Wie ist denn diese Neuigkeit schon wieder bis nach Österreich gedrungen???
![]()
Beiträge von Muravej
-
-
Zitat
Original von vr316
Da habe ich auch andere Spielerinnen besser gesehen. Aber es waren wohl viele Nürnberger Fans in der Halle...
Insgesamt ein nettes Turnier mit einem verdeinten und überragenden Sieger. Keine deutsche Mannschaft kam von der breite im Kader, der Spielgeschwindigkeit und der taktischen Finesse an Viborg heran. Da war schon sehr gut anzusehen.
Hypo war enttäuschend, die haben sich wenig Freunde durch ihre Leistung gemacht und auch die "Miezen" konnten mit dieser Leistung keinen in der Halle animieren, sich eine Karte zu kaufen. Aber vielleicht wird es ja noch, die Vorbereitung ist ja noch lang.
Ofenböck war am Samstag schon überragend gut. Ich denke, da hat sie bereits so viele Punkte eingefahren beim Publikum, dass da auch am Sonntag nix mehr anbrennen konnte.
Harlander war konstant gut. Ausser im Finale, wo sie einfach nix zu halten bekam, das lag aber mehr am Gegner und der eigenen Deckung.
Insgesamt haben diese beiden Spielerinnen halt den Vorteil gehabt, dass sie in einer Mannschaft spielen, die nicht ganz so viele Variationsmöglichkeiten hat. Alle anderen Teams haben vor allem bei den Torfrauen ständig gewechselt und ausprobiert. Harlander hat fast immer durchgespielt, insofern konnte sie sich auch konstant auszeichnen.
Zu Hypo: Diese Mannschaft hat einen ganz anderen Saisonrhytmus als alle anderen. Deren Saison beginnt eigentlich erst im Januar mit der Championsleague richtig. Wenn die jetzt schon überragend wären, würden die was falsch machen. Ich denke, die kommen schon noch....
Witzig war die Gewinnauslosung am Ende....Tesse Wienstroer hat den 1. Preis gewonnen, eine Dauerkarte für die Miezen

Und der HC Leipzig hatte sein Preisgeld für die Juegndarbeit gespendet, dafür Lose bekommen und das Mountainbike gewonnen...gezogen hat den Gewinner: Grit Jurack...besser kann man ein Drehbuch nicht schrieben und das Gesicht von Grit war auch ziemlich klasse

-
gut erkannt, steini

-
upsala, gibt´s auch im ausland....http://www.handball-world.com von heute
Der französische Lizenzierungsausschuss CNCG (Commission Nationale de Contrôle de Gestion) hat dem französischen Meister HB Metz Moselle Lorraine die Lizenz für die kommende Erstligasaison verweigert. Der Klub, der in der Champions League Qualifikation auf den weißrussischen Vertreter BNTU Minsk trifft, muss in der kommenden Saison in der zweiten französischen Liga an den Start gehen.

-
-
mir fehlt die dritte.....

-
wahrscheinlich denke ich da in anderen entfernungsdimensionen....

-
und ich bin jetzt ernsthaft am überlegen.....

-
na komm, du bist doch in der mitte von allem....

-
nutz es aus, so lange du da unten bist....
immer nur ol und buxte.....das taugt doch auch nix 
-
Ljubljana ist doch ein Katzensprung.....
-
da stehn die offensichtlich drauf

-
ich dachte ismaning hat diese nachwuchstruppe

-
ich fürchte, die ist schon länger her
tut mir leid...... -
Zitat
Original von Outsider81
Linde: Frag mal die Macher der TSG Ketsch was die für Probleme haben Sponsoren zu gewinnen....das ist aber doch ein problem fast aller frauenhandballmannschaften....leider...

-
dürfte eine gute wahl sein, leverkusen kann man sich eigentlich immer anschauen

-
na, das ist doch mal was positives
sehr schön, weiter so!! -
-
reichensachsen???? schöner name...nähe hersfeld, nicht wahr?
-
ach, bei reckenthäler ist das alles kein thema, würde ich sagen.....

ich denke schon, dass ihm das schwer fiel und er das schon gerne weiter gemacht hääte, wenn es denn machbar gewesen wäre.