ihr könnt mir ja mal alle eure "angebote" mailen, ich leite sie dann weiter nach ungarn...ich kenne sie selbst zwar nicht, aber dafür einige andere...das kommt schon an
also, lasst euch was einfallen....
oder was auch immer ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
aus welchen anderen gründen zieht man denn möglicherweise um, wenns der job nicht ist?

-
HSG Sulzbach/Leidersbach - 1. FC Nürnberg
mal sehen, wie sich nürnberg anstellt.....

HSG Bannberscheid/Bad Ems - HSG Kleenheim
und wäre mainzlar nicht so dämlich gewesen, hätten wir da jetzt auch ein kracher-derby

-
lass deiner phantasie freien lauf....

-
haltet euch ran, jungs, vielleciht kommt sie dann ja aus anderen gründen und kostengünstig, zumindest für die vereine

-
Gibt es Hinweise auf einen Ersatz für die Ukrainerin? Befindet sich Ihr Spielausschuss-Vorsitzender Norbert Blöser momentan wirklich im Urlaub oder etwa doch auf «Brautschau» im ehemaligen Ostblock?
LANG: Dazu kann ich im Moment nichts sagen. Nobby Blöser ist sicherlich im mehr als verdienten Urlaub.
das gefällt mir... 
-
:Ddie gewinnen die Superleague und werden in der Bundesliga mit ihrer Startruppe nur 5.

-
tja, so kann es manchmal gehen.....
-
bei 10 Spielen ist dann aber alles dabei, von E-Jugend bis Bundesliga, oder???
-
WIR müssen ja nicht spielen, das überlassen wir mal schön der mannschaft, entsprechend können WIR doch auch Wünsche äußern, oder nicht?

-
ich hätte auch lieber gehabt, dass wir gegen die ösis erst am ende der vorrunde spielen...dann sind die üblicherweise schon platt....
polen am anfang ist ok, dänemark hätte ich aber auch lieber gehabt. gegen die sind wir immer ganz gut gestartet.... -
wenn der tv beschönigt hätte, wäre es auch nicht gut...dann wären die leute richtig enttäuscht, wenn es denn eine deutliche niederlage gibt. aber bei den miezen weiß man nie, und bei leverkusen auch nicht. obwohl ich sagen muss, die hinterlassen im moment schon einen richtig guten eindruck...und das haben die miezen am wochenende auch gesehen...die haben ja am samstag noch ein paar spiele geschaut bevor sie nach hause gefahren sind.
-
ich bin sicher, dass sie auch das wissen.... -
...das wissen die mädels auch selbst.....
-
Nun ja, Alex spielt garantiert nicht. Anjas Gehirnerschütterung ist auch nciht ohne gewesen, vielleicht geht das aber wieder. Die Tschechin hatte am Wochenende noch einen dicken, festen Verband an der Hand.....und all die anderen Verletzungen und Zipperleins waren wirklich vorhanden. Ganz sicher, da wird nichts erzählt um den Gegner in Sicherheit zu wiegen. Wenn die spielen können, dann haben sie wirklich Glück und eingeschränkt sind sie dann immer noch.
-
Für Deinen oberen Eintrag (Tip: Lada gewinnt) wollte ich Dich schon für Dein Expertenwissen loben, mein lieber Zmagovalec, aber der letzte Eintrag.....sowas aber auch....kaum ist er in München, wird er frech...

-
genau, die spielerinnen sind entweder profis, dann müssen sie aber einen bestimmten mindestbetrag verdienen. das dürften sich die wenigsten zweitligisten leisten können. oder sie haben einen anderen job bekommen oder studieren. dann gehts......!
-
interessant, soweit ich weiss waren die zumindest bis letztes wochenende noch auf spielerinnensuche....

-
es gab in früheren jahren schon eine physiotherapeutin. aber in den letzten jahren sass keiner mehr auf der bank. mrochen war letzte saison schon für ein paar spiele da.
-
Der 1. FC Nürnberg muss bereits vor den Auftaktspielen in der Champions League um den Einzug in die Gruppenphase bangen. Mit dem vorjährigen Halbfinalisten Dunaferr SE hat der deutsche Handball-Meister der Frauen für die 2. Qualifikationsrunde ein Hammerlos erwischt. "Wir haben keine Chance, und die wollen wir nutzen. Das ist das ungarische Nationalteam, das da auf uns wartet. Mit neun Nationalspielerinnen ist das die stärkste ungarische Mannschaft", sagte Trainer Herbert Müller am Dienstag nach der Auslosung in Wien.
Immer noch besser als Viborg oder Wolgograd....

Müller soll mal nicht so tief stapeln. Dunaferr ist in dieser Saison nach einigen Abgängen nicht mehr ganz so stark wie in den letzten Jahren. Und dass ein Hammergegner kommen wird in Runde 2 war ja klar.