mainzlar auch nicht, insofern passt es ganz gut ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
ist ja nicht so weit

-
ich ausnahmsweise mal nicht.....aber das foto (die fotos) von möhre sind genial

-
da frag besser zmagovalec
der hat die beiden ja zusammen erwähnt.... -
-
ganz sicher sogar

-
was mich natürlich freut...aber auch überrascht....hat meister evgenij seinen mädels nochmals in den hintern getreten, würde ich sagen!!

jetzt werden die das wohl im nächsten spiel in togliatti klarmachen....und dann die meisterschaft feiern....das können die mädels wirklich gut...
-
christenau ist definitiv unterbewertet.....es gibt keine bessere mitte-spielerin in deutschland im moment. leider. leider zu alt und zu verletzt für die natio....danach dann maren, die kann aber leider ausser der vorgezogenen (was sie aber richtig gut macht) keine andere deckungsvariante spielen
-
gräfer-für mich keine frage!!!
-
langkeit musst du nicht näher kennen...da reicht ein blick auf das foto

-
zu mozgovaja....es reicht aber immer noch zu super leistungen...siehe das rückspiel im finale in nürnberg...da geht halt auch genug mit routine und können.
-
überhaupt sehr nordlastig die vorauswahl

-
was sollen die in rostock denn auch schreiben.....

-
Hat denn jemand ein Foto von Möhre????

Wischt sie denn definitiv beim Länderspiel? Das war ja wohl noch nicht so ganz klar, dachte ich.
-
Warten wir´s ab, vielleicht zaubern die noch was Tolles aus dem Hut

-
Tja, wie erklärt man das am besten....Möhre trägt Omas Kittelschürze und macht aus jedem Wischen ein Event...
Klasse finde ich, dass sie sogar als Werbepartnerin für einen der Oldenburger Sponsoren im Hallenheft auftaucht 
Sie hatte neben dem besagten Europapokalauftritt in Leverkusen auch ein Gastspiel beim Pokalfinale in Riesa (als Oldenburg dabei war). Dabei ist ihr auf dem Feld wohl die Perlenkette kaputtgegangen und die Perlen haben sich wild auf dem Spielfeld verteilt
(Habe ich leider nicht selbst gesehen, weiß ich nur aus Erzählungen) -
Na klar, aber das wird ne richtig Gute......
-
Ist ja auch so, ich sage nur Irina Bliznova..und dann ist das Mädchen auch noch Linkshänderin

-
im Moment wohl schon....

-
...ich weiß nicht......