Geheimnisausplauderer
![]()
Beiträge von Muravej
-
-
Jou, die Einbürgerungen sind ja auf Dauer auch etwas aufwändig und langweilig...ausserdem...inzwischen gibt es nicht mehr ganz so viele Osteuropäerinnen, die willig sind, den österreichischen Paß zu bekommen.
Und zwischenzeitlich war es wohl auch mal ein bisschen schwieriger....da musste man was für den Nachwuchs tun. Aber jetzt ist Frau Prokop ja von der Niederösterreichichen Landeshauptmannstellvertreterin zur österreichischen Innenministerin mutiert...jetzt dürfte es so einfach sein wie nie mit den Einbürgerungen....
Und das Sportinternat in der Südstadt, das funktioniert ja schon seit vielen Jahren recht gut. -
Ja, aber das ist es doch schon die ganze Zeit...........

-
Schon im Hinspiel führte Trier die völlig neben sich stehenden Leipziger phasenweise vor, am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter 30:22 Erfolg gegen die in dieser Saison so oft enttäuschenden Leipziger, die sich erst durch die Hauptrunde B und die Hürde Buxtehude ins Halbfinale gespielt hatten. Trotzdem sprach Leipzigs Trainer Martin Albertsen schon kurz nach der Pleite in Trier vom Finaleinzug des HCL, und zeigte sich auch vor dem Rückspiel in Leipzig siegessicher. Die Art und Weise wie die Gäste aus Trier am Samstag den HCL dann in der ersten Halbzeit demontierten, gab auch Albertsen zu denken, scheinbar hatte es dem Dänen nach dem Spiel derart die Sprache verschlagen, dass die Pressekonferenz zur großen Überraschung der anwesenden Journalisten ausfiel. HCL-Manager Kay-Sven Hähner sprach von einer peinlichen Vorstellung seiner Mannschaft, die sich am Ende bei Trier noch bedanken konnte, dass Trainer Reckenthäler gegen Ende der Partie seine Stammkräfte schonte und die Leipziger so vor einer erneuten Klatsche vor eigenem Publikum bewahrte.
aus http://www.handball-world.com von heute
Das muss ich jetzt einfach mal posten!

Ich könnte das ganze DIng hier mit Smilies zustopfen!!!Das ist Balsam auf meiner Seele! Die Arroganz, mit der dieser dänische Trainer da rangegangen ist, sensationell!! Ich bin sicher, dass in dem Bericht nur ein Bruchteil von dem steht, was wirklich gesagt wurde

-
....das lässt auf die nächsten Jahre auf nichts Neues hoffen....

-
Warten wir es ab, vielleicht pokert die auch nur. Der ist doch alles zuzutrauen

-
Man tut sein Bestes...wir wollen doch alle, dass es diese ganzen schönen Seiten noch lange gibt, oder nicht??

-
CL gibt es aber auch in Nürnberg.....
Sooooo viel weiter als Trier ist das auch nicht 
-
Irgendjemand hat mir erzählt, das Poltoratskaya erstmalig von Anfang an gespielt hätte....oder habe ich da was verwechselt, weil da eher der Wunsch Vater des Gedankens war?????
Ich hoffe echt, dass Ira wieder richtig zurückkommt. Habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie überhaupt nochmals aufläuft!

-
Wenn die HBVF das als Pressemeldung herausgibt, dann ist es wohl fest
Es wird definitiv nächste Saison so laufen wie im ersten Beitrag dieses Threads angegeben.
Aber die Idee mit "Best of 3" (also wie z.B. in Dänemark praktiziert, finde ich persönlich auch nicht schlecht. Vielleicht in der übernächsten Saison
-
dewars: zum thema ig-handball....schau doch mal auf die hompage
http://www.ig-handball.de/, da steht alles drin.
jedes mitglied ist wichtig! also schnell beitreten und werbung machen!!! -
Zitat
Original von härter_schneller
das wäre aber mal eine neue variante der 'die-sr-sind-schuld' litanei von kollege albertsen...

Das ist richtig gut!!!!!
und 
-
...würde mich nicht wundern, wenns wirklich so wäre....

-
DAS kommt wieder drauf an.......

-
Dann empfehlen wir also besser keine Wien-Reise für härter_schneller

-
Warten wir also einfach mal ab, was die nächsten Tage bringen

-
Wie ist es denn, wenn der TVL nicht aufsteigen könnte? Rückt dann der zweite der Regionalliga nach oder ist das dann auch so ein Fall für Kleenheim-Neubrandenburg? Eher nicht, oder? Für die beiden kann es nur von oben kommen, oder?

-
Musst DU ja auch nicht......

-
Die hbvf-seite ist ok, das finde ich auch. Handball-World ist arg gewöhnungsbedürftig....aber wenn man da jeden Tag mehrfach drauf schaut, geht das schon....also einfach öfter draufschauen!!!

-
Die für heute angekündigte Presseerklärung gibt es nicht. Dafür findet am Donnerstag, den 12.05.05 um 12 Uhr eine PK in Nürnberg statt.