Beiträge von Arpad

Naja, Geld ist nicht wirklich entscheident. Ein Profi-Mannschaftssportler verdient genug, egal ob Fußball, Basketball, Baseball, Football, Eishockey oder was auch immer.

Die Frage ist halt, wo einem Doping wirklich was nutzt, bzw. die Leistungssteigerung auch im Verhältnis zur Gefahr des Auffliegens steht.
    Ein Torhüter wird sich mit Sicherheit nicht dopen, nur um 1 zentel schneller zu sein, wenn er ausem 16er raus kommt. Ganz zu schweigen von der gesundheitlichen Gefahr, bzw. Nebenwirkungen.
    Ein Radsportler hat natürlich deutlich größere Vorteile durch Doping.

Zitat

Original von Oliver
    Sportenkort.com teilt ferner mit, dass Mindens isländischer Mittelmann Snorri Steinn Gudjonsson die Ostwestfalen verlassen möchte. Er ist offenbar bei GOG im Gespräch. Hier könnte er Thomas Mogensen beerben, der noch immer ein Thema bei Flensburg zu sein scheint.

Quelle:

http://www.sportenkort.dk/nyhed/57349/h%…%e5+vej+til+gog

Ich denke mal, dass der TBV auch seine Fühler nach Snorri ausgestreckt hat.
    Der Vertrag mit Baur wird meines Erachtens nach, nicht verlängert, dann hätte man auf RM nur Christophersen und ggf. Stephan, je nachdem wie es weiter geht. Hegemann wird mehr auf HL eingesetzt.
    Die Personalie Mimi Kraus hat sich nach dieser WM aus finanziellen Gründen vermutlich erledigt.

Zitat

Original von Joh

Wie wäre es mit einem Tausch Hens zu den Krösties und Velyky zum HSV.

Die Krösties können noch einen Shooter (dt. Nationalspieler) gebrauchen. Dies auch zum Kundenfang und in der Aussendarstellung.

Der HSV will doch unbedingt schnellstmöglich den Velyky.

Der HSV will beide.

Ich sehe eher Nikola Karabatic auf RM als Ivano Balic, auch wenn er nicht durchgehend auf der Position gespielt hat.
    Florian Kehrmann gehört da zwar eigentlich auch nicht hin, aber wer sonst? Abalo? Flugeigenschaften war vermutlich kein Kriterium.

Zitat

Original von Loran
    @Mister Bösi: Du willst mir wirklich erzählen, dass Jicha hinter Hens beim HSV gute Chancen hätte!!?? Auf einen warmen Sitzplatz auf der Bank vielleicht oder wenn Hens zwei gebrochene Arme und Augenklappe hat, dann darf er da die letzten 10 Minuten spielen.

Definitiv ja.
    Wenn Hens gut drauf ist, wie beim Spiel gegen Slovenien, sieht Jicha im Angriff kein Land. Spielt Hens so wie in den anderen 8 Partien ist ein Jicha in guter Form, so wie er sich in dieser Rückrunde präsentieren wird ;) besser als Hens.
    Aber der Angriff ist nur die halbe Miete und über die Stärke von Hens im defensiven, brauchen wir uns nicht unterhalten.

btw: Ich möchte hier keinen schlecht machen, erst Recht nicht, die Jungs denen ich sehr viel zu verdanken habe. Unseren GOLD Jungs, wozu Pascal Hens ein sehr großen Teil bei getragen hat. Trotzdem sehe ich Pascal Hens nicht zu den stärksten HL der Liga. Einen Filip Jicha hingegen schon auch wenn er ggf. bald nicht mehr in Lemgo spielt.
    Wie gesagt, wartet diesbezüglich mal die Rückrunde ab.

Zitat

Original von xperience

warum nicht??? nur weil es keinen besseren klub als den TBV gibt oder weil die anderen klubs nicht mehr zahlen als der TBV??? naja falsch gedacht der wird innerhalb der bundesliga wechseln

Weil er beim TBV die absolute Nummer 1 ist, auch wenn nächste Saison ein Lars Kaufmann kommt und ein Logi Geirsson auch gut halb spielen kann. Desweiteren wird der Vertrag mit Baur vermutlich nicht verlängert und vielleicht spielt er deshalb auch mehr auf Mitte, wie in der Nationalmannschaft gelegentlich auch.
    Bei welchem TOP Verein wäre Jicha denn klar gesetzt? THW und SG Nein, beim Vfl wäre es schwer hinter Ilic, beim HSV hätte er vielleciht schon gute Karten, auch gegen einen Pascal Hens.
    Wenn Barcelona Filip wirklich haben möchte, wird er wohl 2008 nach Spanien gehen. Es ist ja bekanntlich kein Geheimnis, dass dies sein Wunschverein ist.

Tja, schaun wa ma. Ich würde ihn sehr gerne beim TBV behalten.

Zitat

Original von nadine_76

Der größte Schauspieler im internationalen Handball :D der letzten 20 Jahre - nebenbei aber noch ein guter Mittelmann, aber alles andere als ein klassischer Spielmacher. Muhahaha.

Genauso sieht das aus.
    Hat Balic heute bei irgendeiner Schiri Entscheidung gegen Kroatien nicht arrogant den Kopf geschüttelt?

Auch wenn ich Lemgoer bin. So Leid es mir tut, aber dass ist das beste was uns passieren konnte, so lange Mimi fit bleibt. Endlich einen Mittelmann der auch Tore wirft. Die Marken wirft dann Toto.

Zitat

Werner Hackmann, der Chef der Deutschen Fußball- Liga (DEL), ist überraschend im Alter von 59 Jahren gestorben. Dies sagte DFB-Sprecher Harald Stenger. Er bestätigte damit Berichte der "Sport Bild" und der "Bild"-Zeitung. Hackmann war nach einer Lungen-Operation gerade wieder auf dem Wege der Besserung, hatte aber zuletzt über Schmerzen im gebrochenen rechten Arm geklagt. Zwei Tage zuvor war Hackmann noch auf dem UEFA-Kongress in Düsseldorf als Delegierter, wo Michel Platini statt des bisherigen Amtsinhabers Lennart Johansson als neuer Präsident der UEFA gewählt worden war. Hackmann hinterlässt Ehefrau Ulla und zwei Kinder.

Quelle: t-online.de

[Blockierte Grafik: http://onsport.t-online.de/c/10/23/10/88/10231088,tid=i.jpg]

Mein Beileid, dabei dachte jeder, er wäre wieder auf einem guten Wege.

Zitat

Original von OsloStar
    Willst du uns damit sagen, dass dies Photomontagen sind? :nein: Du handelst dir mit dieser Aussage nur Ärger bei der Damenwelt ein! ;)

Um Gottes Willen, Nein. ;) Aber als sich die Norweger warm gemacht haben, habe ich mal nach Kjelling meine Augen offen gehalten. So groß is die Halle ja nicht. Habe ihn allerdings nicht geshen, dachte schon, wie schade. Aber als die Namen der Spieler dann angesagt wurden und der Name Kristian Kjelling fiel mit der Nummer 12 oder 14, war ich sehr überrascht. Zum einen hat er jetzt längere Haare, aber bei weitem nicht mehr eine solche Masse wie auf den Fotos. Nein, ich habe ihn nicht oben ohne geshen. ;)

Ich finds hier lustig. :lol: :lol: :lol:
    Hey done, falls es dich interessiert, dein geographischer Sche... interessiert hier keinen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, dies ist ein Handball Forum, wenn du dich über den Balkan unterhalten möchtest, versuchst mal hier. Wirst aber vermutlich keinen finden, der Bock auf deinen Zeug hat.

Dein Amerika gelabber ist übrigens totaler Schwachsinn, aber du bist ja vom Fach. ;)