in mainzlar mit gerlach gegen leun war´s auch mehr als ruhig...ich denke, das wird auch bei schimpf gegen leun nicht anders sein.
Beiträge von Muravej
-
-
sorry, aber das hat er im gesamtzusammenhang gesagt. auch ohne vodka oder bodnieva oder sonstwas

-
aber angeblich ist die infrastuktur beim tvl besser als in erfurt, da müssen die kinder mit der bahn ins training fahren, jawoll, hier werden sie mit dem auto gebracht!

-
tja, gute frage, nächste frage, nicht wahr?
-
ich denke mal, zumindest die torfrau wird es locker schaffen.i
-
aber zugeben muss man ehrlicherweise dann doch, dass diesen beiden eine gewissen stabilität in das ganze, vor allem die abwehr, bringen...und die verjüngung kommt dann ja ab dem nächsten jahr, wenn die a-jugendlichen soweit sind. JETZT kann s ja nur heissen: klassenerhalt um jeden preis....und das scheint nur mit den alten zu funktioneren.... 
-
gleich dreimal???
pass bloß auf, dass die deine stimmen nicht alle wieder rausnehmen, wenn sie das merken 
-
die spannung steigt, die vorletzte gruppenspielrunde steigt am wochenende!!

-
so, und damit jetzt endlicher dieser blödsinnige und inzwischen zum glück gesperrte hollaand-thread von oben weg kommt, belästige ich euch mal wieder mit der russischen meisterschaft. die spannung hat sich gelegt, lada hat alles souverän gewonnen, wolgograd als einziger ernst zu nehmender verfolger hat mehrfach gepatzt (verloren gegen rostov/don und gegen swesda und dann noch ein unentschieden gegen rostov...unglaublich)!!!
daher hat lada jetzt jetzt 5 punkte vorsprung vor rostov und 6 vor wolgograd, die jetzt sogar auf platz 3 abgerutscht sind...unglaublich!!!!
-
ich sags nochmal, verlasst euch ruhig auf meinen experten-tip!!!!!bodnieva kann ruhig gewählt werden! und solltest du mal in den genuss kommen, die fotos der nominierten frauen zu sehen..ausser vielleicht der holländerin könnte keine bei einer miss-wahl mitmachen

-
FHC ist gut, aber die derzeit beste und erfolgreichste Spielerin dürfte im Moment die Torfrau Debbie Klijn sein.

-
die antwort von linde ist korrekt. wenn es eine mannschaft aus der 1. liga gibt, die keine lizenz beantragt oder bekommt, dann verringert sich die zahl der sportlichen absteiger.
-
nein, aber der doc

-
Zitat
Original von härter_schneller
schreiben die die arme frau immr noch verkehrt?
elisei heißt sie.na, ich ahbe doch geschrieben, dass die ehf die namen vom wm-allstarteam übernommen hat. und bei der wm hieß die gute frau leider überall, also auf allen offiziellen spielberichtsbögen etc., lisei.....
-
naja, das war doch klar, dass das passiert...aber es ist tatsächlich nicht die masse...wir reden von ungefähr 5-6 personen. imdafür wird die halle morgen zum zweiten mal hintereinander brechend voll sein....
-
Zitat
Original von härter_schneller
vielleicht ist ja der echte russische vodka in slowenien nicht so gut zu bekommen...keine angst, die kommt schon alleine an das zeug heran...

-
Zitat
Original von matteo
Bei den Damen sagen mir manche Namen nicht einmal etwas...
na, dann verlaßt euch doch einfach auf meine sachkenntnis und wählt liudmila bodnieva...da könnt ihr gar nichts falsch machen!!!
-
wieso, das ist doch deine zuständigkeit

-
Lästermäuler

-
das wiederum wurde dementiert laut handball-woche.