Rösler als Ergänzungsspielerin, ähnlich wie Neuendorf....aber der Rest...stimmt schon...da ist nicht mehr viel. Und Christenau ist nicht nur zu alt, sie hat ja auch diese extremen Knieprobleme, sozusagen eine tickende Zeitbombe...die kann man, trotz sensationeller Leistung, unmöglich mitnehmen. Gut, also Loerper! ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
Juwel...? Lass ihr noch ein bisschen Zeit. Aber haben wir in Deutschland wirklich keine andere Mittespielerin als Wörz???????
Zu Baumbach: Das ist wohl im Rückspiel in Nürnberg passiert, in der zweiten Halbzeit. Da ist ihr nochmal wunderbar in den Arm gegriffen worden....bei der Vorschädigung, die sie ja schon mindestens seit Herbst 2004 hat....
-

Die Dänen im letzten Jahr im Finale in Ljubljana waren wenigstens "nur" laut...obwohl das ja auch schon dem ein oder anderen zuviel war, nicht wahr?
Und die schönen Luftballons in Krim-Farben mussten unter de Decke bleiben...war bestimmt auch ne schöne Arbeit, die wieder wegzuräumen ohne Feier

-
Ganz sicher nicht, aber da nutzt ja auch eine Klage nix

Aber auf der Homepage von Nürnberg ist der Geschäftsführer noch schön mit Foto hinterlegt

-
8.000....oh weh......
da brennt die Arena.... 
-
Auf dem Spielfeld vielleicht sogar noch...aber nicht auf der Tribüne....
Ich habe in Wien diese Fans mal live erlebt...obwohl ich ziemlich weit weg war, hatte ich wirklich Bedenken. Und die habe ich sonst nie gehabt. Das war schon hart. War allerdings auch das Jahr wo sie dann gesperrt wurden

-
Vielleicht wollen sie den armen Geschäftsführer verschonen

-
Streit zwischen den Handballfrauen des 1. FC Nürnberg und dem Verein bahnt sich eine friedliche Lösung an. Sechs Spielerinnen des frisch gebackenen deutschen Meisters und Double-Gewinners haben nach Auskunft des Clubs ihre Klagen auf Zahlung rückständiger Gehälter zurückgezogen und streben eine außergerichtliche Einigung an. Der für den heutigen Donnerstag angesetzte Termin von Anja Rösler vor dem Arbeitsgericht Nürnberg wurde bereits aufgehoben.
(handball-world von heute)
sieh an, sieh an.......

-
...wer weiß, wer weiß...inzwischen rechne ich mit allem

-
...aber nur als Unsichtbarer......ich bin doch nciht lebensmüde...

-
Die tun sich ja schon von Anfang an schwer, die Klasse zu halten. Und nur mit ganz jungen Spielernnen? Sollen sie ruhig absteigen, aber interessant ist für mich vor allem, dass das mit Sicherheit mit den finanziellen Problemen zusammenhängt. Wenigstens werden sie sich künftig dann hoffentlich nicht (mehr) wagen, die A-Jugend zu schicken

-
Leider kann ich weder das mazedonische noch das dänische Fernsehen empfangen, DAS würde ich wirklich gerne sehen. Aber nur vorm Fernseher...live in Skopje, ich glaube, das brauche ich nicht!!!

-
Habe gerade gesehen, dass das Finale schon Freitag ist....seltsamer Termin für ein Finale, finde ich. Obwohl, dann sind am Montag wenigstens alle wieder fit und nüchtern

"da hat sich denn auch noch die verpflichtung von carmen lungu bezahlt gemacht. wenn's drauf ankommt, haut die die dinger halt rein."
....wenn´s drauf ankommt, haut die auch noch anderweitig rein

-
...gar keine mehr?

-
War ja irgendwie zu erwarten....dieses Aufstiegsmodell mit insgesamt acht Mannschaften....nunja, sagen wir mal vorsichtig: So viele wirklich bundesligataugliche Teams haben wir nicht in Deutschland 
-
Habe mich auch erkundigt:
Also, es muss der Bruttobetrag sein. Geld wird wohl nicht fließen, da stimme ich Dir zu, woher auch. Ist wahrscheinlich eine Pro-Forma-Sache.
Wahrscheinlich wollen sie damit ein Zeichen setzen, so nach de Motto: Das Alte ist alles Müll, aber im Neuen wird alles anders
Ich glaube nicht, dass die noch irgendwo her Geld bekommen. Und das mit der AOK könnte zum Problem werden...ich bin nur nicht so scher für wen. -
"die verstärkte 'kooperation' mit halle scheint darauf hinzudeuten, dass zumindest das sogenannte 'juniorteam' aus der zweiten buli verschwinden wird. schließlich hat sich wohl deren hauptsponsor zurückgezogen."
Das ist auch meine Meinung, entweder man meldet doch noch ab oder man lässt die Rest-Mannschaft einfach so laufen und wird sportlich dann klar absteigen.
-
Was in Mainzlar bezahlt wurde weiß ich nicht...ich habe an andere Vereine gedacht, andere von der oberen Tabellenhälfte.

-
DAS war auch mein erste Gedanke.....Dürfte aber im Rahmen liegen........
-
Ich sage dazu: NUR DREI ???? Eigentlich müssten das alle tun....