So siehts aus! Rechnet ihr dem Vertretern aus dem HVM Chancen zu?
Ich denke ja, dass sie Lehrgeld bezahlen werden gegen die straken Vereine aus dem HVW und dem HVN.
MfG
So siehts aus! Rechnet ihr dem Vertretern aus dem HVM Chancen zu?
Ich denke ja, dass sie Lehrgeld bezahlen werden gegen die straken Vereine aus dem HVW und dem HVN.
MfG
Vielleicht pfeif ich euch ja mal ![]()
MfG
Da hast du natürlich Recht.
Aber bei deinen Beiträgen zu Spielen von Magdeburger Mannschaften sieht man des Öfteren negative Bemerkungen gegen die SR. Komischerweise aber nur dann, wenn der Magdeburger Verein verloren hat.
Kann mich aber auch täuschen.
MfG
Dann sieht man sich ja wohl mal ![]()
In welchem Verein spielst du denn ?
MfG
Welcher Verband?
MfG
Bist du dir sicher, dass du die Disqualifikation nicht mit der Fanbrille gesehen hast. Ich denke nicht, dass A-Kader Schiedsrichter eine Disqualifikation geben, die keine war !?
MfG
Ich finds auch herrlich hier zu lesen ![]()
Aber ich glaube auch, dass dem TVK nicht nochmal so ein Coup wie vor zwei Jahren in der B-Jugend gelingen wird.
Favorit ist weiterhin der SCM, aber wenn Wallau gegen diesen bestehen kann, behaupte ich, werden sie DM.
MfG
Natürlich wollen die Magdeburger weiterkommen, aber die Solinger wollen dies genauso.
Den Vorteil den ich bei Solingen sehe, ist nicht die Tordifferenz, sondern vielmehr, dass sie gesehen haben, dass der große Favorit aus Magdeburg nicht unbesiegbar ist.
Liefert die SG nochmal eine solche mannschaftlich geschlossene Leistung und spielen die Torhüter auf höherem Niveau, so werden sie ins Endspiel einziehen.
Gerald
Dass die Leistung der Torhüter unterirdisch schlecht war, diese Ansicht kann ich teilen.
Aber die SG Torleute haben nicht vier Bälle mehr gehalten.
Die bessere und geschlossener auftretende Mannschaft hat hochverdient gewonnen.
MfG
Schön auch mal ein Lob über Schiedsrichter zu hören ![]()
MfG
Kann ich dir leider nur zustimmen. Aber in diesem Spiel ging nicht so viel über Nippes. Auch andere SPiele haben eine sehr strake Leistung gezeigt.
MfG
Wieso das? Hummel find ich super! Aber nix geht über Kempa ![]()
Torhüter waren auf beiden Seiten aber eher der Schwachpunkt. Denke dass wird im Rückspiel mit auschlaggebend sein fürs Weiterkommen.
MfG
Ich glaube ich werfe da gar nichts durcheinander
WIr haben nur aneinander vorbei geredet. Du sprichst von der männl. C-Jugend und ich von unserer Weiblichen.
Aber wenn du genau gelesen hättest, dann wüsstest du es ![]()
MfG
Was Solingen gezeigt hat war eine super kämpferische und mannschaftlich geschlossene Leistung. Jeder rief eine Top-Leistung ab.
Die Magdeburger hingegen waren nicht überragend und ich hatte das Gefühl, dass jeder für sich spielte, aber nicht für sein Team.
Trotzdem sind 4 Tore nicht viel und im Rückspiel ist noch alles offen, aber mit noch so einer Leistung kann die SG SOlingen es schaffen.
MfG
HSG Blomberg-Lippe - Hastedter TSV 42:29
War wohl sehr einseitig ![]()
MfG
Besser besetz ist die SG schon als der SCM das stimmt. ![]()
Schudligung habe Kraus mit Hermann verwechslet ![]()
MfG
Joa komt bestimmt bald der Rüffel für uns. Aber der SCM nicht gut besetz am Kreis? Also ich finde das die zwei sher starke Leute am Kreis haben.
Vasilakis?? Wilhelmshavener HV oder nicht?...gewagt, gewagt.
Kraus spielt RR ![]()
MfG