Beiträge von Arpad

Quatsch??
    Die ganze Sache ging doch erst durch Materazzi los.
    Er ist doch wie eine gestörter in den Mann gelaufen und hat dadurch die Spanier provoziert.
    Leider glaube ich wieder nicht daran, dass da harte Srafen bei rum kommen. Höchtens für Navarro.
    Ein deutliches Zeichen wäre wirklich, Inter nächtses Jahr vom Europäischen Wettbewerb auszuschließen.

Barca ist draußen.

Sehr unschöne Scenen in Valencia nachdem Inter raus geflogen ist.
    Und wer ist ganz vorne dabei, ja klar, der Materazzi, wer sonst. :nein: :nein:

PLATINI ZEIG DASS DU EINEN ARSCH IN DER HOSE HAST UND GREIF DA ORDENTLICH DURCH.

Zitat

Original von chiller11
    Er wird wohl nie mehr so bewundert werden, wie es einst der Fall war.

Ich denke eine Menge tun dies immer noch. Und selbst wenn er irgendwann überführt werden solte, wird er weiterhin vergöttert.
    Ich zähle mich auch dazu.

Zitat

Original von Mischl61
    Also ich habe den Jicha an zwei Tagen in der SAP Arena in der zwischenrunde der Handball WM gesehen. Da war von Konditionsproblemen nicht viel zu sehen. Er war meiner Meinung nach einer der stärksten Spieler die ich an den 2 Tagen gesehen habe.

Allerdings! Beim Ligaspiel in Mannheim gegen die RNL war er mehr als schwach!

Hilft das jetzt weiter??? :)

Du lügst doch, der Jicha hat voll keine Puste. ;) :lol:

Zitat

Original von EI86
    Och was wolln wir mit einem Jicha? :nein: Den möchte ich nich beim VfL sehn. Der hat keine Fighterqualitäten.

Wenn Csaszar kommen würde das wäre ein RIESENSCHRITT. Glandorf ist auch ein Guter. Aber bitte nich den Jicha...... da gibts doch viel bessere....... für gleiches oder weniger Geld.

Da hast du absolut Recht, bitte gib das an den Gummersbach Vorstand und Managment weiter, bitte.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Pantani war 1999 wegen zu hoher Hämatokritwerte als Gesamtführender vor der vorletzten Etappe des Giro d´Italia disqualifiziert worden. Im vorigen Jahr wurde er außerdem wegen nachgewiesenen Epo-Dopings Mitte der 90er Jahre in Italien zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
    Quelle:unbekannt

1999 wurde er beim Giro wegen seines erhöhten Hämatokritwertes ausgeschloßen, korrekt, allerdings ist dies nicht als Doping zu werten, sondern ihn gesundheitlich zu schützen.

Dass ihm 1998 EPO-Doping nachgewiesen wurde, ist mir völlig neu, haste dafür ne Quelle?

Zitat

Original von Oberliga-SH
    ....Also erstens glaube ich hundertprozentig,dass er gedopt hat!.....

Ich nehme an, dass du meinst, er wollte. Mit Blutdoping vermutlich. ;)

Nadine
    Ein bißchen mehr Seriösität bitte. Wer schreibt das? Die BILD Zeitung.
    Wenn das eine vernünftige Quelle verkündet, aber die ?(

Zuzutrauen wäre es Ulle allerdings zur Zeit schon, nach der PK und dem Interview.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich hatte gehofft Hallgrimsson kommt bei einem anderen Bundesligisten unter und schafft da den Durchbruch. Das Zeug dazu hat er in meinen Augen...

Absolut richtig.
    Örni hat heute ca. 20 Minuten auf halb gespielt und glaub 3 Tore gemacht.
    Mudrow hat es ja letzte Saison verpennt ihn auch mal auf halb spielen zu lassen.
    Er ist halt kein außen, wo er fast auschließlich beim TBV gespielt hat.
    Ich drücke ihm die Daumen, ein sehr sympatischer Junge.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    @ bösi. Jaja diese Drogengeschicht. Wie waren seine Worte?
    "die muss mir wer ins glas geschmissen haben" (oder so ähnlich)

Wenn man so einen mist macht sollte man dazu stehen genauso wie jetzt bei der Sache. Aber wie er sich verhält find ich einfach nur Feige.

Hä?? ?( ?(

Wo bist du denn?
    Jan Ullrich hat damals gesagt, dass ihm das Zeug angeboten wurde und er eine Pille genommen hat. Er hat die Schuld auf sich ganz alleine genommen.

Jan Ullrich ist nie positiv getetstet worden, bis auf die Drogen Geschichte im Juni 2002, damals positiv auf Amphetamine und 6 Monate Sperre.

Bei 11 Dopingkontrollen in 2006 war er negativ. Bei allen unangekündigten Kontrollen war er zu erreichen.

Wenn er wirklich gedopt hat, dann genauso wie ALLE anderen.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Einer der größten Sportler aller Zeiten?!?!

Was hat ein Jan Ullrich erreicht bis auf den Tour Sieg und die etlichen 2ten Plätze?....

Das alleine reicht schon.

Die anderen großen Erfolge muss man eigentlich gar nicht erst aufzählen:
    Amateur-Straßenweltmeister
    Olympiasieger im Straßenrennen
    Doppel-Weltmeister im Einzelzeitfahren
    Deutscher Meister im Einzelzeitfahren
    Silber im Olympischen Einzelzeitfahren
    Zweifacher-Deutscher Straßenmeister
    Vuelta-Sieger

Die etlichen 2ten Plätze, waren 5 Stück, das sollte gesagt werden.

Zitat

Original von eckes99
    In der CL bin ich natürlich für Bayern,aber diese blöde Sache mit
    Van Bommel gehört mit einer Sperre bestraft.

Für sowas?
    Naja Emotionen gehören zum Fussball dazu. Eine Geldstrafe wäre in Ordnung. Eine Sperre braucht eher Lincoln, aber bitte lange.