na, das mit dem trainer in trier hat sich ja jetzt erstmal erledigt. mal sehen, wie die künftige lösung aussehen wird.
Beiträge von Muravej
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wie ist eigentlich damals die Geschichte mit dem Visum von Frau Pietzsch ausgegangen? Sechs Monate gueltiger Pass von Seiten der Russen waren damals vorgeschrieben und drei Monate vor Ablauf darf man ja erst den neuen deutschen beantragen?Nicht, dass noch irgendeine Spielerin fehlt, weil sie kein Visum bekommt.

da pietzschi damals mit in astrachan war, gab es wohl eine lösung....aber wie die aussah....keine ahnung!

-
möglich ist alles, sicher ist nix
schauen wir mal, wer nach st. petersburg anreist.... 
-
tut er ja, deswegen hat sie doch auch eingeladen

-
vielleicht erinnert ihr euch, dass ich auch nie von nina wörz auf der mitte begeistert war. aber ich muss diese meinung absolut korrigieren. sie macht ihre sache im nationalteam da richtig gut und ich sehe sie da derzeit als klare nr.1. ein vorteil gegenüber maren ist ja auch ihre gute abwehr. maren auf der vorgezogen ist unschlagbar. aber was macht man mit ihr in einer anderen deckungsformation?
und loerper hat mich auch überzeugt, frech und unbekümmert, die kennt keiner, die hat keiner auf der rechnung!
nochmal: wenn maren 100 % fit ist, dann gehört sie ins team. ohne wenn und aber. aber eine nicht fitte maren paßt da nicht rein. oder kann sich jemand vorstellen, dass maren (wieder) als ergänzungsspielerin nr. 16 auflaufen wollte? Und nichts anderes wäre sie, wenn sie nicht fit ist! -
vielleicht läuft es aber auch einfach ohne sie ganz gut und er will mit einer noch nicht ganz fitten und keinesfalls eingespielten maren kein risiko eingehen?
-
wieso nach der wm?

-
o.k., budapest habe ich in meiner aufzählung vergessen.....da war ich natürlich auch. in györ war ich bei der wm 1995, aber ich fürchte, das ist ann doch ein wenig zu lange her für diese arbeit

-
ja, war schon sehr nett am samstag in ober-eschbach...hat richtig spaß gemacht

-
na, das ist doch mal was. leider waren die anwesenden deutschen ja nicht in györ, sondern in debrecen und bekescsaba.
ich kenne aber jemanden, die war mindestens einen tag in györ. ich versuche mal einen kontakt herzustellen, dass sie sich mal direkt bei dir meldet. viel erfolg!!! -
ach ja, das steht ja dieses wochenende an! irgendwas dänisches wird schon spielen.
herr prokop, ich habe gehört, sie empfangen mit hypo die russische nationalmannschaft nächstes wochenende?
-
tja, meine lieblingsmannschaft muss sich mal wieder beweisen....

schade, dass nürnberg die gruppenspiele nicht erreicht hat, dann hätte ich´s nicht so weit, um meine lieblinge zu sehen
-
-
heisst das, pytlik ist weiter trainer?
-
danke für die schnelle info!

lag ich also richtig...wahrscheinlich spitzenmannschaft 2. liga, aber egal, es ist ja auch "nur" 2. liga in deutschland....und wie bereits gesagt....wenn einem so eine per zufall über den weg läuft.... -
na, dann habe ich ja wenigstens keine geheimnisse verraten..puh

härter_schneller...du weißt das bestimmt...tatabanya...1. liga ist das nicht, oder haben die so einen tollen sponsorennamen, dass das nicht zu erkennen ist ?? spitzenmannschaft halte ich aber für etwas übertrieben....

egal, sie ist vom himmel gefallen, also her damit!!! -
ganz deiner meinung! und das, was kollege lang da macht, ist schon richtig gut. besser als vieles, was in den letzten jahren dort geleistet wurde.
es soll aber tatsächlich noch einen neuzugang geben....die suchen ja schon seitdem sie wissen, dass shcherbakova schwanger ist....haben aber bisher nix gefunden, was auch zu bezahlen ist. habe jetzt aber gehört, dass ihnen da ein vögelchen zugeflogen sein soll. lassen wir uns überraschen ob das wirklich stimmt und wie schnell die dame spielberechtigt ist und vor allem was sie taugt....
-
na, wenn das so ist, dann muss ich doch mal schauen, was ich so auf meinem rechner noch finde

-
DAS wage ich mich nicht...sonst muss ich noch steuern für vermittlungsaufträge in den ehemaligen ostblock zahlen

-
was uns alle nicht wirklich wundert....