die lundes spielen also
dachte, die sind schon verhaftet. es hieß doch, es läge ein haftbefehl vor als sie in rußland waren, wegen schwazgeldzahlungen in dänemark....nix mehr von gehört, oder? ![]()
Beiträge von Muravej
-
-
pöh!!!!!
das arme tierchen!!i -
wenn ich da nochmal so drauf schaue...ich glaube, die sind mit frankreich so richtig gut bedient.....eigentlich wäre nur die schweiz schöner gewesen

-
das ist kein karnickel, das ist ein eichhörnchen

-
na gut, für die fahre ich sogar

-
nur weil es dänen sind????

-
fremdlingerin: fährst du denn mit nach frankreich???

-
ist nicht so schwer rauszufinden, oder?????

-
hm, da muss ich erstmal schauen...wenn sie gegen die russinnen gespielt hätten, wäre ich auf jeden fall gekommen....aber so....

-
dennoch sind sie williger als andere unternehmen.
in ffo ist doch sonst kein sport, schlagt mich nicht, ihr frankfurter, aber mir fällt ausser frauenhandball nichts ein, was in der region höherklassig spielen würde....ich lasse mich aber gerne belehren. wenn es aber das einzige ist, dann wird die stadt schon alles daran setzen, dass es weiter geht! so ist wenigstens meine theorie. oder ist es nur die hoffnung, die mich so etwas denken lässt?
-
Zitat
Original von härter_schneller
die stadt frankfurt / o und die region lassen den fhc gerade sterben. vielleicht ganz unfreiwillig. aber wo wenig freies kapital, da wenig sponsoring.es sind doch sowieso fast überall nur städtische unternehmen...sparkasse, stadtwerke etc....das meine ich damit!!
-
na dann halt nicht....

-
sei doch mal ein bisschen flexibel....

-
deswegen meinte ich ja, dass keiner der gegner ein traum gewesen wäre...die sportlich leichteren haben eine klasse anreise
und die, die "nebenan" sind, sind sportlich härtere nüsse...aber alles ist zu knacken, nicht wahr?
auf der anderen seite, von leverkusen nach dänemark ist es ja auch nicht gerade um die ecke...die paar stunden, die es nach krasnodar länger dauert .....
-
aber sportlich immerhin relativ einfach, würde ich sagen.

-
nun ja, ein richtiges "traumlos" gibt es in der gesamtem runde 4 nicht, oder?
-
mit DEM gegner ist man aber schon jetzt sicher eine runde weiter...schön für gog! und meine beiden lieblingsspielerinnen dort!

trier hätte mit podravka ja auch nicht so das glückslos erwischt.....insofern: wer weiß, wozu das knappe ausscheiden gut ist!!
-
wenigstens keine mörder-tour in die ukraine oder nach rumänien....

-
und die muss es ja schließlich wissen, nicht wahr??

-
ich fall aber auch immer wieder darauf rein

auf der hcl-homepage stehen als super league termine der 22.3. und 13.4., beides mittwoch. und die haben den 1.5. als 1/2 finale der meisterschaft angegeben. das passt aber alles so gar nicht mit sis-handball zusammen....ich glaube mal sis!! jawoll!!