warst du oft da? also in mainzlar, meine ich jetzt?
ich finde, die halle hat was...... ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
wäre interessant zu wissen, was das für ein hund ist, welche größe...

-
hoerlykke....ich weiß nicht...hast du die mal aus der nähe gesehen?....

ansonsten ist das schon ziemlich ähnlich zu kollege zmagovalec, oder??

-
wen jetzt? kirchhof oder mainzlar?
-
ausprobieren soll und muss er, liegt ja auch daran, dass einigese gesetzte kräfte nciht dabei sein können. aber nach dem sommerlehrgang sollte der bundestrainer dann ans einspielen und vorbereiten gehen...
-
welche spielerinnen von mainzlar sollen die denn bekommen? die haben soch selbst zu knabbern.... -
so erfährt man doch gleich einiges über die damen

-
sieht man mal, wohin das alles führen kann

claudia hupfer, die vermisse ich noch...die war verletzt, achillessehne, hieß, es sei nicht so schlimm. vielleicht ja doch und sie kann immer noch nicht....oder ist doch was anderes? die ist wenigstens gut für die stimmung in der truppe

-
Zitat
Original von meteokoebes
In den Spielen, die ich von ihr gesehen habem hat sie sich aber auch nicht gerade für das Nationalteam empfohlen. Da haben andere einen besseren Eindruck hinterlassen.Aber in der neuen Saison wird sie ja beim FHC viel Verantwortung übernehmen können.
Anna Lörper vielleicht????

morsile: ob sie es zur wm schafft weiss ich natürlich nicht, aber insgesamt meine ich schon, dass sie genügend potential hat.
-
kritik?? das wort reicht dafür nicht......

das mit moni wäre ein bisschen zu einfach, vor allem, weil sie ja im zweiten teil der saison nicht mehr gespielt hat. aber von der ferne betrachtet paßt das schon.....

-
Nachdem Dauth nun doch in Kleenheim bleibt bin ich ja mal gespannt, welche Torfrauen nächstes Saison spielen.
Ergänzung, auch wenn es in einem anderen Thread ja schon erwähnt wurde, Catha Meywald von Kleenheim nach Mainzlar. -
tvm.......wohl wahr, wohl wahr........zumindest in der zweiten hälfte der saison...am anfang ging das sogar noch....

-
Zitat
Original von morsile
Die allerschönste Hanballerin in Deutschland ist Sabrina Neuendorf vom FHC.Schade, dass sie im Moment nicht im Nationalteam spielt. Schade für Deutschland!
...keine angst, wird sie bestimmt bald wieder......

-
also doch wieder was "neues" rumänisches...obwohl apostol ja nicht unbekannt ist. hat ja mal rumänische nationalmannschaft gespielt und war in der bundesliga bei hessen hersfeld aktiv...mehr oder weniger, soweit ich mich erinnere, hat die aufgrund zu vieler ausländer meistens 2. mannschaft spielen müssen in hersfeld. ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht...aber ich glaube, das ist sie.....

-
nun ja......wenn er meint...oder besser wenn die meinen.....

-
...das habe ich mich auch schon gefragt.....

-
sicherste Siebenmeterschützin: Nataliia Holdovanska von Ober-Eschbach!

-
immer diese vorurteile....

-
na ja, eins ist auf jeden fall gleich, egal ob england oder amerika: handball können die da nicht spielen

-
bei nürnberg besteht die gefahr nicht, die haben keines....