25:17 für deutschland, noch 7,5 min
Beiträge von Muravej
-
-
ja, jetzt 16:10, 37. min
-
3:2 nach 10 min...chancenauswertung noch schlimmer als bei den frauen

5:2 12. min
-
hallo? noch ist vorbereitung!!!
-
25:24 58. min, zwischenzeitlich 1 vor für swe
26:24, 1 min 13 sek, ballbesitz swe
27:24, ende und jetzt schön handball-world lesen, bericht sollte gleich online sein! -
22:21, 51. min
23:23 55. min -
21:18, 45. min
-
-
der nachname alleine reicht nicht um ein handballfachmann zu sein
-
johannes? wer kommentiert denn?
-
das kann man aber kaum als "hotel" bezeichnen

ljubljana ist aber eine sehr schöne stadt, eine reise wert...wenn´s wetter gut ist...im regen macht´s weniger spaß
-
mann oh mann, jedes jahr dieses theater in nürnberg, immer ist etwas anderes. die spielen eine wahnsinns-saison nach der anderen und dennoch kann es da nicht einfach "normal" weitergehen.
-
-
ist das sicher? dann also trainer-job für müller?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Maddrax
Viborg !!
Hip Hip Hurra !!
Ist zwar ne weite Strecke nach Nürnberg (ca 200 km), aber das Heimspiel ist gebongt !!
Krim klingt mal wieder nach einer weiten und stressigen Fahrt.
Als Qualifikant wäre Metz ganz nett.Schade, schade, dass Nürnberg soooo grosse personelle Probleme hat für die kommende Saison.
LG
Petereine reise nach ljubljana ist von nürnberg aus nicht weiter und stressiger als nach viborg. und auch nicht kostspieliger.
-
was für einen job soll müller denn in brasov machen? trainer? oder eher sportdirektor? aktuell trainiert ja mariann tirca noch dort.
-
A: Zvezda, Gyor, Kometal, + (Ikast, Rulmentul, Lublin)
B: Hypo, Elda Prestigio, Buducnost, + (Dunaferr, FCK Handbold, Motor Zaporojie)
C: Lada, Larvik, Oltchim, + (Itxako, Leipzig, Podravka)
D: Viborg, Krim, Nurnberg, + (Byasen, Volgograd, Metz)wäre schön, wenn leipzig das packt...dann kommen meine eichhörnchen wieder nach deutschland

-
wo er recht hat, der webmaster, hat er recht!
-
also zeitgleich mit bad urach
-
schade für polen. ich mag diese mannschaft sehr gern. ich finde, sie spielen einen schönen handball. aber für portugal freut es mich. die haben drei außergewöhnliche rückraumspielerinnen (alle groß und dünn) und haben es mal verdient, ein großes turnier spielen zu können.
jetzt schauen wir mal, ob es wenigsten für unsere nachbarn auf der anderen seite sich noch qualifizieren können.
edit: hat leider nicht gereicht für holland. sie lagen schon klar zurück, haben dann aufgeholt, aber kurz vor dem ende 2 fehler und weg waren die serben. schade!