und freitag in ober-eschbach gibt es wieder nichts zu holen.....
Beiträge von Muravej
-
-
das musst du MIR nicht erklären....

-
na, das ist ja antwort genug

-
ich glaube eher, er schwankt zwischen den süssen französinnen und den feurigen ungarinnen

-
interessante gegner

-
ja, als ich das letzte mal da war, war es eher traurig...
war ein schöner ausflug..wann genau ist das dann?? 
-
das ist ein eindeutiges kompliment an das leverkusener publikum....wahrscheinlich ist in slagelse und aalborg trotz 4.500 zuschauern tote hose auf der tribüne

-
hm, könnte dennoch knapp werden...
-
Und Lada im Viertelfinale...das ist schon mal gut..
...aber jetzt kommt mal wieder Krim...oder Viborg...hatten wir beides schon in den letzten Jahren und immer sind wir rausgeflogen.... 
-
Zitat
Original von härter_schneller

du weißt doch, meine kontakte gegen eher gen osten.....

-
Zitat
weil in erfurt ein bessere förderer sitzt. und spielen lässt. am we gegen leverkusten zum beispiel. da war die gute 16.und heute in kirchhof hat sie immerhin zwei siebenmeter verwandelt.
-
na, dann können wir ja mal schauen, ob´s nicht noch irgendwo eine torfrau gibt, die zu krim passen könnte

-
na, dann sieh zu, dass du zeit findest und spann uns nicht so auf die folter

-
jetzt schon über 68 %

-
-
klaro, schon erledigt! da braucht´s aber noch ein paar stimmen, würde ich sagen!!!
-
na, aber ich denke, du hast dich schon für die richtige krim-spielerin entschieden

ich habe zum glück ein paar ganz neue adidas-turnschuhe zu hause stehen...da konne ich schnell nachschauen...aber ich gewinne ja eh nix...halt, falsch, bei der wahl im jahr 1995 (gewonnen hat erzsebet kocsis... :D), da habe ich tatsächlich was gewonnen, einen ball mit den originalunterschriftend er weltauswahl (allerdings männer). der liegt immer noch in der vitrine

-
SO habe ich das nicht gesagt, aber es war ruhig zwischen den beiden

ansonsten ist gerlach natürlich gar nicht mehr ruhig, nachdem der erste auftrit in mainzlar einigermaßen gut gelaufen ist.....
-
ist noch nicht beendet....auf der startseite bei headlines musst du auf previous headlines gehen, dann kommen die alten nachrichten, dort steht dann: World Handball Player 2005: Who will succeed Anita Kulcsar and Henning Fritz? und wenn du das anklickst gehts zur wahl

jetzt wähl bloß nich die richtige!!!!!
wer das meiner meinung nach ist muss ich ja nicht nochmal betonen? oder soll ich??? ok, extra für dich: LIUDMILA BODNIEVA!!!!!! 
siehst du, sogar russische eichhörnchen können das lesen....

-
Zitat
ah so. ein zitat...
na ja, macht es nicht sinniger. oder gibts mittlerweile in lüli straßenbahnen?

na, was wird er wohl sagen wollen damit..im westen kümmert man sich eben noch um die kinder/jugendlichen und im osten eben nicht...da sind die armen kleinen auf sich allein gestellt.