Na, noch tiefer wird eine Frau Spalviene ja wohl nicht spielen, selbst wenn das versprochene Geld fließt....
Beiträge von Muravej
-
-
Ich kann Dir das leider auch nicht sagen. Aber ich habe sowieso Zweifel, dass der TVL sie bezahlen kann, ob 2. Liga oder Regionalliga. Ich hoffe für Sie, dass sie noch was anderes findet....
-
Tja, Tobiasz.....die fällt von himmelhochjauchzend ziemlich schnell nach zu tode betrübt und umgekehrt

Also ich würde für den Zickenpreis Maren Baumbach benennen.....übrigebens: ihr erster Spitzname in Minden war Zickenschubsi. Das fand sie wohl nicht so toll, da wurde dann halt nur Schubsi draus
Den hat sie ja auch immer noch 
-
Ich habe DSL und es war recht gut zu erkennen. Super Sache!!
-
-
super, dann ist die halle in mainzlar wenigstens mal voll. vielleicht kommen dann mal 400 leute

-
wenn dort auch 3.000 zuschauer kommen, kein thema.

-
ich denke, dass ketsch ein bisschen favorisiert ist..ist aber eher ne bauchsache.
-
na, sieht ja so aus, als würden sich die favoriten durchsetzen
-
alle nicht, aber die entscheidenden. ich warte immer ab was passiert und verfolge solche sachen immer mit spannung. ich denke nur, dass es nicht die lizenz für die 2.liga sein wird. da können sie versprechen und erzählen was sie wollen. aber wie du richtig sagst, warten wir es ab.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Hauptsache, ich erkenne die eine oder andere
Bist ja nur neidisch, weil Du zu Hause hockst und vor lauter Langeweile nicht weißt, wie Du den Tag rumkriegen sollst

am ersten teil ist was dran, am zweiten weniger

ich wär da schon gern dabei...aber alles geht eben nicht immer

-
ja, ja, sich verziehen, wenn´s ernst wird

auf jeden fall ist kaddl eine der letzten "typen", ich denke, da können schon einige nachkommen, aber mit schröder und kaddl geht schon ein bisschen was zu ende...vielleicht liegt das auch daran, dass ich die schon so lange in der buli und der natio gesehen habe....aber ich vermisse solche "typen" schon. -
Die Idee ist gut, aber ich fürchte, der Zuschauerandrang wird sich - im Gegensatz zu der Männerveranstaltung - zu sehr in Grenzen halten...das wird sich kaum lohnen....zu viel Aufwand..sag ich jetzt mal so, obwohl ich das persönlich auch befürworten würde
-
und alle springen immer wieder drauf an...ich versteh´s einfach nicht....so blind und taub kann man doch nicht sein

-
mach keine sachen und geh auf die feier! ist völlig egal, wie der salatschmeckt....so ne veranstaltung siehste nicht mehr so häufig in zukunft! ausserdem kannste dann mal was für dein handball-archiv tun...und die ganzen "alten" anschauen..damit du mitreden kannst

-
verrätst du uns nicht buxte-schauern wen und was du meinst?
mir fällt auch ne andere ein, mitteposition......

-
auf althaus lasse ich übrgens auch nix kommen

-
was hast du gegen kaddl?? auf die lass ich nix kommen!!
-
trotzdem ein sieg..gut für´s selbstvertrauen!!
-
ich wundere mich immer wieder, dass da noch spielerinnen reinfallen...aber wenn man diesen versprechungen auch immer wieder glaubt, dann muss man halt reinfallen..