na wunderbar. also los, wenn unser slowene schon nicht hier auftaucht, dann musst du uns die eindrücke des tages vom turnier in buxte näherbringen!!
Beiträge von Muravej
-
-
halt!!! von DEM war ich NIE fan!!!!!!!

heute? ich würde mich heute eher als frauenhandball-fan bezeichnen. es gibt sicherlich mannschaften und/oder spielerinnen, die mir besser gefallen als andere, was aber auch immer mal gewechselt hat in all den jahren. aber insgesamt steh ich auf frauenhandball, würde ich sagen!aber gleich bekommen wir wieder einen auf den deckel...off-topic usw.

@meteokoebes: 1991 haben WIR sie gewonnen, die cl! da war ich auch dabei...zum zweiten mal mit im fan-bus. war dann aber auch das letzte mal, dass ich mir das angetan habe, wenn ich mich richtig erinnere!!
-
damals noch als ganz einfacher fan (in meinen bundesliga-anfangszeiten...da war ich noch lützellinden-fan, schäm....). da war, glaube ich, ein pokalspiel, das lütze natürlich gewonnen hat. ich glaube, da bin ich sogar mit dem fan-bus mitgefahren.....

-
ich glaube, ich war bisher nur einmal dort....irgendwann um 1990 herum....ziemlich lange her..
-
eieieieiei...sowas passiert auch in deutschland?? ich dachte, das gibt´s nur im osteuropäischen ausland

-
der wird noch unterwegs sein, denke ich. oder ist das schon lange fertig? sooooo weit hat er es dann ja auch nicht, soweit ich das von hier unten beurteilen kann.
aber vielleicht kann zmagovalec mir noch beantworten, wieviele tore die rokic damals in ungarn gemacht habt in diesem einen besagten spiel....

-
musste mich doch glatt erstmal schlau machen, wer da eigentlich spielt. eigentlich sagen mir nur zwei was.....
zmagovalec.....ach dort spielt die rokic jetzt
wieviel tore hat sie denn gemacht???
oder ist das ne andere 
-
für ein ausschlußverfahren war die reisegruppe wahrscheinlich zu groß....

-
richtig
nur soviel: dr. schampus ist ein mitreisender
(wer hätte das gedacht) -
na wunderbar, da sag ich doch nicht nein. im gegenteil, das wäre so richtig super. bin am 8. auf jeden fall in giessen....da habe ich was, worauf ich mich so richtig freuen kann, vor allem die finalbilder.

ja, das mit dr. schampus, das habe ich auch schon vernommen....der ist sowas von irre

-
Hallo Mozart,
ich habe dann ja doch vergessen mir diese Bilder von Deinem Rechner zu ziehen...Würdest Du mir die vielleicht per E-Mail schicken? Waren doch "nur" zwei, oder?? Ach ja, uns das von Ungaruin für den spanischen Trainer......weißt noch welche? Szücs...Nr.23!!

Danke!!! -
ob DER denn nochmal mitfahren darf?

-
naja, nicht ganz
aber wenn ein unternehmen reisen zu frauenhandballveran staltungen anbietet, dann sollte man das auch unterstützen! deswegen preise ich das an. ausserdem haben die das gut gemacht bei dieser reise, es hat alles geklappt u.s.w. -
Zitat
Original von charly78
Glaube das liegt mehr an einer Person, so lange es die gibt wird es Handballreisen bei WEST geben!Aber St. Petersburg muss es in sich gehabt haben.

Gruß Charly

oder so.....

es waren zwei klasse wochen....
und die stadt ist echt hammerhart!! ich kann das jedem nur empfehlen. auch ohne handball!!! -
also, soweit ich das jetzt abschätzen kann, fahre ICH sowohl zur em nach schweden als auch zur wm nach frankreich. aber wer weiß, was bis dahin ist, nicht wahr? da kann noch viel passieren. da ist ja noch ein bisschen zeit...ob west-travel diese reisen wieder anbietet: ich denke ja, solange es west-travel gibt werden wohl auch diese handball-reisen angeboten.
-
ich würde sagen, das ist unbezahlbar! ich habe einen tip: nächstes mal einfach über west-travel buchen und mitfahren....dann erfahrt ihr einiges mehr

-
wir waren in rußland, was hast du erwartet????

-
absolut, da gebe ich dir völlig recht!!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Opa
also ich sag nix.
nix zu hasi und dänemark
nix zur abschlussfeier
und nix zu leistungen der spielerinnen.
das bleibt alles schön hinter verschlossenen türen.
allerdings könnte ich einiges über die presseleute(muravej and friends)
berichten.
grusswehe dir......auch das bleibt schön alles hinter verschlossenen türen.....