eieieieiei, diese jungs, keinen sinn für´s wesentliche....oder nur für´s wesentliche??????? ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
so sind sie in lütze....

-
ich meine ja auch, dass althaus da unbedingt dazugehört......
-
moment mal, was heisst hier, das war bestimmt ne sid-meldung....das glaube ich jetzt ja nicht!!!!!!!!
die frauenhandballberichte von sid sind die besten überhaupt!!! -
ich meinte auch nur die vorauswahl für die kreisposition

-
auch wieder wahr
also bleibt tatsächlich nur blacha 
-
"Manager Günter Ruppel kündigte gegenüber dieser Zeitung an, einen Anwalt einschalten zu wollen. Gleichzeitig äußerte er sein Unverständnis darüber, dass sich die HBVF mit dem Vorstand des Gesamtvereins und nicht mit der die Lizenz beantragenden "In Mind Trading", dem Geschäftsbetrieb des Frauenteams von Trainer Dr. Jürgen Gerlach, in Verbindung gesetzt hat."
die lernen es auch nicht....vielleicht sollte man den anwalt mal rechtzeitig einschalten und nicht erst, wenn es eh zu spät ist.....manche dinge wiederholen sich doch immer wieder.....
-
die spricht aber nicht deutsch

-
die kennt doch keiner

-
der tv lützellinden.. ?(.....oder wer auch immer aus dieser regionalligastaffel aufsteigt......und spielen die wirklich mit einer 13er und einer 14er staffel? ich weiss, dass die staffel im süden einen mehr haben soll. aber waren es nicht 14 und 15? ich weiß es nicht genau...
-
...heftige Klasse, das wird nicht einfach....und die beiden Aufsteiger sind wahrscheinlich nicht so übel.......das wird interessant!
aber fehlt da nicht noch was??? -
wir haben schon eine breite masse an tauglichen torleuten, aber die spitze, die ist zu dünn. an einzelnen tagen ist die eine oder andere immer mal internationale klasse, aber eben nicht konstant. das ist schade und war ja früher anders, früher hatten wir nie ein torwartproblem. war egal, wen man ins tor gestellt hat in der nationalmannschaft, die waren alle überragend....teilweise hatten wir sogar zu viele überragende...konnten ja nicht nur mit torleuten spielen

-
stimmt!! trotzdem kannst du die in der abwehr kaum halten, die ist echt unglaublich, wie die ihren körper einsetzen kann....
aber faul ist die, oder? die bewegt sich auch nur soviel, wie sie gerade muss...10 schritte rennen, 20 schritte gehen 
-
weil sie deutsch sprechen kann und intelligent ist, also auch inhaltlich was sagen kann. na gut, und weil sie optisch vorzeigbar ist, alles klar

-
ich halte von ofenböck auf der halb mehr....auf jeden fall hat sie eine gute saison gespielt, unbestritten

-
das ist der vorteil des best-of-three-modus in russland......heimspiel zuletzt für den tabellenführer und wenn dann noch ein drittes spiel notwendig ist, dann ist das eben auch zu hause....

-
jou..und vor ein paar jahren hat er in bad urach die schiedsrichter angespuckt und seine mannschaft vom feld geholt...

-
da fallen mir aber auch noch andere ein, die den verdient hätten...nicht unbedingt auf dieser position.....

-
ich sag dir, es gibt dort noch viel schlimmere...der trainer von wolgograd z.b., das ist ein ganz mieser hund....unter dem wollen ja viele nicht mehr spielen, und dass in russland...
es gab befürchtungen, der verband wolle trefilov als nationalcoach rausschmeissen und akopan dafür einsetzen...dann hätte es eine menge rücktritte aus der nationalmannschaft gegeben... ;(! ist aber nicht passiert... 
-
krause und ofenböck