Nach gestern unterstütze ich meteokoebes in seiner Forderung nach Lörper....der sollte man demnächst ma eine Chance geben!!
Beiträge von Muravej
-
-
Ich fand es alles andere als einschläfernd...gutes, spannendes Spiel mit toller Stimmung und gutem Ausgang für Leverkusen. Was will man mehr. Die Haberland-Halle brechend voll, aber alle Leute voll dabei. Super!

Und Dijon war besser als ich erwartet habe. Und den Ausfall von Ahlgrimm in der Abwehr muss man erstmal kompensieren, das war schon gut!! Mich haben vor allem Lörper (meteokoebes: ich stimme Dir zu, was Lörper angeht) und Müller beeindruckt, die immer wieder die Verantwortung übernommen haben und die 1:1-Situationen aus dem Rückraum gesucht und die Lücken gefunden haben. Die haben geackert ohne Ende und auch auf die Mütze bekommen ohne Ende. Alles klaglos hingenommen, wie überhaupt die ganze Bayer-Mannschaft. Super diszipliniert, auch wenn die ein oder andere 100-% Chance vergeben wurde.Kurz: Mir hat es gefallen!!
-
stimmt wohl...genau aus diesem Grund habe ich es auch mit Bindestrich geschrieben...

-
Wenn es um die Highlights im Frauenhandball geht muss ich dabei sein...

-
Zitat
Original von zmagoválec
es soll Wissenstests geben, wo die Landesmeister-Geschichte keine Rolle spielt - darauf hatte ich mich bezogen
du kannst ruhig zugeben, dass die hoch-zeit von spartak kiev vor deiner zeit lag.... 
-
Wie hat Györ denn das geschafft??? Waren sich wohl zu sicher....
-
Ist trotzdem beeindruckend, dass alle vier aus dem Süden weitergekommen sind. Offensichtlich ist die Südstaffel deutlich deutlich deutlich stärker als die Nordstaffel

-
Zitat
Original von Steini
Wer ist eigentlich Rekordsieger in der Champions League bzw. im Landesmeister-Cup bei den Frauen?...die Frage bezog sich nicht nur auf die CL....

-
15 Jahre intensive Beschäftigung mit Frauenhandball

-
Bayer holt den Cup!!!

-
lieber zmagovalec,
es gibt noch andere mannschaften...ich weiß, war vor deiner zeit.. ;)....es ist spartak kiev! aber dann folgt schon hypo und es ist gunnar prokops großes ziel, kiev vom thron zu stoßen. -
Kometal-Slagelse 20:27, damit Slagelse erneut CL-Sieger...hätte nicht gedacht, dass die in Skopje gewinnen..und dann so deutlich...
-
Es hat doch gar keiner geschimpft.

-
...das sind ja schon österreichische Verhältnisse....kurz vor einer WM oder EM wird eine (mindestens eine) eingebürgert

-
...wobei Becancon deutlich stärker sein dürfte als Dijon...hoffen wir das Beste für Sonntag....werden die Mädels schon packen!

-
Wörz kann ja auch ruhig dabei sein, aber nicht unbedingt als Spielmacherin

-
Hier kann man ja richtig was lernen.....

-
DAS wird es sein

-
Itxaco...welche Stadt und welcher Verein verbirgt sich denn dahinter....???
-
Echt? Wo hast Du das her? Ist ja interessant. Bieten die in Spanien tatsächlich noch mehr Geld als in Dänemark???