Hoffentlich ist Wallau jetzt nicht mehr zu halten.
Auf ein genauso so hohes Ergebnis gegen Magdeburg ![]()
Hätte ich aber nihct gedacht, dass Wallau die Bielefelder so abledert. Respekt.
MfG
Hoffentlich ist Wallau jetzt nicht mehr zu halten.
Auf ein genauso so hohes Ergebnis gegen Magdeburg ![]()
Hätte ich aber nihct gedacht, dass Wallau die Bielefelder so abledert. Respekt.
MfG
Mit der Gummersbacher Jugend sieht es doch schon lange nicht mehr rosig aus. Die können mit den anderen straken Vereinen einfach nicht mithalten.
MfG
Stimmt! Ist schonmal was. Ein Wahnsinns Fortschritt. ![]()
Jetzt fahren manche Mannschaften halt 300km, um einmal richtig den A**** voll zu bekommen ![]()
Nein aber mal im Ernst:
Es ist sicherlich ein Fortschirtt der hier gemacht wurde. Auch wenn einige Vereine dies noch verfluchen werden.
MfG
Die Hintergründe für diesen Rückzug würden mich auch interessieren. Man kann eine Meldung/ Rückzug doch nicht von zwei Spielern abhängig machen. Schließlich ist jeweils die ganze Mannschaft HVM-Meister geworden.
MfG
Ja dieser ist verletzt. Aber diesen Titel hätte man ohne P. Kostros, der zur SG Solingen geht, nicht geholt.
Sicherlich haben sie eine starke Truppe und werden ein Wörtchen mitreden, aber dominieren werden sie die Liga nicht.
MfG
Oha da denkst du falsch!
Ich denke, dass dei Sg Solingen niemand schlagen kann.
Cronenberg hat einen sehr starken Rückraumspieler an SG Solingen verloren und meiner Meinung nach geht bei ihnen zu viel über A. Kogut.
Die anderen sind Teilweise nur Mitspieler die macnhaml zu wenig die Flucht nach vorne suchen.
Die SG Solingen tritt mit 4 Nationalspielern an und wird sicherlich kaum zu schlagen sein.
Aber auch Aufderhöhe, denen ich den 3ten Platz einfach mal so zuspreche, wird stark sein, da Aufderhöhe die komplette SG Solingen A-Jugend aus dem letzten Jahr stellt.
Wieso denkst du Cronenberg wird die Liga dominieren?
MfG
Die HVN Quali ist och nicht so weit fortgeschritten, aber es wird wohl zwischen dieses Vereinen zur Entscheidung kommen:
SG Solingen
TSV Aufderhöhe
TV Aldekerk
TG Cronenberg
und vielleicht noch ein zwei Vereine mit Aussenseiterchancen.
Was hat die TSG Altenhagen-Heepen denn noch als Unterbau für die neue A-Jugend zu bieten?
Oder besteht die aktuelle A-Jugend aus 87ern?
MfG
Joa aber kann sowas nicht immer mal vorkommen?
MfG
Spekulieren???
Nicht vielmher feststellen?
MfG
Das einem unter Umständen, trotz des hohen Lernfaktors, die Lust vergehen könnte, wenn man öfters verliert; und das vlt. nicht gerade knapp.
Oder siehst du das anders ?
MfG
Ist das jetzt Galgenhumor oder die gute Miene zum bösen Spiel ? ![]()
MfG
Also meinst du Wallau wird, wenn sie die normale Leistung abrufen nicht mehr anbrennen lassen?
MfG
@Schöne_Fan
Widersprech dir doch bitte nicht innerhalb von zwei Sätzen. Erst heißt es, sie hatten auf beiden Seiten eine komische Art. Was wiederrum nicht schlimm wäre, weils ausgeglichen ist.
Dann sagst du auf der einen Seite wurde es gepfiffen auf der anderen Seite nicht.
Ich war zwar nicht selbst in der Halle, aber habe dafür auch keine fanbedingte Beeinflussung genossen, wie du.
Hat sich Heepen ja gut geschlagen.
Vielleicht können sie es im Rückspiel ja nochmal spannend machen.
MfG
Wermelskirchen muss nicht zwangweise den Gang in die Bezirksliga antreten.
Am 20 Mai ist die Meldefrist für die Oberliga abgelaufen und wenn Wermelskirchen gemeldet hat sieht man dort nächsten Jahr Oberligahandball.
Wenn dies nicht geschehen ist, so wird es wohl Bezirksligahandball geben und auf dem Tranfermarkt sind neue Spieler.....
MfG
Naja sieht wohl so aus als hätte es der SCM mal wieder gepackt.
Traurig aber wahr.
Wieso war die Schiedsrichterleistung komisch? 2 Rote Karten werden nicht aus Lust und Laune gegeben und in solchen "Endspielen" pfeifen meißt Schiris, die ihr Handwerk verstehen.
Wie entsatden denn die 2 Roten Karten?
MfG
Hallo!
Ich würde Dunaferr nicht als brutal bezeichnen. Die Spielweise, die sie in ihrem Land begebracht bekommen, ist eifnach nur eine andere als die in Deutschland. In Ungarn wird wesentlich körperbetonter gespielt als bei uns.
Ich hab das Endspiel gesehen und muss asgen, dass Dunaferr nicht "brutaler" spielte als Ketsch; und für ihre Härte wurden beide Mannschaften auch entsprechend bestraft.
MfG
Ich habde dafür vollstes Verstädnis. Wenn mir der Verein keine Perspektive mehr bieten kann, die solche Spieler verdient haben und brauchen, muss mir mir Notfalls einen anderen Verein suchen, um meinen Weg weiter gehen zu können.
MfG
Das es dort schon lange nicht mehr gestimmt hat hab ich auch gehört. Nicht umsonst gehen Leute wie Herr J.B. mitten in der Saison zu einem anderen Verein und nicht umsonst wechseln geben viele SPieler schon vor Ablauf der Saison ihre neuen Vereine bekannt.
MfG
So seh ich das auch. Es gibt nunmal 5 Regionalverbände, was einer zu viel ist für ein Halbfinale. Darum wird ein Viertelfinale gespielt. Das Viertelfinale wird nach dem Rotationsprinzip besetz, so dass jeder Regionalverband mal ran muss.
Faira Sache und keine Schweinerei.
MfG
Schade eigentlich, dass die Leistungsunterschiede in den Oberligen so groß sind. Aber eben um dem Abhilfe zu schaffen wurde die RL geschaffen. Nur wenn ich das so sehe gibt es die Leistungsunterschiede die vorher verbandsintern waren jetzt überregional.
MfG