na, das sind dann doch die allerbesten voraussetzungen ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
na, ich bin auch sicher, selbst wenn das ginge, SO überheblich sind sie dann auch nicht, immerhin geht es ja noch um etwas.
-
viel....

in erster linie wahrscheinlich das niveau von rosengarten
aber leipzig könnte sich schon lohnen. wenn sie "richtig" spielen. das juniorteam können sie ja nicht schicken, die sind ja selbst noch im rennen.ich werde mir am wochenende europapokal anschauen. werde mal wieder nach nürnberg fahren, die spielen gegen gog gudme, immerhin dänischer pokalsieger. da spielen ja zwei meiner russischen freundinnen
da muss ich dann also hin!! -
das willst du dir wirklich antun????
-
in kroatien lag es an unserem spielort, diesem drei-länder-eck kroatien, slowenien und ungarn. da sind viele zuschauer rübergekommen. in ungarn in der vorrunde war nur mehr los weil mehr dänische zuschauer da waren. viele ungarn habe ich nicht gesehen in der vorrundenhalle.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Der Fehler war die Spiele überhaupt nach Russland zu geben - klingt hart, aber das sehe ich nun mal so.dazu muss ich jetzt im nachhinein doch nochmal etwas sagen: im prinzip war es bei keiner dieser wm- und em -veranstaltung, die ich in den letzten 10 jahren besucht habe, anders. viele zuschauer gibt es auch in frauenhandballhochburgen wie dänemark und norwegen nur wenn die eigene mannschaft spielt. ich errinere mich auch an spiele in norwegen bei der wm, da waren auch nicht mehr als 100 zuschauer in der halle...akkreditierte inclusive...insofern ist das leider nichts neues. und wie gesagt, das habe ich auch schon in dänemark und ungarn erlebt. und bei den russischen spielen war es ja halbwegs gut besucht, am ende dann ja sogar richtig gut. ich denke, da muss man sich mit abfinden, dass der zuschauerzuspruch nicht groß ist.
-
naja, ist ja noch ne weile hin und wenn buxte sich doof anstellt, stellt sich die frage ja ggf. auch gar nicht.

-
Zitat
Original von härter_schneller
anita görbicz (györ) ist nicht ganz unerwarterweise handballerin des jahres in ungarn.einer der gründe hier
die frau ist echt ein hammer....macht spaß....
-
live heisst ja nicht unbedingt live on tv, oder?? dann paßt es ja wieder.....ich war definitiv live dabei

-
warten wir es ab, aber vorstellen könnte ich es mir schon! warum auch nicht, es sei ihr gegönnt!
-
na, da ist doch schon eine

-
wörz hatte ja gesagt, dass sie gerne mal im ausland spielen würde....und albertsen hat sie in leipzig gefördert....unter ihm ist sie auf der mitte zu einer echten führungsspielerin geworden....also warum sollte sie nicht mitgehen....
-
wieso das denn??
-
gut, dass wir dich haben

-
dazu sag ich besser nix...
-
ich denke, da war eher der wunsch vater des gedanken

-
kommst du dann mit buxte nach riesa, wenn sie das final-four schaffen sollten?? (ggf. im fan-bus :D)
-
na dann lassen wir uns einfach mal überraschen, was noch so alles passiert in dieser hinsicht.
-
na, das wäre ja mal was....wie kommt der manager denn darauf? kann das stimmen??
-
(frauen-)handball-lose zeit....da muss man sich halt auch mit solchen sachen beschäftigen...die sucht...