?(hä??? sorry, ich habe nie behauptet, dass ich mazedonisch verstehe... ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
ohoh, da haste dich jetzt aber ziemlich weit aus dem fenster gelehnt.......

-
zmagovalec bestimmt auch...obwohl...leipzig ist dann doch zu weit weg....

-
oh, da sollten wir aber besser ein anderes land auswählen. obwohl...du bist ja noch jung genug....

-
soll ich irgendwelche kontakte herstellen?? lässt sich bestimmt einrichten!

-
..ich dachte, du verstehst mazedonisch

-
und bringt farbe ins spiel

-
...china ist gar nicht so schlecht....die haben eine junge truppe mit ein paar älteren, erfahrerneren. chao zhai z.b. spielt ja in dänemark und gehört sicher zu den besten rückraumspielern der welt. china will halt was aufbauen für olympia 2008...aber taiwan....da gebe ich dir recht
auf der anderen seite macht das ja so eine veranstaltung auch wieder interessant...ein bisschen zumindest -
dürfte aber bald geklärt sein, nehme ich an

ergänzend dazu aber nochmal mein lieblingsthema, anderer teil aus der lvz von heute:
Doch noch ist nicht bekannt, ob Leverkusen im EHF- oder doch lieber im (leichteren) Pokalsieger-Cup startet.
ich bezweifel sehr, dass der pokalsiegerwettbewerb wirklich leichter ist.anfangs vielleicht, aber als es anfing interessant zu werden, kamen ja die ausscheider aus den cl-gruppen dazu....und die haben den cup dann deutlich aufgewertet. ich nehme mal an, das ist auch in der kommenden saison so. wieder so ein kleiner seitenhieb

und noch was, gleiche quelle:
Aus der EHF-Zentrale in Wien wurde jedoch bekannt, dass Vertreter aus Leipzig ihre Teilnahme am Treffen der Super-League-Vereine (Hypo Niederösterreich, Dunaferr SE, Hertz Budapest, Krim Ljubljana, Lok Zagreb, Duslo Sala) am 16. Juni bereits zugesagt haben. Die Liga hat sich gegründet, weil die beteiligten Spitzen-Vereine in ihren nationalen Spielklassen kaum ebenbürtige Gegner haben. Zuwachs in Gestalt von Klubs mit gutem Namen wird gesucht, man würde gern mit acht Teams spielen.
ich weiß, der autor hat es nicht so gemeint, aber wenn man es drauf anlegt könnte man schon rauslesen, dass leipzig in deutschland unterfordert ist...

-
sorry, aber ich habe immer dieses bild der aggressiven schläger in wien vor mir...da hatte ich echt angst.

-
woher wußte ich, dass diese antwort kommt
ich habe das gleiche gedacht 
-
bist du sicher, nur verbal

-
Na super, DAS Argument wird Renate bestimmt beeinflussen

Der BVB spielt doch bestimmt Challenge-Cup, wenn keiner sonst will!
-
das hoffe ich doch sehr

-
wo kommen die denn her?????

-
Zitat
Original von meteokoebes
Hähner sucht nur einen Grund, warum der HCL im Pokalsiegerwettbewerb starten soll und Leverkusen im EHF-Cup

GENAU!
-
sensationell

-
wer das wohl sein wird

-
doch, das will auch gelernt sein, frag mal "richtige" schauspieler...

aber ernsthaft: genau das, was du eben geschrieben hast, habe ich bei ihr schon gesehen. und nicht nur einmal. leider. denn das hat sie eigentlich nicht nötig.
-
ich schätze sie als spielerin grundsätzlich sehr, aber das kann ich wirklich nicht ertragen