ist für mich auch ein rätsel...bei den jungen schiebe ich es mal auf unerfahrenheit und naivität.............
Beiträge von Muravej
-
-
immerhin hat er ja geschrieben, dass henze in der abgelaufenen saison viel am kreis eingesetzt wurde....bewertet wurde sie trotzdem als linksaussen....
und zu den plätzen 6+7, da steht wörtlich: "aber dann musste die jury schon zweimal nachdenken, um die top-seven vollständig zu besetzen. sie entschied sich letztlich für atanasoska vor skuladottir".........da gibt´s also noch weniger potential als auf rückraum links... :(mal ganz abgesehen davon, dass atanasoska rechts spielt....aber das sind ja nur kleinigkeiten
-
na ja, sooo schlimm ist dieses ranking ja jetzt auch nicht

-
das zeigt doch nur, wie wenig potential es auf dieser königsposition in deutschland gibt

-
Zitat
Original von vr316
Vielleicht kann ja die TGS Walldorf vom Schicksal des TVL profitieren. Bei welchem Verein die Mädels in der 2. Liga spielen, wird einigen wohl egal sein und Dirk Leun hat ja nicht so weit weg bis vorletzte Saison gearbeitet. Da geht doch was, oder?mainzlar wäre räumlich näher....gerlach verspricht den mädels aber immer noch das blaue vom himmel.....der glaubt wohl immer noch nicht an das ende.....
-
in manchen phasen des spiels hätte man das fast denken können, so schwach waren die kirchhofer

-
warten wir mal, ob das in russland immer noch verdaut ist

-
ich denke, die sind gar nicht so glücklich darüber, dass sie die klasse gehalten haben
andere wären es... -
na ja, dann sollen es die alten damen aus mazedonien mal geniessen....und dann sollen sie mal atanasoska mitnehmen....wenigstens ein bekanntes gesicht
und jung noch dazu -
was ist eigentlich mit birgit engl?? und silvia strass? hat jemand was von denen vernommen?
-
Zitat
Original von härter_schneller
und kirchhof? keine ahnung - habe aber irgendwo gelesen, dass zumindest die verletzte rumänin wieder weg ist. kann mich aber auch vertun.
die verletzte ist eine ukrainerin. die andere rumänin nach mihai und urdea ist pana, die kreisläuferin. die wollte weg, das weiss ich. aber ob die schon was hat, keine ahnung. von kirchhof habe ich gar nix mehr vernommen...
-
wenn zwei sich zusammen tun vielleicht nicht, aber wenn´s noch mehr sind

-
dafür war der jubel in mazedonien umso grösser

-
wenn man das aber mal beobachtet....so unsinnig ist diese idee der sg mittelhessen doch nicht. was läuft denn im moment: jeder der vereine sucht beim nachbarn nach spielerinnen....jeder krabbelt für sich um es kommt nicht viel bei rum...warum sollte man das nicht zusammen versuchen?
-
DA bin ich auch mal gespannt.....

was bei den russen passiert, das weiss man eh nie....egal, welches ergebnis erzielt wird...da sind so viele persönliche eitelkeiten im spiel.....
-
und es war schon eine bittere niederlage für hypo 1991

-
SG Mittelhessen.........
-
Zitat
Original von Gunnar Prokop
Wie kannst nur so deppert sein das Spiel noch aus der Hand zu geben?
Vielleicht überschätzt eure Madel ein wenig zu sehr? Gegen wen wollts denn die Qualifikation schaffen wenn nicht gegen Polen? Wie stark die san habts ja in der 1. Hälfte gesehen, international drittklassig.dem kann ich mich nur anschließen, leider. aber gegen aserbeidschan hätten wir es bestimmt auch geschafft.
-
da bin ich absolut sicher

-
da bin ich also wieder:
trefilov hat vom russischen verband ganz klar gesagt bekommen, dass nur der titel bei der heim-wm zählt. das war ihm fast wichtiger als dieses katastrophale spiel von lada togliatti in nürnberg im ec. insofern schon verwunderlich, dass turey genau jetzt so ohne probleme wechseln kann.
für sie gab es ja nur 2 möglichkeiten. in russland lada, das wollte sie wohl wegen trefilov nicht (das würde sie aber niemals offen zugeben) oder das ausland. nur das bringt sie weiter.lothar: ich beschäftige mich in den nächsten tagen mal um deine vereine in russland