schau mal in steffi melbecks wm-tagebuch auf deren home-page http://www.steffi-melbeck.de
Beiträge von Muravej
-
-
danke für die info. habe gestern mit opas frau gemailt

-
china hat olympia, das reicht

nächste em 2006 in schweden, die nächste darauf 2008 in mazedonien. weiteres steht noch nicht fest. -
naja, im flugzeug wahrscheinlich weniger...aber danach mit sicherheit schon....hatten tierische verspätung....und dann wurden sie aus ihrer sitzreihe geholt und so gesetzt, dass sie am schnellsten rauskamen. wir anderen hatten deutlich mehr zeit zum umsteigen. da ich sie am flughafen in paris aber nicht mehr gesehen habe, nehme ich einfach mal an, dass alles geklappt hat.
waren anstrengende zwei wochen...die werden sich auch erstmal erholen müssen
-
wo ist opa eigentlich abgeblieben? die mussten im flugzeug ein wenig rennen, denn wir waren ziemlich spät. seid ihr gut angekommen im norden?????
-
eine schöne geschichte zu den beiden: oxana romenskaya ist ja immerhin auch 1,89 m groß. bezüglich polenova sagte sie zu mir: "im vergleich zu ihr bin ih ein ganz kleines mädchen".

polenovas spitzname in der mannschaft ist übrigens "baby".....
-
die spielorte in frankreich sollen metz, becancon, dijon, toulouse (da bin ich aber nicht so sicher) und paris sein. und noch eine stadt, die habe ich aber vergessen. deutschland spielt bei qualifikation in metz. das ist wohl schon klar.
-
Elena Polenova ist definitiv 1.98 groß.

-
hallo zurück in deutschland! körperlich bin ich inzwischen angekommen, geistig immer noch nicht. war ein geiles fest zum abschluß....kann man nicht anders sagen. und immerhin habe ich es mitten in der nacht noch geschafft frau palinger (ich komme darauf, weil meteo so nett war diese schönen fotos einzustellen) zum wohl größten lachanfall ihres lebens zu bringen. ich habe nämlich den inhalt meines geldbeutel im foyer des hotels auf dem boden verbreitet bei dem versuch noch geld für das taxi zu ziehen. es muss gut ausgesehen haben, wie kollege pb und ich auf dem boden rumgekrochen sind um alles wieder einzusammeln (habe aber noch alles, ist nichts verloren gegangen
).wenigstens frau palinger hat sich dabei köstlich amüsiert. mehr plaudere ich aber nicht...ist bestimmt auch besser so 
polenko? welche nation ist das? ukraine? habe die handball-woche gerade nicht zur hand...
-
so, einen letzten gruß von mir aus st. petersburg bevor ich meinem namen alle ehre machen und mich jetzt in die weltmeisterfeier stürze.

-
erstmal kommt die em in schweden. findet statt vom 7.-17.12., spielorte sind stockholm (schwedisches team und finale), göteborg (dänische mannschaft), malmö (norwegisches team) sowie skövde.
-
sowas dauert immer ewig....nur der termin dürfte halbwegs stehen. wahrscheinlich ungefähr so wie in diesem jahr.
-
na klar. bereits im hotel beim einchequen...wir sehen uns mehrmals täglich

-
und noch einmal viele grüße aus st. petersburg. heute war ein bisschen kultur angesagt, führung in der eremitage. war ziemlich beeindruckend. den mädels hat es auch gefallen, allerdings waren 2 stunden auch mehr als genug. die eindrücke sind so enorm, das muss man erstmal verarbeiten. die mannschaft ist gerade beim training. auf dass sie fit sind für das spiel gegen die ukraine!
-
noch ist österreich nicht draussen. es gibt noch die variante, dass dänemark gegen polen verliert. dann fliegt brasilien nach hause und die ösis bleiben drin.
-
und auch schöne grüße von mir aus st. petersburg...alles bestens hier!!!
-
meinst du, der bestimmte fall kann etwas mit deinem nickname anfangen??

-
genau. siehe angola, oder auch die elfenbeinküste. wenn man angola anfang der 90er jahre gesehen hat....das ist ein himmelweiter unterschied zu jetzt. und die elfenbeiküste war in kroatien vor 2 jahren in der lage, in der vorrunde mit fast jeder mannschaft mindestens 45 minuten mitzuhalten.
-
in einem bestimmten fall sogar ganz sicher nicht

-
Mord- und Totschlag würde ich das eher nennen...gut, dass die in einer anderen gruppe sind und wir uns das nicht antun müssen!!!!!