ALI
    weil es alles andere als sicher ist, dass der TBV nächste saison international dabei ist - es besteht ne gewissen wahrscheinlichkeit - nach derzeitigem stand ist die aber nicht mal sehr hoch

daher konjunktiv II - könnte und nicht kann

Schön, für dich wenn du in Deutsch so gut aufgepasst hast. Aber ich rede davon, was Lars Kaufmann im Interview gesagt hat. Und dies war
    "Außerdem kann ich beim TBV international spielen“.